>

Mit dem Rad nach Illertissen

#
Gude SGE-Fans
Suche nach gleichgesinnten die Lust haben mit dem Fahrrad nach Illertissen zum Pokalspiel zu fahren. Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir per Privater Nachricht melden.
#
330 km? Öh, neee, danke.
#
Mim Mobbed wär ich dabei  

#
paluschke schrieb:
330 km? Öh, neee, danke.


Laut Google Maps 18 Stunden  
#
Paluschke, Du Weichei  ,-)

Nach Berlin zu unserem letzten Finale sind sogar welche aus FFM zu Fuß hinmarschiert
#
Natürlich würde man das nicht an einem Tag fahren sondern an 3 denke ich.
Enn du mit dem Moped genau so langsam fährst wie ich mit dem Rad wäre das kein Ding ^^
#
Gadarin schrieb:
Natürlich würde man das nicht an einem Tag fahren sondern an 3 denke ich.
Enn du mit dem Moped genau so langsam fährst wie ich mit dem Rad wäre das kein Ding ^^


Du hast Nerven
Ich würde schon nach 2 Minuten ausrasten, wenn einer mit seinem stinkenden und lauten Mofa die ganze Zeit vor mir her fährt
#
Hätt eher an sowas hier gedacht  

http://www.youtube.com/watch?v=3Xuc9IHGt-Y
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hätt eher an sowas hier gedacht  

http://www.youtube.com/watch?v=3Xuc9IHGt-Y


Ja so was habe ich auch schon im Kopp gehabt
#
Wann wird das Spiel zeitgenau terminiert?
#
Gude Gadarin,

mein Sohnemann (9 Jahre) und ich werden auf jeden Fall nach Illertissen mit dem Fahrrad fahren. Ich habe eine kindertaugliche Tour (inkl. 2 Übernachtungen) zusammengestellt.

Welche Strecke hattest Du dir vorgestellt?

Viele Grüße
#
Auch Augsburg lässt sich ohne größere Probleme fahren.
Ich hatte ohnehin vor, eine Teilstrecke mit der Bahn zurückzulegen... wird halt umgeswitcht.  
#
Block_37H schrieb:
Auch Augsburg lässt sich ohne größere Probleme fahren.
Ich hatte ohnehin vor, eine Teilstrecke mit der Bahn zurückzulegen... wird halt umgeswitcht.    


War mir doch klar Hansi.280 km mit der Bahn und den Rest mim Fahrrad
mit 2 Übernachtungen ,-)  
#
Chiquita schrieb:
Block_37H schrieb:
Auch Augsburg lässt sich ohne größere Probleme fahren.
Ich hatte ohnehin vor, eine Teilstrecke mit der Bahn zurückzulegen... wird halt umgeswitcht.    


War mir doch klar Hansi.280 km mit der Bahn und den Rest mim Fahrrad
mit 2 Übernachtungen ,-)    


Guten Morgen mein Lieber!

Die Abfahrt erfolgt drei Tage vor dem Spiel ab Wiesbaden Hbf. Die Strecke ist auch von der älteren Generation (so wie von uns beiden  ,-) ) zu schaffen. Bist herzlich eingeladen, dich anzuschließen...  
#
Block_37H schrieb:
Chiquita schrieb:
Block_37H schrieb:
Auch Augsburg lässt sich ohne größere Probleme fahren.
Ich hatte ohnehin vor, eine Teilstrecke mit der Bahn zurückzulegen... wird halt umgeswitcht.    


War mir doch klar Hansi.280 km mit der Bahn und den Rest mim Fahrrad
mit 2 Übernachtungen ,-)    


Guten Morgen mein Lieber!

Die Abfahrt erfolgt drei Tage vor dem Spiel ab Wiesbaden Hbf. Die Strecke ist auch von der älteren Generation (so wie von uns beiden  ,-) ) zu schaffen. Bist herzlich eingeladen, dich anzuschließen...    


Ich hab im Gegensatz zu dir keine 73 Tage Urlaub im Jahr ,-) .Wobei nach Illertissen und ner vernünftigen Terminierung hätte man drüber reden können.
Aber in Augsburg und dann auch noch Sonntags um 18.30Uhr Da dürfte
gar keiner hin fahren.Nem kleinen Verein das Spiel der Spiele mit so ner Kaggterminierung kaputt zu machen.Kann mir nicht vorstellen,daß von uns die
erwarteten 3000-4000 Leutz sich das Sonntags abends antun und dafür noch en Tag Urlaub opfern  
#
Chiquita schrieb:
Block_37H schrieb:
Chiquita schrieb:
Block_37H schrieb:
Auch Augsburg lässt sich ohne größere Probleme fahren.
Ich hatte ohnehin vor, eine Teilstrecke mit der Bahn zurückzulegen... wird halt umgeswitcht.    


War mir doch klar Hansi.280 km mit der Bahn und den Rest mim Fahrrad
mit 2 Übernachtungen ,-)    


Guten Morgen mein Lieber!

Die Abfahrt erfolgt drei Tage vor dem Spiel ab Wiesbaden Hbf. Die Strecke ist auch von der älteren Generation (so wie von uns beiden  ,-) ) zu schaffen. Bist herzlich eingeladen, dich anzuschließen...    


Ich hab im Gegensatz zu dir keine 73 Tage Urlaub im Jahr ,-) .Wobei nach Illertissen und ner vernünftigen Terminierung hätte man drüber reden können.
Aber in Augsburg und dann auch noch Sonntags um 18.30Uhr Da dürfte
gar keiner hin fahren.Nem kleinen Verein das Spiel der Spiele mit so ner Kaggterminierung kaputt zu machen.Kann mir nicht vorstellen,daß von uns die
erwarteten 3000-4000 Leutz sich das Sonntags abends antun und dafür noch en Tag Urlaub opfern  


Planänderung, da der Termin so beschixxen liegt:
Abfahrt Samstag früh... eine Übernachtung, dann Teilstrecke sonntags morgens mit der Bahn. Geplante Ankunft in Augsburg neu: ca. 16.30 Uhr
Dann brauchst du auch keinen Urlaub zu opfern...  
#
Du Witzbold.Ich muss jede Nacht um 0.30Uhr auf dem Grossmarkt sein
#
Chiquita schrieb:
Du Witzbold.Ich muss jede Nacht um 0.30Uhr auf dem Grossmarkt sein  


Kapsel dich nicht weiter ab und geh mit der Zeit: Smarphone und Grossmarkt-App heißt das Zauberwort!    


Teilen