>

Faninfo: Auswärts in Augsburg gegen FV Illertissen

#


Hallo Eintrachtler,

zum Saisonstart spielt unsere Eintracht im  DFB Pokal - am 04.08.2013 um 18:30 Uhr - in Augsburg gegen den bayrischen Regionalligisten FV Illertissen. Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen des Veranstalters folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megaphone
  • (Martin Stein und Dino Nezic)
  • Kleine Fahnen
  • (bis 1,5 Meter Stocklänge)
  • 5 Trommeln
  • (einsehbar; nach vorheriger Anmeldung bis Donnerstag 01.08, 15:00 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • 10 Schwenkfahnen
  • (ab 1,5 Meter Stocklänge, nach vorheriger Anmeldung bis Freitag 02.08, 12:00 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • Zaunfahnen / Banner
  • (Solange der Platz reicht)
  • 50 Doppelhalter
  • (bis 1,5 Meter Stocklänge)
    [/ulist]
    Nicht erlaubt sind:
    [ulist]
  • Blockfahnen
  • [/ulist]

    Taschen, Rucksäcke und Bauchtaschen sind im Gästebereich erlaubt, werden vom Ordnungsdienst aber entsprechend kontrolliert. Kameras bis 55mm Objektivlänge sind ebenfalls erlaubt.

    Verpflegung:
    [ulist]
  • Im Gästeblock ist eine Getränke- und Verpflegungsstation vorhanden; das Bier ist alkoholfrei
  • Die Mitnahme von Speisen ist nicht erlaubt
  • Die Mitnahme von Getränken im Tetrapack sind bis 250ml erlaubt
  • Rund um die Arena gibt es in lauf Nähe keine Kneipe oder Gaststätte
  • [/ulist]

    Anreise- und Park-Informationen:

    Adresse: SGL arena - Bürgermeister-Ulrich-Straße 90 - 86199 Augsburg

    Anfahrt mit der Tram:
    Mit der Tramlinie 13 ab Moritzplatz und bei Siemens II aussteigen. Der früheste Zustieg ist aufgrund von Umbauarbeiten erst am Moritzplatz ( ca. 800m Fußmarsch vom Bahnhof) möglich. Zu beachten ist der geänderte Fahrplan.

    Die Fahrt ist kostenpflichtig, nicht im Zutritts-Ticket enthalten.

    Anfahrt mit dem Auto:
    Von Norden:
    Über B2 (Donauwörth-Augsburg), dann weiter auf der autobahnähnlichen Bundesstraße 17 Richtung Landsberg. Dort bleiben bis zur Ausfahrt SGL arena.
    Von Süden:
    Über die autobahnähnlichen Bundesstraße 17 (Landsberg-Augsburg). Dort bleiben bis zur Ausfahrt Arena.
    Von Westen:
    Über A8 (Stuttgart-München), Ausfahrt Augsburg-West (Richtung Augsburg, Landsberg). Sie befinden sich nun auf der autobahnähnlichen Bundesstraße 17. Dort bleiben bis zur Ausfahrt SGL arena.
    Von Osten:
    Über A8 (München-Stuttgart), Ausfahrt Augsburg-West (Richtung Augsburg, Landsberg). Sie befinden sich nun auf der autobahnähnlichen Bundesstraße 17. Dort bleiben bis zur Ausfahrt SGL arena.

    Parkplätze:
    Am Stadion stehen ausreichend Parkplätze zu Verfügung. Von den umliegenden sonstigen Parkplätzen wird es keinen Shuttlebusverkehr zum Stadion geben.
    Der Behindertenparkplatz ist ein Teilbereich des Parkplatzes P-D. Kostenlos können hier Personen parken, die ein Zeichen "Außergewöhnlich Gehbehindert" (aG) oder "Blind" (BI) im Behinderten-Parkausweis vorweisen können.
    Busse können auf dem extra reservierten Gästebusparkplatz parken. Die Parkgebühr beträgt dort 15,- Euro pro Bus.

    Der Veranstalter weißt auf folgende, wichtige Punkte hin:
    [ulist]
  • Das komplette Gelände des SGL-arena inkl. Parkplätze
  • (auch Gästebuseinfahrt) gehört zum Veranstaltungsbereich. Deshalb ist auch dort der Aufenthalt von Personen mit Stadionverboten untersagt.
  • Es ist untersagt im Stadionumfeld
  • (ab Straßenbahnhaltestelle bis zum kompletten Parkplatzbereich) Flaschen oder Alkohol mit sich zu führen. Hier tragen wir den Vorschriften des städtischen Ordnungsrechts Rechnung, die hier bei Verstoß Anwendung finden.
  • Das Besteigen des Zaunes im Gästestehblock ist aus Sicherheitsgründen untersagt und wird mit Stadionverbot belegt. Für den Vorsänger steht ein Podest zur Verfügung!“
  • [/ulist]

    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
    3. Andi Roth (0151 - 62409111)


    Allen Eintrachtfans, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und ein Weiterkommen in die nächste Pokalrunde für unsere Eintracht.


    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung

    P.S.  Aktuelle Infos findet Ihr auch unter
    Facebook
    Twitter
    #
    Yeah, Doppelhalter   !
    #
    Wie sieht es mit Rucksäcken aus? Kann man die abgeben?
    #
    Denis schrieb:
    Wie sieht es mit Rucksäcken aus? Kann man die abgeben?


    Taschen, Rucksäcke und Bauchtaschen sind im Gästebereich erlaubt, werden vom Ordnungsdienst aber entsprechend kontrolliert
    #
    •Das Besteigen des Zaunes im Gästestehblock ist aus Sicherheitsgründen untersagt und wird mit Stadionverbot belegt.


    Ist das ein normaler Vorgang?
    Lese derartiges zum ersten Mal in einer Faninfo zu einem Auswärtsspiel.
    #
    Highland-Eagle schrieb:
    •Das Besteigen des Zaunes im Gästestehblock ist aus Sicherheitsgründen untersagt und wird mit Stadionverbot belegt.


    Ist das ein normaler Vorgang?
    Lese derartiges zum ersten Mal in einer Faninfo zu einem Auswärtsspiel.


    Dann warste auch noch nicht in Freiburg.
    #
    Highland-Eagle schrieb:
    •Das Besteigen des Zaunes im Gästestehblock ist aus Sicherheitsgründen untersagt und wird mit Stadionverbot belegt.


    Ist das ein normaler Vorgang?
    Lese derartiges zum ersten Mal in einer Faninfo zu einem Auswärtsspiel.


    Gab's schon letztes Jahr in Augsburg, glaub ich - der "Hinweis" kommt mir bekannt vor!
    #
    Highland-Eagle schrieb:
    •Das Besteigen des Zaunes im Gästestehblock ist aus Sicherheitsgründen untersagt und wird mit Stadionverbot belegt.


    Ist das ein normaler Vorgang?
    Lese derartiges zum ersten Mal in einer Faninfo zu einem Auswärtsspiel.


    War in Augsburg auch schon davor ...
    #
    In Freiburg läuft das auch so ab? Bislang war ich dort noch nicht zum Auswärtsspiel.

    Es ist ja auch nicht so, dass ich jetzt große Lust verspüren würde auf den Zaun zu klettern, aber für was man heutzutage Stadionverbot bekommt...  
    #
    Die Sache ist die,dass ,wenn ich mich richtig erinnere,es vor dem vorderen Zaun des Gästeblocks 5-6 Meter nach unten geht.Ohne Sicherungen wie wir sie zuhause vorm Block/Zaun haben.Wenn da einer runterfällt,wars das wahrscheinlich für ihn,da haben die keinen Bock drauf.
    Und bevor sie das Verbot auf den vorderen Zaun beschränken wirds halt allgemein verboten.

    Waum es in Freiburg so ist weiss ich auch nicht...
    #
    Kaos schrieb:
    Die Sache ist die,dass ,wenn ich mich richtig erinnere,es vor dem vorderen Zaun des Gästeblocks 5-6 Meter nach unten geht.Ohne Sicherungen wie wir sie zuhause vorm Block/Zaun haben.Wenn da einer runterfällt,wars das wahrscheinlich für ihn,da haben die keinen Bock drauf.
    Und bevor sie das Verbot auf den vorderen Zaun beschränken wirds halt allgemein verboten.

    Waum es in Freiburg so ist weiss ich auch nicht...


    Tod=Stadionverbot. Auch eine schöne Interpretation.  
    #
    Snuffle82 schrieb:
    Kaos schrieb:
    Die Sache ist die,dass ,wenn ich mich richtig erinnere,es vor dem vorderen Zaun des Gästeblocks 5-6 Meter nach unten geht.Ohne Sicherungen wie wir sie zuhause vorm Block/Zaun haben.Wenn da einer runterfällt,wars das wahrscheinlich für ihn,da haben die keinen Bock drauf.
    Und bevor sie das Verbot auf den vorderen Zaun beschränken wirds halt allgemein verboten.

    Waum es in Freiburg so ist weiss ich auch nicht...


    Tod=Stadionverbot. Auch eine schöne Interpretation.    




    Das Besteigen des Zauns steht unter Strafe,nicht das Runterfallen.
    Ich hoffe ,dass du fähig warst das zu verstehen und nur einen ziemlich schlechten "Witz" versucht hast.
    #
    Kaos schrieb:
    Snuffle82 schrieb:
    Kaos schrieb:
    Die Sache ist die,dass ,wenn ich mich richtig erinnere,es vor dem vorderen Zaun des Gästeblocks 5-6 Meter nach unten geht.Ohne Sicherungen wie wir sie zuhause vorm Block/Zaun haben.Wenn da einer runterfällt,wars das wahrscheinlich für ihn,da haben die keinen Bock drauf.
    Und bevor sie das Verbot auf den vorderen Zaun beschränken wirds halt allgemein verboten.

    Waum es in Freiburg so ist weiss ich auch nicht...


    Tod=Stadionverbot. Auch eine schöne Interpretation.    




    Das Besteigen des Zauns steht unter Strafe,nicht das Runterfallen.
    Ich hoffe ,dass du fähig warst das zu verstehen und nur einen ziemlich schlechten "Witz" versucht hast.


    Ich glaube eher, Du verstehst nix. Mir aber so ziemlich egal.
    #
    Wenn keiner draufklettert kann keiner runterfallen,dass soll durch das Verbot erreicht werden.
    Was daran falsch sein soll,musst du mir erklären.
    #
    Kaos schrieb:
    Wenn keiner draufklettert kann keiner runterfallen,dass soll durch das Verbot erreicht werden.
    Was daran falsch sein soll,musst du mir erklären.


    Hat doch keiner behauptet, dass das falsch ist. Ich sag ja, Du verstehst nix, is aber auch vollkommen egal, hier geht`s ja nicht um Dich.

    Schön, dass die Faninfo so früh schon da ist!
    #
    Snuffle82 schrieb:
    Kaos schrieb:
    Die Sache ist die,dass ,wenn ich mich richtig erinnere,es vor dem vorderen Zaun des Gästeblocks 5-6 Meter nach unten geht.Ohne Sicherungen wie wir sie zuhause vorm Block/Zaun haben.Wenn da einer runterfällt,wars das wahrscheinlich für ihn,da haben die keinen Bock drauf.
    Und bevor sie das Verbot auf den vorderen Zaun beschränken wirds halt allgemein verboten.

    Waum es in Freiburg so ist weiss ich auch nicht...


    Tod=Stadionverbot. Auch eine schöne Interpretation.    


    Ich verstehe absolut nicht, was an deinem dummen Satz nicht zu verstehen wäre. Selbst wenn du runterfällst und stirbst hast du kein Stadionverbot. Von daher ist dein Satz totaler Mummpitz.  

    @Kaos Vielen Dank für die Information.

    War schon beim Spiel in der letzten Saison irritiert, was das soll. Jedoch fände ich es sinnvoll, wenn die Gründe von Seiten der Abteilungen des Heimvereins gennant werden. Ohne Bezug wirkt das erstmal übertrieben mit dem SV.
    #
    60489 schrieb:
    Snuffle82 schrieb:
    Kaos schrieb:
    Die Sache ist die,dass ,wenn ich mich richtig erinnere,es vor dem vorderen Zaun des Gästeblocks 5-6 Meter nach unten geht.Ohne Sicherungen wie wir sie zuhause vorm Block/Zaun haben.Wenn da einer runterfällt,wars das wahrscheinlich für ihn,da haben die keinen Bock drauf.
    Und bevor sie das Verbot auf den vorderen Zaun beschränken wirds halt allgemein verboten.

    Waum es in Freiburg so ist weiss ich auch nicht...


    Tod=Stadionverbot. Auch eine schöne Interpretation.    


    Ich verstehe absolut nicht, was an deinem dummen Satz nicht zu verstehen wäre. Selbst wenn du runterfällst und stirbst hast du kein Stadionverbot. Von daher ist dein Satz totaler Mummpitz.  

    @Kaos Vielen Dank für die Information.

    War schon beim Spiel in der letzten Saison irritiert, was das soll. Jedoch fände ich es sinnvoll, wenn die Gründe von Seiten der Abteilungen des Heimvereins gennant werden. Ohne Bezug wirkt das erstmal übertrieben mit dem SV.


    Okay.
    #
    Snuffle82 schrieb:
    60489 schrieb:
    Snuffle82 schrieb:
    Kaos schrieb:
    Die Sache ist die,dass ,wenn ich mich richtig erinnere,es vor dem vorderen Zaun des Gästeblocks 5-6 Meter nach unten geht.Ohne Sicherungen wie wir sie zuhause vorm Block/Zaun haben.Wenn da einer runterfällt,wars das wahrscheinlich für ihn,da haben die keinen Bock drauf.
    Und bevor sie das Verbot auf den vorderen Zaun beschränken wirds halt allgemein verboten.

    Waum es in Freiburg so ist weiss ich auch nicht...


    Tod=Stadionverbot. Auch eine schöne Interpretation.    


    Ich verstehe absolut nicht, was an deinem dummen Satz nicht zu verstehen wäre. Selbst wenn du runterfällst und stirbst hast du kein Stadionverbot. Von daher ist dein Satz totaler Mummpitz.  

    @Kaos Vielen Dank für die Information.

    War schon beim Spiel in der letzten Saison irritiert, was das soll. Jedoch fände ich es sinnvoll, wenn die Gründe von Seiten der Abteilungen des Heimvereins gennant werden. Ohne Bezug wirkt das erstmal übertrieben mit dem SV.


    Okay.  


    @Snuffle82

    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179987/   ,-)  
    #
    PKW können ebenfalls, solange die Kapazitäten langen, auf dem Gäste-Busparkplatz parken.
    #
    Doofe Frage, gibts da eine Tageskasse wo man Karten bekommt?


    Teilen