Ich bin noch ziemlich neu hier! Hätte da mal ne Frage zu München. Ich war zwar schon ein paar mal bei Auswärtsspielen dabei, habe die Karte aber immer von nem Freund mitbestellt bekommen. Jetzt würde ich mir gerne eine für München bestellen weiß aber nicht wo und wie man sich die zuschicken lassen kann!
Schreib ne Mail an den Kartenservice, mit der Bestellung, deiner Adresse und deiner Bankverbindung! Könnte aber schon knapp werden bis nä Samstag! Also fahr am besten nach Ffm in die Bethmannstraße und kauf dir da eine!!
Ich wohn leider etwas weiter weg! Daher kommt der Fanshop nicht in Frage. Sind vor Ort auch noch die Karten für den richtigen Eintracht-Block erhältlich? Ich will auf keinen Fall in einen neutralen Block!
Anders als beim ersten Speil wo die SGE Fans im,ich glaube V-Block waren(60`er Kurve) sind wir diesmal auf der anderen Seite in der Bayern Südkurve untergebracht(WÄHH Kotz!!) Aber genauen Block weiss ich net,auf jeden Fall Südkurve.
Ich bin noch ziemlich neu hier!
Hätte da mal ne Frage zu München.
Ich war zwar schon ein paar mal bei Auswärtsspielen dabei, habe die Karte aber immer von nem Freund mitbestellt bekommen. Jetzt würde ich mir gerne eine für München bestellen weiß aber nicht wo und wie man sich die zuschicken lassen kann!
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Newsted
am besten echt im fanshop kaufen. abba du kannst auch locker leicht ohne kadd nach muc fahrn, is 100pro net ausverkauft......
mfg,
fabi
Sind vor Ort auch noch die Karten für den richtigen Eintracht-Block erhältlich? Ich will auf keinen Fall in einen neutralen Block!
Gruß Newsted
ich lege mich zu 100% fest: ES WIRD NOCH KARTEN FÜR DEN GÄSTEBLOCK geben! wäre absolut unfassbar sollte dies net so sein..!..
mfg,
fabi
mit wieviel wird eigentlich gerechnet? 4000-6000?