>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
27. Spieltag, 1. Bundesliga


Waldstadion zu Frankfurt
Anpfiff: 15: 30 Uhr


Schiedsrichter: Gagelmann
Assistenten: Anklam, Thielert

Hinspiel 1:5


Eintracht Frankfurt

Nikolov - P. Ochs, Russ, Vasoski, Spycher - Inamoto - M. Fink, Köhler - Fenin, Weissenberger - Amanatidis


1. FC Nürnberg
Blazek - Kristiansen, Abardonado, Glauber, Pinola - Kluge, Galasek - Vittek, Misimovic, Saenko - Charisteas



#
Heute gibts Revanche...    
#
5:1 alléz!!!!!!  
#
aus unserem Forum:

"Clubberer_Lars" schrieb:
Kann man beantragen, dass unsere Gegner ab sofort in Bayern-Lumpen rumrennen müssen? :lol:


also, Eintracht bitte bei Hoeness anrufen.....
#
Nürnberg hat 17 Jahre in Frankfurt nicht mehr gewonnen. Ist derzeitiger Tabellenletzter. Hat seit gefühlten 100 Spielen nicht mehr gewonnen und nun spielt der Club in Frankfurt, gegen die Eintracht...

Alles andere als eine heutige Niederlage würde mich doch schwer überraschen. Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg, habe aber ein beschissenes Gefühl...
#
Juhu! Es geht Wieder Los!
Die Woche hier kam mir echt Endlos vor!

Ich hoffe mal Stark auf ein 9:1!

Pro Vasi Comeback!
Pro Pröll Comeback!

Pro mal nicht bis zur letzten Sekunde Zittern, wie in LEV...(War sogar noch schlimmer als in Istanbul...)

Macht die Clubb***r naggisch, und zeigt der Welt, warum die 400 Karten zurück geben müssen!

SGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGESGE
#
4 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschieden mit Southparkaufstellungen. Also hoffen wir auf Weiterführung der Serie!
#
#
....also jetz musst ich die Jungs einfach ausdrucken und neben den Monitor hängen...zaubert mir immer wieder ein feines Lächeln aufs Gesicht....

YO YO GO
......
ab heute  1 Woche lang Platz 4 !!!        
#
Die heutige Schlacht müssen wir gewinnen. Es kommen verdammt schwere Spiele auf uns zu. Nürnberg kämpft ums Überleben, wir um  einen (mindestens ) UI Platz.
Also Jungs, lasst uns nicht solange zittern. Heute wäre es endlich wieder einmal Zeit für einen sicheren Sieg!        

SGE4ever!
#
5:1
#
Herrjeh! welche Leistung!
#
Zico21 schrieb:
Auf gehts, heute werden wir 4. !

http://de.youtube.com/watch?v=2uCzq70_-1E&feature=related


Der kleine kann besser singen als manch einer im Stadion  
#
5:1  SGE4ever! - Sieg Platz 4 und danach nen leckeren Wodka, oder doch vielleicht lieber nen Eierlikör mal sehen  - keine Panik Gemeinde!!!  

Woddy Woddy Wodka -Udo is back!
#
Adlerbursche schrieb:
Zico21 schrieb:
Auf gehts, heute werden wir 4. !

http://de.youtube.com/watch?v=2uCzq70_-1E&feature=related


Der kleine kann besser singen als manch einer im Stadion    


Bei so einer Leistung kann das ja heute nur ein Sieg werden.

Ich tippe auf ein 3:1
Fenin, Ama und Köhler (!!) werden treffen.  
#
derfanausderrhoen schrieb:
5:1  SGE4ever! - Sieg Platz 4 und danach nen leckeren Wodka, oder doch vielleicht lieber nen Eierlikör mal sehen  - keine Panik Gemeinde!!!  

Woddy Woddy Wodka -Udo is back!


Ein Sauer gespritzte is heut die richtige Wahl! Äppler allez!
#
knappes 2:1 für uns

lasse mich aber auch gerne positiver überraschen
#
Schlechtes Gefühl,hoffe und habe ein 2:1 Sieg getippt.
Will heute nicht mit einer Niederlage,nach Hause gehen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
BartHess schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
5:1  SGE4ever! - Sieg Platz 4 und danach nen leckeren Wodka, oder doch vielleicht lieber nen Eierlikör mal sehen  - keine Panik Gemeinde!!!  

Woddy Woddy Wodka -Udo is back!


Ein Sauer gespritzte is heut die richtige Wahl! Äppler allez!


Quatsch! mein Tipp:     Pur!   nix süß, nix sauer, schon gar nict schwarz  am besten den possmann aus em 0,5 er glas
#
Heute ist so ein typisches Eintracht Spiel.
SOlche Spiele verlieren wir eigentlich immer. Jetzt wird sich zeigen, ob sich die Mannschaft weiterentwickelt hat.

Ich tippe auf eine 1:3 Niederlage und hoffe auf einen 4:0 Sieg.


Teilen