>

nehmt ihr auch diese verb. nach muc!!

#
ahoj!

wer nimmt von euch diese verbindung?

ab FRA 7:17, an MUC 11:34 (IC)

ab MUC 18:38, via NUE, an FRA 22:37 (IC)

dann können mer uns ja treffen un ne gaudi im zug machen...(bücher lesen, mau mau spiel, stricken...sowas halt )

un fussball im englischen garten spieln, kneipentour....(oh mist, verplappert...)

hehe...

mfg,

fabi

ps:

#
Was kostet der Spaß denn?
Lustiger wärs doch mit dem Wochenendticket hin und bis Würzburg zurück, ab da dann mitm IC nach FFM!
#
axo....der preis....

bei 4 personen (dann abba schnell tickets kaufen!!) 32 ? p. person.
#
Dann wärs doch wirklich sinnvoller mitm WE zu fahrn oder? Der Zuschlag für den IC ab Würzburg ist wohl auch nicht teuer (werd mich da morgen nochmal erkundigen, angeblich 9 Euro) und die paar Stunden die man spart...also darauf kommts dann auch nicht mehr an! Wär aber schon cool, wenn alle zusammenfahrn!
#
so.. ahoj.. bin ausm zimmer geflohen und hier her gerannt..
also an alle die fragen ham: da geht die party.!
da is man schon um halb12 oda so in muc.. mit WET is nix mit kneipentour.. man fährt bissl früher in ffm los als WET.. 15min oder so
du bist am abend früher zu hause..
und das für nur 13€ mehr.. und man muss ned mal umsteigen.. und ich bin auch in der bahn.. also schon grund genug... also bis dann...
denkt dran: wollt ihr in der bahn schmorn oda n hefeweizen schlürfen (und bissl kicken im park)? das wird geiL!
#
wet hinfahr ist geil, jo. abba zurück net so....aussadem kriegen wir keinen anschlusszug mehr!! (sin net wirklich aus ffm)

ich hoff dass doch n paar in diesem zug sin!! mich erkennt ihr eigentlich grad. bild gibts auch im profil.

/\_c_>Y<_a_/\

fabi
#
huhu..!
so hab gedacht dein geiles bild darf doch ned allein sein.. das soll hier ne fortsetzung sein.. ! aslo nehmt alle die bahn! da sind kreative köpfe drin!! (unterwegs kanns vorkommen, dasss die ned mehr so funktionsfähig und kreativ sind..) nunja.. also bis dann!

Teilen