>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
SGE-Wuschel schrieb:
Morsche,

es ist immer wieder faszinierend in diesem Forum zu lesen - vor allem nach Niederlagen.

Wir hatten nach gutem Beginn gestern einen schlechten Tag erwischt.
In der 2.Halbzeit ein Spiel auf ein Tor. Wir hätten noch zwei weitere Halbzeiten spielen können, ich hatte das Gefühl, auch das hätte uns kein weiteres Tor beschert.

Shit happens.

Nürnberg hat gestern, nach meiner Meinung, und auch unabhängig der Umstände, verdient gewonnen.
Wir stehen mit 42 Punkten noch ziemlich gut im Saft. Wir haben demnächst schwere Gegner, das wußten wir auch vorher schon.
Ich hätte nicht gedacht, daß wir in LEV gewinnen und genauso, denke ich, wird es noch den ein oder anderen Sieg gegen die Großen geben.

Ob´s am Ende was wird mit Uefa-Cup-Platz oder nicht. Wir spielen ene tolle Saison, da gehört eben auch solch ein Spiel mal dazu.

Es ist ein langsamer Prozeß, für manch einen zu langsam. Aber wir etablieren uns gerade wieder in der 1.BL. Und in den nächsten Jahren werden wir auch noch viel Freude an unserer Mannschaft haben.

Schönen Sonntag noch.


Unterschreib ich so sofort !
#
babbsack67 schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Findest du Alex Meier nicht als ein wichtiger Spieler Lümmeltütte??
Genau so einen Spieler hätten wir heute gebraucht!!  



Genau. Ganz bestimmt. Sorry, aber da krieg ich Brechreiz. Oute mich gern als Anti-Meier-Fan. Aber der ist sowas von überflüssig, der ging mir schon letzte Saison tierisch auf den Keks. Wünsche ihm natürlich trotzdem gute Genesung, aber ich brauch ihn und seine Spielweise nun mal überhaupt ned. Bin auch nicht der Meinung, dass er uns diese Runde irgendwie gefehlt hat.

Aber das war ja eigentlich auch nicht das Thema....



NEIN,bloss keinen Denkschädel im Mittelfeld,Gott bewahre!

samma,tickst du noch?oder schäumst du schon?
unser Mittelfeld is dermaßen bereft(vorsicht englisch) von Führung und Übersicht,daß ich mir den ALEX dermaßen herbeisehne..
den Ösi braucht kein Mensch.


Klar Meier ist überflüssig. Wozu auch mehr Tore? Brauchen wir ja nicht lol

Das ist einer der ganz wenigen aus der Mannschaft die einen Zug zum tor haben wie es sich für einen Stürmer gehört, aber nein, Wozu Tore machen...oh man
#
Das war gestern der Horror!
Ich war im ein Block neben den Nürnbergern!
Die wollten schon die Böller in unsern Block werfen , haben aber nur die Mauaer getroffen!
#
1:3    oh je oh je !!!!!!!
Erbsezähler schrieb:
5:1 alléz!!!!!!    
#
Die letzten 3 Spiele: 0:4, 1:5, 1:3 ha,ha,ha. Revanche sieht aber anders aus.
#
flur schrieb:
Die letzten 3 Spiele: 0:4, 1:5, 1:3 ha,ha,ha. Revanche sieht aber anders aus.


Und für diesen Kommentar hast Du Dich extra angemeldet? Na, herzlichen Glückwunsch!  
#
Ich antworte: Oh je, Oh je, Oh je
das 1:3 war nur für Nürnberg schee.
singender_hesse schrieb:
wir singen nuernberg, nuernberg, 2. liiiiigaaaa,
ohhhh wie ist das schoen, euch niemehr zu sehen.
#
Hallo Zusammen,

ich finde es immer wieder schade, nach Niederlagen eine hohe Anzahl von sinnlosen Kommentaren und Kritiken zu lesen.
Fakt ist: Die Eintracht hat gestern zu Recht verloren. Ich als eingefleischter Eintracht-Fan bedauere natürlich jede Niederlage, doch mache ich mir nichts vor!
Eigentlich können wir immer noch von Glück reden, dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Nimmt man das Verletzungspech der Eintracht und vergleicht unseren Kader mit denen anderer Mannschaften, dann grenzt diese Saison eigentlich schon an ein Wunder. Vor allem die letzten Diskussionen um UEFA-Cup Platz oder sogar von CL waren nahezu grenzwertig bzw. total schwachsinnig. Viele vergessen anscheinend mit wem die Eintracht um die oberen Tabellenplätze konkurriert?! Bayern...klar! Hamburg, Leverkusen, Stuttgart, Schalke, Werder...hallo??? Selbst Mannschaften wie Hertha oder Dortmund müssten normalerweise weiter oben stehen. Bin mal gespannt, wie die Reaktionen nächste Saison aussehen, wenns (ich hoffe nicht!) vielleicht wieder gegen den Abstieg gehen sollte.
Das wird noch ein ganz langer Prozess sein...bis sich die Eintracht dauerhaft in den jetzigen Regionen aufhalten wird.

Danke!

Viel Glück gegen Hannover
#
,-) Also, gleich mal vorweg, ich finde es auch ziemlich übel, was da einige so genannte "Fans" veranstaltet haben. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun! Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die sensiblen Frankfurter Spieler bei den vorangegangenen Spielen gegen den Club (zur Erinnerung: 4:0 im Pokal-Halbfinale oder beim 5:1 in der Hinrunde) durch irgendwelche Pyrotechnik oder sonstige Störfaktoren aus dem Konzept gebracht wurden....!  ,-)
#
Na klar,´... hmmmm, sagen wir mal ... 6:0 für Nürnberg beim nächsten Spiel !!!
#
clubberer1900 schrieb:
Na klar,´... hmmmm, sagen wir mal ... 6:0 für Nürnberg beim nächsten Spiel !!!  


Also erst mal ***** zusammenkneifen, Daumendrücken + Omi knutschen, das Du und Deine Mitstreiter drinbleiben. Good Luck mein Lieber...


Teilen