>

Eure Erlebnisse aus Augsburg (Illertissen)

#
Um 10 Uhr in Nordhessen gestartet, fahrt verlief eigentlich ruhig bis ca 50 km vor Augsburg der Stau wegen dem Unwetter kam. Bei Burgau und wie das hieß aufahrt genommen, dann erstaml schön Landstraße und irgendwann wieder auf die Autobahn. Der Zeitpuffer von ca. 2 Std. dann leider aufgebraucht, waren wir um ca. halb 6 da. Dann zügig rein, war alles sehr entspannt. Zum Spiel naja ohne Glanz dafür mit Mühe weiter, morgen frag sowieso keiner mehr nach dem Spiel. Zur Stimmung sehr gute, aber jetzt auch nicht ausergewöhnlich, aber ein frag stelle ich mir, warum meinen einige Leute bei einem Verein wie Illertissen, warum seid ihr H..ren so leise anstimmen zu müssen. Zum Glück hat es der Martin abgwürgt. Rückfahr verlief entspannt.
#
Eigentlich wollte ich ja nicht runter, aber am Ende hat es mich doch gekitzelt.
Anreise aus Osthessen problemlos, wobei wir den Stau auf der Autobahn überhaupt nicht mitbekommen haben, da wir schon ab Aalen Bundesstraße (durch Donauwörth usw.) gefahren sind. Hier lagen zwar massig Blätter, Büsche und Bäume auf der Fahrbahn, die Straße ließ sich aber noch problemlos befahren.
Dankeschön an den Parktipp bei XXXLutz, 5€ Parkgebühr gespart!  
Das Spiel war bekanntermaßen nicht unbedingt glanzvoll, aber weiter ist weiter. Die Zuschauerverteilung im Stadion fand ich wirklich gut organisiert, für mich wirkten die Illertissener trotz der wenigen anwesenden Zuschauer nicht verloren in dem für die Verhältnisse riesigen Stadion.
Auch die Rückfahrt problemlos, alles in allem eine klasse Auswärtsfahrt! Nur die Masse an Baustellen auf der A7 (vor allem kurz vor Fulda) ist einfach enorm nervig.
#
out in the streets:

http://www.beveswelt.de/?p=6332
#
Beverungen schrieb:
out in the streets:

http://www.beveswelt.de/?p=6332


Sehr schön! Immer!

Der tote Vogel hat uns auch das ganze Spiel über beschäftigt. Fast hätte es ihm ein anderer gleichgetan.    
#
ich dachte das wäre eine Blatt ich Blindfisch  :neutral-face
#
Chevallaz schrieb:
ich dachte das wäre eine Blatt ich Blindfisch  :neutral-face  
#
Hinfahrt 5,5 Std wegen 2Std Stau war grauenvoll, ansonsten alles recht gut organisiert, was ich eher auf die geringe Zuschauerzahl zurückführe.
"Warum seid ihr H*** so leise" absolut mit das Unangebrachteste an diesem Tag. Spiel war so wie man es erwarten konnte, wenn man bedenkt, was für ein Programm im August auf uns zukommt. An sich schade für Illertissen, dass sie nach Augsburg umgesiedelt wurden. Ich finde es persönlich aller Ehren Wert, dass sie einen Block voll hatten, aber in einem kleineren Stadion wäre alles besser zur Geltung gekommen und das Illertissener Publikum hätte auch mehr davon gehabt, aber was soll's...
Stimmung unsererseits war okay... Was mir nie in die Birne will ist, dass Leute im Stehblock die Arme verschränken und nur mitsingen, wenn sie da vorne einer mit hochrotem Kopf anschreit...
Wenn ich keine Lust habe mitzumachen,...
Ansonsten war bis auf die Hinfahrt alles top
#
Snuffle82 schrieb:
Beverungen schrieb:
out in the streets:

http://www.beveswelt.de/?p=6332


Sehr schön! Immer!

Der tote Vogel hat uns auch das ganze Spiel über beschäftigt. Fast hätte es ihm ein anderer gleichgetan.      


Das halbe Brathähnchen? Achso, war ja ein Ganzes, da noch mit Federn...  
#
so, neben dem Brathähnchen auch noch kurz meine Eindrücke:

diesmal wieder mit der FuFa aus Termingründen. Gemischter Bus, m.E. etwas zu ruhig, gut man hätte ja selbst Stimmung machen können   also mal nicht meckern...

12h pünktlich Abfahrt, Klima voll Pulle und ab Richtung Würzburg. Irgendwann vor Günzburg dann am Stauende schnell runter und nach 1-2 Sackgassen dann die richtige Strasse gefunden. Insgesamt somit leider kurz vor knapp - 17.45 am Busparkplatz gelandet. Im Gegensatz zum April diesmal leider kein Alpenblick, aber zumindest noch kurz am GG-Bus Hallo gesagt und dann rein.

Das "..H.ren so leise" war unnötig und peinlich, ansonsten tat mit der kleine, aber gut gefüllte Illertissenblock in diesem "Riesenstadion" etwas Leid.

Spiel zwischen Herzschlag, Ausrasten und typischer Eintrachtpokalmanier. Stimmung fand ich soweit ok. Von wegen Sicherheitsgefahr - Zusatztribünden und mit den 6089 Besuchern nen Hexenkessel in Illertissen gemacht. Was soll's.

Relativ schnell wieder weg gewesen, aber dann - Lenkzeiten müssen eingehalten werden und im Rahmen der Sicherheit befürworte ich dies uneingeschränkt. Folglich liess sich 70km vor Frankfurt um1 Uhr die 30 Minuten Pause auch nicht vermeiden, ich wünsche mir demnächst aber eine bessere Lösung.

Um 2 Uhr irgendwas endlich wieder am HBF und um 3 Uhr ins Bett gefallen. Da ich Urlaub habe, egal.

Hightlight: Rode's Tor
Negativpunkt: Uhrzeit der Rückkehr
#
Anreise aus Innschbruck. Sehr nette Anfahrt über Landstraßen, bis kurz vor der Tanke (Augustiner zum Sonderpreis!) per KFZ.
Dann Platten. Kotz.
flicken. Bei jeder Schraube 250gr. Gewicht verloren, dennoch pünktlich mit Ersatzrad vor Ort.
Ganz toll und am schönsten fand ich,ne Menge bekannter Leute getroffen zu haben.
Viel mehr außer einem sympathischen Ordner ("die andere Bierflasche hab ich nicht gesehen) gibt's kaum zu berichten.
Armer Killer von der Iller, dass sie net daheim oder wenigstens in Ulm spielen durften oder konnten.
Flair war so halt null komma null.
#
Weinflasche schrieb:
so, neben dem Brathähnchen auch noch kurz meine Eindrücke:

diesmal wieder mit der FuFa aus Termingründen. Gemischter Bus, m.E. etwas zu ruhig, gut man hätte ja selbst Stimmung machen können   also mal nicht meckern...

12h pünktlich Abfahrt, Klima voll Pulle und ab Richtung Würzburg. Irgendwann vor Günzburg dann am Stauende schnell runter und nach 1-2 Sackgassen dann die richtige Strasse gefunden. Insgesamt somit leider kurz vor knapp - 17.45 am Busparkplatz gelandet. Im Gegensatz zum April diesmal leider kein Alpenblick, aber zumindest noch kurz am GG-Bus Hallo gesagt und dann rein.

Das "..H.ren so leise" war unnötig und peinlich, ansonsten tat mit der kleine, aber gut gefüllte Illertissenblock in diesem "Riesenstadion" etwas Leid.

Spiel zwischen Herzschlag, Ausrasten und typischer Eintrachtpokalmanier. Stimmung fand ich soweit ok. Von wegen Sicherheitsgefahr - Zusatztribünden und mit den 6089 Besuchern nen Hexenkessel in Illertissen gemacht. Was soll's.

Relativ schnell wieder weg gewesen, aber dann - Lenkzeiten müssen eingehalten werden und im Rahmen der Sicherheit befürworte ich dies uneingeschränkt. Folglich liess sich 70km vor Frankfurt um1 Uhr die 30 Minuten Pause auch nicht vermeiden, ich wünsche mir demnächst aber eine bessere Lösung.

Um 2 Uhr irgendwas endlich wieder am HBF und um 3 Uhr ins Bett gefallen. Da ich Urlaub habe, egal.

Hightlight: Rode's Tor
Negativpunkt: Uhrzeit der Rückkehr


Das kommt davon, wenn Ihr nicht mit uns fahrt. Wir sind viertel vor eins schon in Frankfurt gewesen. Allerdings ist der Entscheidunsbeamte auch durchgeblasen mit nur einem Halt bei Ellwangen. Wohlgemerkt Bus ohne Klo.
#
Snuffle82 schrieb:
Weinflasche schrieb:
so, neben dem Brathähnchen auch noch kurz meine Eindrücke:

diesmal wieder mit der FuFa aus Termingründen. Gemischter Bus, m.E. etwas zu ruhig, gut man hätte ja selbst Stimmung machen können   also mal nicht meckern...

12h pünktlich Abfahrt, Klima voll Pulle und ab Richtung Würzburg. Irgendwann vor Günzburg dann am Stauende schnell runter und nach 1-2 Sackgassen dann die richtige Strasse gefunden. Insgesamt somit leider kurz vor knapp - 17.45 am Busparkplatz gelandet. Im Gegensatz zum April diesmal leider kein Alpenblick, aber zumindest noch kurz am GG-Bus Hallo gesagt und dann rein.

Das "..H.ren so leise" war unnötig und peinlich, ansonsten tat mit der kleine, aber gut gefüllte Illertissenblock in diesem "Riesenstadion" etwas Leid.

Spiel zwischen Herzschlag, Ausrasten und typischer Eintrachtpokalmanier. Stimmung fand ich soweit ok. Von wegen Sicherheitsgefahr - Zusatztribünden und mit den 6089 Besuchern nen Hexenkessel in Illertissen gemacht. Was soll's.

Relativ schnell wieder weg gewesen, aber dann - Lenkzeiten müssen eingehalten werden und im Rahmen der Sicherheit befürworte ich dies uneingeschränkt. Folglich liess sich 70km vor Frankfurt um1 Uhr die 30 Minuten Pause auch nicht vermeiden, ich wünsche mir demnächst aber eine bessere Lösung.

Um 2 Uhr irgendwas endlich wieder am HBF und um 3 Uhr ins Bett gefallen. Da ich Urlaub habe, egal.

Hightlight: Rode's Tor
Negativpunkt: Uhrzeit der Rückkehr


Das kommt davon, wenn Ihr nicht mit uns fahrt. Wir sind viertel vor eins schon in Frankfurt gewesen. Allerdings ist der Entscheidunsbeamte auch durchgeblasen mit nur einem Halt bei Ellwangen. Wohlgemerkt Bus ohne Klo.


Ja ok verstanden   , plan mich bitte mal für Braunschweig ein  


Teilen