>

biete von stark realschulprüfungsaufgaben hefte

#
2 mal Deustch 1 mal  mit Lösungen
1 mal Mathe  mit Lösungen
1 mal Englisch mit Lösungen
und 1 mal ein Heft von Pauker das ist Englisch, Mathe und Deutsch auhc mit Lösungen

Sind alle gebraucht und schon ein paar Übungen gemacht
#
Hi Haha-Adler !!

Und haben die Hefte was gebracht, jetztt musst du auch deine Noten posten, das wir dir gratulieren können.


LG


Manuel
#
mathe 2 und deutsch 3 und english habe ich noch nicht gesagt bekommen  
#
Mathe und Englisch waren dieses jahr ja mal derbst einfach...Deutsch aber eigentlich auch
#
Die hatte ich auch
hatte dann
Mathe 1
Englisch2
Deutsch 3

Aija mathe hätte ich net gebraucht konnte ich ja eh alles      
#
sers xD

Mathe war echt einfach dieses Jahr!!

Aber für Deutsch (fand ich) war einfach viel zu wenig Zeit /// Ich hab den Text Nr. 2 genommen - das mit "der offenen Tür" .. oder so einen scheiß

Englisch .. naja^^  - mein Hassfach xD ...
#
Joa Deutsch,Mathe,Englisch waren echt easy. Ausser der 3. Text in Englisch.. mit dem Inder hatte es in sich.. jemand kappiert?
#
weshalb war englisch schon wieder so einfach?

ich hab se letztes jahr geschrieben, NICHTS gelernt^^ wir hatten noch nichma so hefte oder so

mathe 2, deutsch 2, englisch 1
#
WarEagle ja man^^ - der Text mit den Indern^^

... Ich dachte die ganze Zeit die Namen von diesen Typen wären irgendwelche Städte^^ ... dem entsprechend hatte ich da auch net so viel Punkte xD

... ^^!
#
ich habe den text auch net gepeilt voll schwer
#
will es keiner  kaufen ???  


Teilen