Könnte mir jemand ein gutes spar Angebot von der bahn nennen oder ob jemand schon Erfahrung mit irgendwelchen angeboten hat ... Weil mit dem WET Ticket wäre mann fast 1ganzen tag unterwegs
bahn kannste vergessen, a zu teuer mitttlerweile für berlin, b.) fahren die ices auch umleitung momentan weil die schnellere Strecke via wolfsburg gesperrt ist aufgrund des Hochwassers, und mann gegebnenfalls in Hannover umsteigen muss. ich würde dir raten bei irgendeinem Fanclub mitzufahren.
Okay ja ist nur das Problem das ich Karten schon bestellt habe ... ( Im fall das ich sie bekomme ) Muss man nicht immer eine Busfahrt mit einem EFC verbindlich mit einer Karte " Buchen " ?
es gibt auch efc die bieten fahrten+Karte oder ohne Karte an also nur fahrt., d.h du kannst auch wenn du eine Karte über die eintracht bekommst bei einem Efc mitfahren.
asti1980 schrieb: es gibt auch efc die bieten fahrten+Karte oder ohne Karte an also nur fahrt., d.h du kannst auch wenn du eine Karte über die eintracht bekommst bei einem Efc mitfahren.
Zum Beispiel beim EFC Mad Eagles aus Eisenach, welcher am 10.08 hin und am 11.08 zurück fährt und noch 2-4 Plätze frei hat, welche auf dem Weg von EA nach B gern noch gefüllt werden können....
Über die Bahn gibt es dieses Angebot für eine Gruppe (leider erst ab 6 Personen, bis zu 12.), solange sie vorrätig sind. Musst du mal die Verfügbarkeit checken und noch nen Mann mehr finden, das ginge ja aber zur Not vllt auch über irgendwelche Mitfahrportale.
Könnte mir jemand ein gutes spar Angebot von der bahn nennen oder ob jemand schon Erfahrung mit irgendwelchen angeboten hat ... Weil mit dem WET Ticket wäre mann fast 1ganzen tag unterwegs
Also abfahrt FFM HBF
Vielen DANK !
Zum Beispiel beim EFC Mad Eagles aus Eisenach, welcher am 10.08 hin und am 11.08 zurück fährt und noch 2-4 Plätze frei hat, welche auf dem Weg von EA nach B gern noch gefüllt werden können....
Ausstieg: Flughafen
So mache ich es
Und was bezahlst du dafür?
Über die Bahn gibt es dieses Angebot für eine Gruppe (leider erst ab 6 Personen, bis zu 12.), solange sie vorrätig sind. Musst du mal die Verfügbarkeit checken und noch nen Mann mehr finden, das ginge ja aber zur Not vllt auch über irgendwelche Mitfahrportale.
http://www.urlaubspiraten.de/reisen/stadtetrip-wochenende-in-berlin-schon-fur-115eur-inklusive-zentral-gelegenen-4-hotel-und-hin-und-ruckfahrt-mit-der-bahn-iceicec
Deutlich günstiger als mit dem Zug!
http://www.bahn.de/p/view/home/info/hochwasser.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_hochwasser_LZ03
wer jetzt schon gebucht hat, sollte die neuen Zeiten auf www.bahn.de abgleichen und gegebenenfalls kostenlos umbuchen