>

[Biete] 1 x Sitzplatz Schalke plus Busfahrt nach Gelsenkirchen ab Marburg

#
Holla Leute,

wegen einer kurzfristigen Absage (danke noch mal smile: hab ich jetzt eine Karte plus Busfahrt für das Spiel gegen Schalke 04 über. Morgen (Donnerstag) entscheidet sich ob evtl. noch ein anderer Interessent mitkommt (was ich allerdings bezweifle da ihn das aktuelle gekicke der Eintracht machtig auf den Keks geht) ansonsten hoffe ich das ich hier noch jemanden dafür finde.

Die Karte kostet 24 Euro und die Fahrt mit dem Bus (EFC Adlerhorst) 25 Euro. Beides kann nur zusammen gekauft werden weil ich auch schon beides bezahlt habe. Abfahrt ist Samstagmorgen um 9.40 Uhr in Marburg am Zollamt. Dort findet dann beim/im Bus auch die Übergabe statt.

Wer interesse hat bitte melden, ab Morgenabend kann ich euch dann fest Zu- oder Absagen.

Gruß vonNachtmahr
#
So der andere Interessent ist auch abgesprungen... die Karte ist noch zum verkauf da.

Über den Preis bin ich in gewisserweise auch verhandlungswillig  ,-)
#
Verkaufst du auch nur die beiden Karten?
Wäre super! Übergabe müsste dann am Stadion sein.
#
Ist leider nur 1 Karte. Und eine Busfahrt ist doch bei sowas immer am lustigsten  
#
wieviel würdeste denn mim preis runtergehen??
haste eine oder 2 karten..?
#
Hey Leute,
fahrt mit dem Bus. Die Fahrten des EFC Adlerhorst sind immer Klasse, bin selbst Mitglewid und kann sie wärmsten empfehlen.
Ich selber werde auch im Bus sein.
#
Ich glaub atm. ist nicht das Proplem das die fahrten zum Spiel hin gut oder schlecht sind... sondern eher das was man auf dem Platz von der Eintracht geboten bekommt  ,-).
#
Also ich fande die Stuttgart-Fahrt vom EFC Adlerhorst auch klasse und noch schlechter Fußball spielen wie die Eintracht in Stuttgart kann man ja nicht.
#
So, die Karte hat einen glücklichen Besitzer gefunden  


Teilen