>

Mit dem Zug nach Berlin

#
Hallo zusammen,
Ich wollte nur mal hier nachfragen, wer alles mit der Regionalbahn nach Berlin hoch "gurkt". Mein Kumpel und ich können doch nicht die einzigen sein....oder?
#
Wir  
#
Gude Mid207,

wo/wieviel Uhr fahrt ihr denn? Was zahlt ihr?
Wir (zu zweit) überlegen gerade ob Bahn oder Auto.  
Gruß aus Bad Homburg
#
Also wir versuchen so gegen 13:00 Uhr in Berlin zu sein. Dementsprechend früh fahren wir in ffm los.
Noch eine kleine frage:
Gibt es in Berlin, vor dem Spiel einen gemeinsamen Treffpunkt?
#
Mid207 schrieb:
Also wir versuchen so gegen 13:00 Uhr in Berlin zu sein. Dementsprechend früh fahren wir in ffm los.
Noch eine kleine frage:
Gibt es in Berlin, vor dem Spiel einen gemeinsamen Treffpunkt?


Würde mich auch interessieren, also wenn jemand noch was dazu sagen könnte...!? oder sagen wir einfach mal hier im Forum für alle so um 13:30 direkt vom HBF-Eingang? ich denke in einer Gruppe zu Stadion ist immer besser.
#
FFM_SGE schrieb:
Mid207 schrieb:
Also wir versuchen so gegen 13:00 Uhr in Berlin zu sein. Dementsprechend früh fahren wir in ffm los.
Noch eine kleine frage:
Gibt es in Berlin, vor dem Spiel einen gemeinsamen Treffpunkt?


Würde mich auch interessieren, also wenn jemand noch was dazu sagen könnte...!? oder sagen wir einfach mal hier im Forum für alle so um 13:30 direkt vom HBF-Eingang? ich denke in einer Gruppe zu Stadion ist immer besser.



Ja, wir können es so machen! alle die lust und zeit haben um gemeinsam zum stadion zu fahren, könnten sich ja um 13.30 am HBF in BER treffen.

Grüßle,
Mid207

P.S: ich will in den Playoffs die EIntracht gg Elfsborg spielen sehen  
#
Wenn ihr mit dem Regio nach Berlin fahrt, könnt ihr schon in Berlin-Charlottenburg oder in Berlin-Spandau aussteigen und von dort zum Olympiastadion mit der S-Bahn fahren. Außerhalb der beiden Bahnhöfe kann man sich auch gastronomisch verpflegen lassen und ist in kurzer Zeit im Stadion. Um das Stadion herum gibt es ebenfalls Kioske mit fast allem, was man so braucht. Viele Auswärtsfans gehen auch in der Gaststätte Stadionterassen, welche fast am Eingang des Südtors des Olympiastadion ist.

Im Hauptbahnhof in Berlin gibt es zwar das Übliche an Bahnhofsgastronomie, aber der Platz außerhalb ist gastronomisch eine Wüste. Und der Anfahrtsweg zum Stadion ist 15 km länger.


Teilen