>

Auswärts in Augschburg (DFB-Pokal vs Illertissen)

#
Gude,

hat sonstwer zum o.g. Spiel vor danach im Augsburg zu bleiben und den Sieg unserer Jungs zu feiern? Neben dem üblichen Auswärts-Gebrabbel hats hier also Platz für Hotel- und Restaurantempfehlungen, Treffpunktvereinbarung, Clubs, usw. usf.


Cheers
#
Restaurantempfehlung:
1. König von Flandern
Selbstgebrautes Bier und schwäbische Spezialitäten zu fairen Preisen.

2. Brauhaus 1516
Gutes Bier und ebenfalss regionale Küche. Direkt am Hauptbahnhof Augsburg

3. Wirtshaus Riegele
Große lokale Brauerei mit sehr schönem Biergarten. Innen ist es auch sehr schön. Liegt keine fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Hotel:
Es gibt zwei Ibis Hotels, die günstig zum HBF gelegen sind. Dürfte preislich auch okay sein. Link
#
Ich fahr mit 2 Freunden aus München los.
Jemand Bayern(Bier)ticketmäßig dabei?
#
Hallo,
Wollte eigentlich mit der Bahn anreisen (komme aus Richtung Memmingen) Da aber die Rückfahrt am selben Tag scheinbar nicht möglich ist ohne frühzeitig vom spiel zu verschwinden -.-
Werde ich jetzt wohl mit dem Auto anreisen müssen. :/
kann mir jemand Parkplätze empfehlen (Stadion nah und am besten kostenlos) hab zwar schon im Internet geschaut aber vllt gibt es ja ein paar Erfahrungsberichte
#
XXXL Lutz - Unterer Talweg...

5 Min vom Stadion weg und natürlich gratis, nach dem Spiel kommst problemlos weg.
#
Danke für den Tipp
Wenn es noch mehr gibt, her damit
#
uiuiui...illertissen tabellenfuehrer
wirdn heisser tanz da unten
#
betzebow schrieb:
uiuiui...illertissen tabellenfuehrer
wirdn heisser tanz da unten
 


aber bestimmt nicht so "heiß" wie letztes Jahr in Aue  
#
Hat noch jemand 2 Plätze frei ?
#
decharly1988 schrieb:
Hat noch jemand 2 Plätze frei ?


im auto oder tix fürs spiel?
#
Wo sind den eigentlich unsere Auswärtsfahrer im Stadion untergebracht?
Also interessieren würde mich wo der Gäste Block ist bei diesem Spiel.
Will mir Karten in der nähe holen
#
betzebow schrieb:
decharly1988 schrieb:
Hat noch jemand 2 Plätze frei ?


im auto oder tix fürs spiel?

Im Idealfall Fahrt inkl. Karte.
Wenn's nur ne Karte ist, dann nehme ich sie aber auch und Fahr notgedrungen selbst...
#
magic_eagle schrieb:
Wo sind den eigentlich unsere Auswärtsfahrer im Stadion untergebracht?
Also interessieren würde mich wo der Gäste Block ist bei diesem Spiel.
Will mir Karten in der nähe holen

Der Gästeblock ist wie auch gegen Augsburg W und  X
#
ultima85 schrieb:
magic_eagle schrieb:
Wo sind den eigentlich unsere Auswärtsfahrer im Stadion untergebracht?
Also interessieren würde mich wo der Gäste Block ist bei diesem Spiel.
Will mir Karten in der nähe holen

Der Gästeblock ist wie auch gegen Augsburg W und  X


Danke
#
also ich und meine 4 saufbrüder sind in block w. bis dahin ihr Helden. SAUFEN!
#
MemmingerAdler schrieb:
also ich und meine 4 saufbrüder sind in block w. bis dahin ihr Helden. SAUFEN!


Da bin ich dabei. Block W. Mal sehen wie voll es wird.  
#
Ich fahr mit 2 Kollegen aus münchen mit dem bayernticket.

Hat noch jemand Interesse mitzufahren?
Und wie schaut es mit Treffpunkten in augsburg aus? weil anscheinend ist ja alkoholverbot vor dem stadion und umgebung.-.
#
Fände es auch super, wenn man sich vorher irgendwo trifft. Wir  kommen mit dem Auto aus der Nähe von Kassel und haben auch noch einen Platz frei.
#
Hallo zusammen,

denkt ihr,oder weis jemand,ob es ausverkauft ist oder ob mal problemlos Karten am Sonntag bekommt?
Gruß,SAAREAGLE.
#
SAAREAGLE schrieb:
Hallo zusammen,

denkt ihr,oder weis jemand,ob es ausverkauft ist oder ob mal problemlos Karten am Sonntag bekommt?
Gruß,SAAREAGLE.


   


Teilen