>

Freundschaftsspiel gegen Wacker Innsbruck?

#
Nach dem es gestern hieß dass das zweite Trainingslager auf der Kippe steht, hieß es auch dass das geplante Testspiel gegen Innsbruck in Gefahr ist.
Heute hieß es dass das Trainingslager stattfinden kann, hat jemand schon was von einem Termin für das Testspiel gegen Wacker gehört?
#
gelnhausen schrieb:
Nach dem es gestern hieß dass das zweite Trainingslager auf der Kippe steht, hieß es auch dass das geplante Testspiel gegen Innsbruck in Gefahr ist.
Heute hieß es dass das Trainingslager stattfinden kann, hat jemand schon was von einem Termin für das Testspiel gegen Wacker gehört?


Für mich persönlich auch eine gepflegte Info Wert. Ich bin mit Kind und Kegel in Längenfeld eingebucht vom 13.07 - 20.07.
Danke!
#
Ein paar Infos der Eintracht zu diesem Spiel wären wünschenswert.
#
Mich würde eher mal interessieren, woher die Gerüchte um dieses Freundschaftsspiel kommen.

Die Eintracht selbst weiß davon nämlich nichts...
#
DreamTeam03 schrieb:
Mich würde eher mal interessieren, woher die Gerüchte um dieses Freundschaftsspiel kommen.

Die Eintracht selbst weiß davon nämlich nichts...


Zum Beispiel hier:

http://www.sky.at/web/cms/de/bundesliga--eintrachttrainingslager-droht-auszufallen.jsp
#
Ich guck hier auch schon taeglich, ob es dazu ne Aussage auf der HP gibt. Aber bisher war hier von offizieller Seite dazu nichts zu lesen.
Hoffentlich findet es statt- Eintracht gegen Wacker waere echt der hammer!! und ein vorgeschmack für das europa-league- spiel in Pasching  ,-)
#
Immer noch nichts neues?!
#
TomHengst schrieb:
Immer noch nichts neues?!  


in den knapp 14 Stunden hat sich immer noch nichts getan. Frechheit!!!!!  
#
Hi,

habe auf der Webseite von Längenfeld nur die hier gefunden:

Eintracht Frankfurt Trainingslager & Trainingsspiel
15.07. - 25.07.2013
Längenfeld

Der deutsche Spitzenclub schlägt seine Trainingszelte im Längenfelder Aqua Dome auf. Begleitet wird die Mannschaft von einem Tross an Medienvertretern. Die Fans dürfen sich natürlich auf Trainingsmatches internationalen Kalibers freuen. Trainingseinheiten finden täglich Vormittags und Nachmittags statt!

Trainingsspiel:
Dienstag, 23.07.2013
Sportplatz Längenfeld
Beginn: 18:30 Uhr

Eintracht Frankfurt gegen FC Kayserispor (Türkei)

Eintritt:
Erwachsene € 8,-
Kinder (10-14 Jhare) € 4,-
Kinder unter 10 Jahre frei!
#
Langsam müsste es doch diesbezüglich irgendeine Stellungnahme/Aussage geben
#
Können wir uns darauf einigen, dass du zweimal am Tag auf diese Page hier schaust anstatt dieselbe Frage wieder und wieder zu stellen?

Wenn es dort nicht steht, dann wird dir auch hier keiner eine verbindliche anderslautende Antwort geben können.
#
TomHengst schrieb:
Langsam müsste es doch diesbezüglich irgendeine Stellungnahme/Aussage geben  


Statt im Forum rumzuflennen könntest Du doch eine mail an die Eintracht oder den FC Wacker schicken und direkt nachfragen, aber das ist wahrscheinlich zu einfach für jemanden wie Dich
#
#
Und sowas ist meine Zukunft...
#
Einige Menschen tragen einfach viel zu viele Aggresionen mit sich rum...
Und ja, ich gucke auch auf die offizielle Seite, ob es was neues gibt. Dennoch ist es mir doch hoffentlich vergönnt mich an diesem Thread zu beteiligen. Es gibt sogar ein ganzes Unterforum, was sich nur mit Gerüchten beschäftigt, die ohne Stellungnahme von der Eintracht versehen werden...
Es soll Leute geben, die schon mal für gröbere "Verbrechen" geohrfeigt worden :neutral-face
#
TomHengst schrieb:
Einige Menschen tragen einfach viel zu viele Aggresionen mit sich rum...
Und ja, ich gucke auch auf die offizielle Seite, ob es was neues gibt. Dennoch ist es mir doch hoffentlich vergönnt mich an diesem Thread zu beteiligen. Es gibt sogar ein ganzes Unterforum, was sich nur mit Gerüchten beschäftigt, die ohne Stellungnahme von der Eintracht versehen werden...
Es soll Leute geben, die schon mal für gröbere "Verbrechen" geohrfeigt worden :neutral-face  

Hast Du denn jetzt schon mal per Mail bei Wacker oder der Eintracht nachgefragt?
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass dein angedrohter Besuch der Grund dafür sein könnte, dass der Termin verheimlicht oder das Spiel gar abgesagt wird?
#
TomHengst schrieb:
Einige Menschen tragen einfach viel zu viele Aggresionen mit sich rum...
Und ja, ich gucke auch auf die offizielle Seite, ob es was neues gibt. Dennoch ist es mir doch hoffentlich vergönnt mich an diesem Thread zu beteiligen. Es gibt sogar ein ganzes Unterforum, was sich nur mit Gerüchten beschäftigt, die ohne Stellungnahme von der Eintracht versehen werden...
Es soll Leute geben, die schon mal für gröbere "Verbrechen" geohrfeigt worden :neutral-face  


"Sich am Thread beteiligen" impliziert kein automatisiertes "Wieso gibts denn hier nix Neues?" in regelmässigen Intervallen, schon gar nicht mit ner 24 Stunden Frequenz. Das ist keine Beteiligung, sondern nervt tatsächlich.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
TomHengst schrieb:
Einige Menschen tragen einfach viel zu viele Aggresionen mit sich rum...
Und ja, ich gucke auch auf die offizielle Seite, ob es was neues gibt. Dennoch ist es mir doch hoffentlich vergönnt mich an diesem Thread zu beteiligen. Es gibt sogar ein ganzes Unterforum, was sich nur mit Gerüchten beschäftigt, die ohne Stellungnahme von der Eintracht versehen werden...
Es soll Leute geben, die schon mal für gröbere "Verbrechen" geohrfeigt worden :neutral-face  

Hast Du denn jetzt schon mal per Mail bei Wacker oder der Eintracht nachgefragt?
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass dein angedrohter Besuch der Grund dafür sein könnte, dass der Termin verheimlicht oder das Spiel gar abgesagt wird?


Warum sollte er ?

Im andere Vereine ist übrigens einer von Wacker dabei, der schreibt hier regelmässig- Den hätte man auch mal anpnen können.
#
@abbel: ich finde den Service toll, dass man jetzt per PN direkt vom Bruno über anstehende Testspiele informiert wird. hab gesehen, dass Du auch auf dem Verteiler bist. Wie findest Du diesen Service?
Sehr interessant finde ich, dass der Termin gegen die Schluchtensch....
#
TomHengst schrieb:
Einige Menschen tragen einfach viel zu viele Aggresionen mit sich rum...
Und ja, ich gucke auch auf die offizielle Seite, ob es was neues gibt. Dennoch ist es mir doch hoffentlich vergönnt mich an diesem Thread zu beteiligen. Es gibt sogar ein ganzes Unterforum, was sich nur mit Gerüchten beschäftigt, die ohne Stellungnahme von der Eintracht versehen werden...
Es soll Leute geben, die schon mal für gröbere "Verbrechen" geohrfeigt worden :neutral-face  


was du seit jahr und tag als beteiligung betrachtest ist eigentlich nur faule und dummdreiste unselbstständigkeit.


Teilen