>

Mitgliederverkauf M1-Eintracht seit 08.07.2013

#
Nur zur Info der Mitgliederverkauf für unser Gastspiel in M1 läuft seit gestern.
Hab mal 4 Tix gekauft, obwohl im Urlaub.  
#
Wo denn? Für Mainzer Mitglieder bei Mainz?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ja.
#
Crung schrieb:

Ja.

Das heißt, der TE ist dort Mitglied?  ,-)
#
eSGEhtgutab schrieb:

Nein das heißt, ich kenne ein Mitglied, das dort seit 20Jahren Handball spielt und mir die Karten besorgt hat!  
#
ThorstenH schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:

Nein das heißt, ich kenne ein Mitglied, das dort seit 20Jahren Handball spielt und mir die Karten besorgt hat!    

Sind die Karten nach Anzahl der Dauerkarten limitiert, oder kann der Handballer noch mehr beschaffen?  ,-)
#

Sind die Karten nach Anzahl der Dauerkarten limitiert, oder kann der Handballer noch mehr beschaffen?  ,-)  

Limitiert gibt wie bei uns pro Mitglied 4 Stck.   (Nix DK Vorkaufsrecht!).  
Das hier soll auch nur ne Info sein.
Vielleicht kennen ja mehrere noch M1 Mitglieder.
Ich persönlich bin an dem Tag im Urlaub von daher gehen die Karten eh an den Fanclub.
Verpasse mein 1. Auswärtsspiel in M1.  
#
Ein guter Indikator dafür, wohin der exklusive Mitgliederverkauf bei unserem Bayern-Heimspiel führen kann.
#
Flea schrieb:
Ein guter Indikator dafür, wohin der exklusive Mitgliederverkauf bei unserem Bayern-Heimspiel führen kann.

Ja aber immer noch besser als komplett freier Vorverkauf. Das werden wir alle am 01.September gegen die Biene Majas erleben.  
#
Flea schrieb:

Allerdings...  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Flea schrieb:

Meine Rede. Ein Mitglied hat noch lange nicht die Verbundenheit zum Stadion wie ein Dk Inhaber.
#
Flea schrieb:

Denke ich persönlich nicht. Sind immer weit über 10tsd Bayernfans da und das trotz zusätzlicher Zweitkarte für Dk´ler. War erschrecken das letze mal. Viel mehr werden es nicht aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Das Spiel ist ja auch bald.
#
P.B-89 schrieb:

Denke ich persönlich nicht. Sind immer weit über 10tsd Bayernfans da und das trotz zusätzlicher Zweitkarte für Dk´ler. War erschreckend das letze mal. Viel mehr werden es nicht aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Das Spiel ist ja auch bald.

10.0000??? Ne soviele waren es selbst letzte Saison nicht, als sie Meister wurden. Das waren vielleicht 7.000. Die Kunden in ihren weisroten Trikots fallen halt auf in der Masse.
Im Gegensatz zu früher beim freien Verkauf als 30.000 der Deppen im Waldstadion rumgesprungen sind aber immer noch zu ertragen.
#
Jöö schrieb:
Flea schrieb:

Meine Rede. Ein Mitglied hat noch lange nicht die Verbundenheit zum Stadion wie ein Dk Inhaber.

aber ein DK-Inhaber bringt nicht so viel geld wie ein mitglied...
#
Cino schrieb:
Jöö schrieb:
Flea schrieb:

Ist das wirklich so? Nur für den EV mag das stimmen, aber nicht für EV und AG.

DK-Vollzahler Kategorie 2 zahlt 400 Euro
DK-EFC Katergorie 2 zahlt 385 Euro
DK-Mitglied Kategorie 2 zahlt 340 und 36 (Fördermitglied) Euro Beitrag
Nur Mitglied 36 (Fördermitglied) - 126 (aktiv) Euro

Eventuell hab ich auch einen Denkfehler weil ich es von der Geldbörse des Fans/Mitglieds aus sehe.
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
Jöö schrieb:
Flea schrieb:

Ist das wirklich so? Nur für den EV mag das stimmen, aber nicht für EV und AG.

DK-Vollzahler Kategorie 2 zahlt 400 Euro
DK-EFC Katergorie 2 zahlt 385 Euro
DK-Mitglied Kategorie 2 zahlt 340 und 36 (Fördermitglied) Euro Beitrag
Nur Mitglied 36 (Fördermitglied) - 126 (aktiv) Euro

Eventuell hab ich auch einen Denkfehler weil ich es von der Geldbörse des Fans/Mitglieds aus sehe.

Ich kann den Denkfehler nicht entdecken...
#
ThorstenH schrieb:
P.B-89 schrieb:

Denke ich persönlich nicht. Sind immer weit über 10tsd Bayernfans da und das trotz zusätzlicher Zweitkarte für Dk´ler. War erschreckend das letze mal. Viel mehr werden es nicht aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Das Spiel ist ja auch bald.

10.0000??? Ne soviele waren es selbst letzte Saison nicht, als sie Meister wurden. Das waren vielleicht 7.000. Die Kunden in ihren weisroten Trikots fallen halt auf in der Masse.
Im Gegensatz zu früher beim freien Verkauf als 30.000 der Deppen im Waldstadion rumgesprungen sind aber immer noch zu ertragen.  

Vielleicht habe ich eine andere Wahrnehmung oder bilde mir was ein aber es waren definitiv weit über 7tsd. Weit über 10tsd mag übertrieben sein aber als die das Tor noch gemacht haben hat man gesehen wie viele sich da eingeschleust hatten. Dann bin ich mal gespannt wie viele es werden. 30tsd sind aber schonmal nicht möglich
#
P.B-89 schrieb:

Vielleicht habe ich eine andere Wahrnehmung oder bilde mir was ein aber es waren definitiv weit über 7tsd. Weit über 10tsd mag übertrieben sein aber als die das Tor noch gemacht haben hat man gesehen wie viele sich da eingeschleust hatten. Dann bin ich mal gespannt wie viele es werden. 30tsd sind aber schonmal nicht möglich

Wie in diesem Forum stolz berichtet wurde, dass sich sogar Eintracht-Fans eine Oxxenbach-Mitgliedschaft samt Dauerkarte angetan haben, um sich für das Pokalspiel damals mit ner Karte eindecken zu können, ...

..., halte ich alles für möglich!  
#
Oirobaboggal schrieb:
P.B-89 schrieb:

Wie in diesem Forum stolz berichtet wurde, dass sich sogar Eintracht-Fans eine Oxxenbach-Mitgliedschaft samt Dauerkarte angetan haben, um sich für das Pokalspiel damals mit ner Karte eindecken zu können, ...

Unmöglich ist es nicht, definitiv. Der ein oder andere wird auf jeden Fall darunter sein. Nur wie viele, darauf bin ich gespannt.
#
Oirobaboggal schrieb:

Nee so schlau sind die Bauern nicht...    
....sonst wären sie ja Eintracht Fans.

P.S. Herrlich heute schon wieder 2 Kunden ein freundliche "Nö leider nicht!" entgegnet auf die Frage ob ich als Mitglied Karten besorgen könnte.  

Teilen