>

Welche Sportarten mögen die Adler

#
neben Fussball?

Ich gehe gerne schwimmen und seh gerne Snooker im DSF.
Was treibt ihr so an sport?
#
Ohne Konkurrenz Handball leider durch Kreuzbandriss kann ich das jetzt 7-9 monate net ausüben  
#
trilaton
#
Filzlaus schrieb:
trilaton  


was meinst Du     ?
#
simima schrieb:
Filzlaus schrieb:
trilaton  





was meinst Du     ?


kaufe ein a und h  
Triathlon
#
Tischtennis und Hockey. Im Fernsehen sehe ich sehr gerne Tennis, Basketball und Handball, so wie natürlich die beiden anderen Sportarten, auch wenn die nicht so häufig gesendet werden.
#
Bowling
#
ohoh, hört sich net gut an. Dann mal gute Besserung.

Du-Ri-Cha16 schrieb:
Ohne Konkurrenz Handball leider durch Kreuzbandriss kann ich das jetzt 7-9 monate net ausüben    
#
adlerultra schrieb:
ohoh, hört sich net gut an. Dann mal gute Besserung.




dank dir  
#
Würfeln  !!!    
#
sitzfussball
#
tischfussball
#
nix... fussball durch und durch oder nix!!!
#
Poker        
#
Bettsport, alternativ Taschenbillard...  
#
Bett-Gymnastik  
#
Handball !  
#
Ballett
#
essen...
#
DTM - und dort Audi - ist meine 2. Leidenschaft - war auch dieses Wochenende in Hockenheim live dabei
Aber ich mag auch den Hessen in der DTM, der dort bei der falschen Marke fährt

Glückwunsch an Eki


Teilen