>

Von München nach Augsburg

#
Moin Exiladler!

Ich will am Sonntag mit dem Auto von München aus nach Augsburg fahren.
Falls irgendjemand Interesse hat mitzufahren, einfach kurz bescheid geben.
Viele Grüße!
#
SGE_juppy schrieb:
Moin Exiladler!

Ich will am Sonntag mit dem Auto von München aus nach Augsburg fahren.
Falls irgendjemand Interesse hat mitzufahren, einfach kurz bescheid geben.
Viele Grüße!


Vielleicht hier mal anfragen:
http://www.adler-muenchen.de/forum/index.php
#
Danke für die Info. Bin leider kein Mitglied und kann dort somit nichts posten
#
Ich kann's mal ins Adler München Forum reinstellen.

Ansonsten, falls du Lust haben solltest das Auto stehen zu lassen: Die meisten werden mit'm Zug fahren. Dauert 50 Min. und kostet mit dem Bayernticket kaum was. Eine Gruppe fährt am Vormittag, die andere am Nachmittag. Melde dich bei mir falls du auf den Zug umsteigen willst...
#
Mit welchem Zug will die Nachmittags Truppe fahren? werde wsl auch den Zug nach Augsburg nehmen, kann allerdings noch nicht genau sagen wann ich hier in München loskomme....


Teilen