>

Durchzählen für Hertha

#
+3 (Hoffe ich bekomme auch noch Karten  :neutral-face  )
#
maz-23- schrieb:
+ 2

Verkaufsstart ist lt Hertha am 25.Juli


VVK über die SGE (Gästekontigent) seit heute, 10:00 Uhr...
Hab mal 4 geordert und harre nun der Dinge, die da kommen  
#
Hey Leutz, habe auch Karten geordert aber leider ist der Preis wieder "after-darf" hat da jemand Erfahrungen? hab online in irgendeinem Artikel gesehen das es nur Sitzplätze gibt und diese sollen im Supportbereich zu fairen 15 Eus vertickt werden. Betrifft das uns auch? bzw. weiss einer welche Kategirien zu den Gästen abgegeben werden?

Grüße
#
Stand im Bestellformular von Anfang an bei den Stehern "Nicht mehr verfügbar" weil es in Berlin keine gibt, oder sind die billigen Sitztickets einfach schon weg?
#
adleralder schrieb:
Stand im Bestellformular von Anfang an bei den Stehern "Nicht mehr verfügbar" weil es in Berlin keine gibt, oder sind die billigen Sitztickets einfach schon weg?


Bei mir gabs Steher ...
#
das hab ich mich auch gefragt. In Berlin gibts ja bekanntlich keine Stehplätze, also habe ich einfach billige Sitzplätze bestellt.

Ich erinnere mich daran, dass es dort Sitzplätze für 15€ gab
#
karten sind bestellt  ,-)  , mal schauen was wird, meines wissens gibt es in Berlin keine steher, auf anderen kartenportalen kosten die karten 28 € / stück, aber leider nicht für den gästebereich, oder doch ?!  
#
peeda85 schrieb:
das hab ich mich auch gefragt. In Berlin gibts ja bekanntlich keine Stehplätze, also habe ich einfach billige Sitzplätze bestellt.

Ich erinnere mich daran, dass es dort Sitzplätze für 15€ gab


Korrekt. Das ist die selbe Kategorie wie Stehplätze nur dass man einen Sitzer im Unterrang bekommt.
#
P.B-89 schrieb:
peeda85 schrieb:
das hab ich mich auch gefragt. In Berlin gibts ja bekanntlich keine Stehplätze, also habe ich einfach billige Sitzplätze bestellt.

Ich erinnere mich daran, dass es dort Sitzplätze für 15€ gab


Korrekt. Das ist die selbe Kategorie wie Stehplätze nur dass man einen Sitzer im Unterrang bekommt.


das heisst das es keine karten mehr für den Unterrang gibt???
#
DerKrasseMaik schrieb:
P.B-89 schrieb:
peeda85 schrieb:
das hab ich mich auch gefragt. In Berlin gibts ja bekanntlich keine Stehplätze, also habe ich einfach billige Sitzplätze bestellt.

Ich erinnere mich daran, dass es dort Sitzplätze für 15€ gab


Korrekt. Das ist die selbe Kategorie wie Stehplätze nur dass man einen Sitzer im Unterrang bekommt.


das heisst das es keine karten mehr für den Unterrang gibt???


ich denke eher, dass wenn du reinschreibst sitzer bis 15 €, dass du noch karten für den Unterrang bekommst, sicher bin ich mir aber nicht
#
Mal ne Frage, hoffentlich lesen das die eingeweihten Leute  
Wird ueber einen NWK Express nach Berlin nachgedacht, oder eher weniger? Waere gut es fuer meine Planungen wissen  
#
So ein mist, Ich hab gedacht der Vorverkauf startet am 25.7???
Ist es jetzt besser Sitzplätze bis 15€ zu bestellen im noch Plätze für den Unterrang zu bekommen, oder lieber kein limit angeben?
#
+ 4 aus Magdeburg, langsam sollte es mal wieder los gehen,die Weiber nerven hier....  
#
+2------ hoffe es klappt auch alles mit den Tix,
LH is jedenfalls schon fix gebucht.
1Woche Hauptstadt besuchen und rechtzeitig gegen die Bazis zurück  ,-)
LG fips
#
Wann weiß man wegen Berlin Tix bescheid???
#
Hat schon jemand Karten oder Reservierungsbestätigungen oder Info zum Stand der Bearbeitung?
#
Adler5588 schrieb:
Hat schon jemand Karten oder Reservierungsbestätigungen oder Info zum Stand der Bearbeitung?  


Hätte ich auch gerne gewusst!!!
#
Da Hertha erst am 22.07.2013 mit dem Ticketverkauf startet denke ich mal vorher wird die Eintracht die Karten auch nicht haben  um sie zu verschicken.
#
Spuddel19 schrieb:
Adler5588 schrieb:
Hat schon jemand Karten oder Reservierungsbestätigungen oder Info zum Stand der Bearbeitung?  


Hätte ich auch gerne gewusst!!!


Ja, ich ebenfalls. Mich wundert es, dass nicht mehr Leute bisher nachgefragt haben
#
Ash2k80 schrieb:
Da Hertha erst am 22.07.2013 mit dem Ticketverkauf startet denke ich mal vorher wird die Eintracht die Karten auch nicht haben  um sie zu verschicken.


Toll bekommt man dann 10 Tage vorher die Karten. Dann soll man sich um Anreise usw. erst kümmern?


Teilen