>

AN ALLE SGE FANS aus Berlin und Brandenburg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
um was gings hier nochmal?
& was geht hier eigentlich ab?
#
egal machn tip!!!!! für morgen reicht schon !!
 
#
Ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich BRAUCH SOFORT NE GEHÖRIGE DOSIS EINTRACHT    
#
jepp icke och hier haste was

vielleicht hilfst nen bissl
#
#
#
Danke    
#
lil_wyatt schrieb:
SGEnibbler schrieb:
schon klar am alex aber schon die fahrt zum alex is langweilig ausserdem habe ich noch keine Karte und die muss ick ja och noch holen die machen um 13:30 uhr den schalter auf da fahren sie erst alle los zum stadion (hab schiss das ich keene mehr bekomme wenn später komme!!!!)


Do wädd Hessisch (Bladd) geschproche. Mit deim komische Akzent, kannst du dahin gäje wou der Pfeffer wäschst!!    


Wo wird denn der Pfeffer gewaschen? Oder wen wäscht der Pfeffer? Da Hessen seit 1866 preußisch besatzt ist, kann man sagen, dass alle nach diesem Jahr in Hessen Geborene Preußen sind. Also wird in Hessen preußisch gesprochen (wie das Wahlvolk demletzt wieder peinlichst bewiesen hat).
Und: Wer trägt alles den Adler?
#
Adler tragen alle SGE Fans inna linken Brust!!!!!!!!!!
Sind wir nicht alle ein bissl preussisch    

Komme aus der nähe von Berlin, ist aber noch brandenburg brauch nich mal 100 m laufen steh ick schon mitten in berlin !!!!!! Ja ja ick war nen Mauerkind  ,-)

Leider wird der berliner akzent auch in der umgebung sehr weit ausgebreitet aba immer noch besser als!

Alter was guckst du!!!!!!!!!  (soll keine meinung gegenüber welche aussagen!)

Wenn nicht sprechen wir alle schön Hochdeutsch und da kann sich keiner mehr auffregen!! (muß mann nur mehr schreiben) !!!!

Haupsache SGE und sonst nichts!!!!
#
SGEnibbler schrieb:
Adler tragen alle SGE Fans inna linken Brust!!!!!!!!!!
Sind wir nicht alle ein bissl preussisch    

Komme aus der nähe von Berlin, ist aber noch brandenburg brauch nich mal 100 m laufen steh ick schon mitten in berlin !!!!!! Ja ja ick war nen Mauerkind  ,-)

Leider wird der berliner akzent auch in der umgebung sehr weit ausgebreitet aba immer noch besser als!

Alter was guckst du!!!!!!!!!  (soll keine meinung gegenüber welche aussagen!)

Wenn nicht sprechen wir alle schön Hochdeutsch und da kann sich keiner mehr auffregen!! (muß mann nur mehr schreiben) !!!!

Haupsache SGE und sonst nichts!!!!
^

FORZA SGE, Schwarz und Weiß wie Schneee, mein Leben dir vermacht...
#
Komme nicht zu ruhe bin schon so aufgeregt auf morgen      

kann bestimmt nich pennen heute

oh wird das schön, oh würd das schön die herthaner am boden liegen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!
#
SGEnibbler schrieb:
Adler tragen alle SGE Fans inna linken Brust!!!!!!!!!!
Sind wir nicht alle ein bissl preussisch    

Komme aus der nähe von Berlin, ist aber noch brandenburg brauch nich mal 100 m laufen steh ick schon mitten in berlin !!!!!! Ja ja ick war nen Mauerkind  ,-)

Leider wird der berliner akzent auch in der umgebung sehr weit ausgebreitet aba immer noch besser als!

Alter was guckst du!!!!!!!!!  (soll keine meinung gegenüber welche aussagen!)

Wenn nicht sprechen wir alle schön Hochdeutsch und da kann sich keiner mehr auffregen!! (muß mann nur mehr schreiben) !!!!

Haupsache SGE und sonst nichts!!!!


Mein Beitrag bezog sich nicht auf Dich (geh schlafen und entspanne mal in Boneys Ranch), sondern auf den kleinen Wyatt.
#
hab mich auch nicht angesprochen gefühlt!  ,-)

mir is langweilig und schlafen kann ich trozdem nicht !!!!!

Und watt isn wyatt?? kenn ick nich!!!!!! schon spät und bin nen bissl sehr breit !!!!
             
#
SGEnibbler schrieb:
bin leider kein Hesse würde gerne einer sein!!!  


Also, der Satz gefällt mir irgendwie
#
Schobberobber72 schrieb:
SGEnibbler schrieb:
bin leider kein Hesse würde gerne einer sein!!!  


Also, der Satz gefällt mir irgendwie  


Ich bin Badener und das ist auch gut so!

Es gibt Badische und Unsymbadische

Gruß Afrigaaner
#
Ob er vor lauter Aufregung verschläft?    


Teilen