>

Funkel am Sonntag im DSF-Doppelpass

#
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-doppelpass/doppelpass.html

Mal sehen wie lange diesmal über die Eintracht gesprochen wird...
#
kann es garnicht glauben. Dachte bisher immer, dass FF solche Einladungen permanent ignoriert. Da bin ich aber mal gespannt, was dabei herauskommen soll? Eigentlich darf man erwarten, dass jegliche euphorische Anwandlungen in Richtung vordere Tabellenplätze konsequent dementiert werden, falls Wontorra unseren Friedhelm danach fragen sollte. - und das wird er mit Sicherheit!
#
BananaJoe schrieb:
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-doppelpass/doppelpass.html

Mal sehen wie lange diesmal über die Eintracht gesprochen wird...

Weniger als bei HB  
#
...hoff ma ziemlich lang ! Denk ma genau so wie letztes ma au..
#
Schlechtes Omen!

Jetzt verlieren wir am Samstag.
#
Wenn Doll Eintrachttrainer wäre, würde ne Stunde über die Eintracht geredet.
#
Feigling schrieb:

Gott sei Dank, wird nur eine Viertelstunde über die Eintracht geredet!  ,-)
#
ditomaSGE schrieb:
Schlechtes Omen!

Jetzt verlieren wir am Samstag.

gutes Omen...nach dem Bremen Spiel war Heribert im DSF

also..juhuuu
#
Feigling schrieb:

nicht geredet, dummgebabelt
#
Nuriel schrieb:
Feigling schrieb:

nicht geredet, dummgebabelt

Mit Ausnahme von FF wird da sowiso nur dumm gebabbelt werden...trotzdem, für mich am Montag (Wiederholung, Sonntags arbeite ich...)Pflichtprogramm!

de ascheberscher
#
muss sonntag auch knechten,wann wird das montag wiederholt?
#
Innerhalb von 6 Wochen der zweite Eintracht-Repräsentant in der Säuferrunde. Wir sind wieder wer.
#
wenn wir am samstag gegen nürnberg gewinnen, haben wir ja endlich unsere 45 punkte! mal schauen was funkel dann im doppelpass so alles ausplaudert!  
#
Feigling schrieb:

Gott sei Dank nicht !!! (Doll)
#
FF: "Herr Wontorra, Heribert hat mich gebeten, Ihnen in seiner Abwesenheit nochmal die Bundesliga zu erklären"

#
Nuriel schrieb:
FF: "Herr Wontorra, Heribert hat mich gebeten, Ihnen in seiner Abwesenheit nochmal die Bundesliga zu erklären"

Im Gegenzug muss HB aber ins Heimspiel!
#
ich freu mich schon drauf, wenn Ihr am Sonntag hier rumschimpft, was "der Alkoholiker"   wieder über unsere Eintracht zu maulen hat!
#
sotirios05 schrieb:
ich freu mich schon drauf, wenn Ihr am Sonntag hier rumschimpft, was "der Alkoholiker"   wieder über unsere Eintracht zu maulen hat!

Welcher von denen?
#
Cool, das ist natürlich ein Pflichttermin.
Ich will den Friedhelm da mal richtig schwitzen sehn, also unbedingt gewinnen am Samstag!^^
#
Feigling schrieb:
Wenn Lattek Eintrachttrainer wäre, würde beide Stunden über die Eintracht geredet werden.  

Jetzt stimmts

Teilen