Die Kölner und ihr Prinz Poldi. Pah, das können wir auch. binding würde bestimmt das bier für die heimkehrfeier und jako die bengalos spenden. wir kaufen die völlig stilfreien fanartikel und fraport erklärt sich bereit einen teil des transfers zu stemmen, während Oka Nikolov von tränen gerührt bereit wäre auf einen teil seines gehalts zu verzichten.
Für 10.000 € bekommt man heute üblicherweise maximal 7 Bälle und 3,5 Eckfahnen.
Und sehen möcht hier weder Ciric noch Lexa, lieber Hansi G., Dave M., Lajos D., Uwe B., Jan S., Czesary T., Charly K., Bernd H., Jürgen G., Bernd N., Jürgen P., Anthony Y. wie sie alle heißen...
Und sehen möcht hier weder Ciric noch Lexa, lieber Hansi G., Dave M., Lajos D., Uwe B., Jan S., Czesary T., Charly K., Bernd H., Jürgen G., Bernd N., Jürgen P., Anthony Y. wie sie alle heißen...
Der hat sogar noch seinen Spielerpass. Und ich hab' ihn heute morgen auf der Geschäftsstelle gesehen. Ob das was im Busch ist?
binding würde bestimmt das bier für die heimkehrfeier und jako die bengalos spenden. wir kaufen die völlig stilfreien fanartikel und fraport erklärt sich bereit einen teil des transfers zu stemmen, während Oka Nikolov von tränen gerührt bereit wäre auf einen teil seines gehalts zu verzichten.
Lexa! Komm zurück!
depp
mein gott ich hab halt zu wenig zutun (:
falls du mit momentan nicht wissen willst, was er jetzt genau im Moment macht (das weiß ich nicht ganz genau)...
http://www.svried.at/svried.wsc/Page.p?HTMLPageIdent=192&SpielerIdent=119
Wobei, für 10Mio. € würden wir bestimmt Lexa, Ciric, Anicic, Salou, Güntensperger und Kryszalowicz im Paket bekommen
Für 10.000 € bekommt man heute üblicherweise maximal 7 Bälle und 3,5 Eckfahnen.
Der hat sogar noch seinen Spielerpass. Und ich hab' ihn heute morgen auf der Geschäftsstelle gesehen. Ob das was im Busch ist?
*Gerüchtestreu*