>

Durchzählen für Hertha

#
Spuddel19 schrieb:
Ash2k80 schrieb:
Da Hertha erst am 22.07.2013 mit dem Ticketverkauf startet denke ich mal vorher wird die Eintracht die Karten auch nicht haben  um sie zu verschicken.


Toll bekommt man dann 10 Tage vorher die Karten. Dann soll man sich um Anreise usw. erst kümmern?


Bedank dich nicht bei mir sondern bei der Hertha, da kann auch die Eintracht wenig machen...okay, sie könnten natürlich sagen "Ja du bekommst eine" oder "Nein wir haben heute keine Rose für dich" aber das würde ja bedeuten der Verein würde professionell arbeiten und das wiederum widerspricht allem was wir bisher miterleben durften    
#
Irgendwie sind die alle noch im Winterschlaf, was die Trikots und Tickets angeht..kann nur besser werden.
#
Ich bin auch dabei  (1)  
#
Irgendwie sind die alle noch im Winterschlaf, was die .... und Tickets angeht

Soweit ich informiert bin, sind die Fanclubs schon mit Karten für Berlin bedient worden.
#
Heimkind_kassel schrieb:
Irgendwie sind die alle noch im Winterschlaf, was die .... und Tickets angeht

Soweit ich informiert bin, sind die Fanclubs schon mit Karten für Berlin bedient worden.



Ok weißt du genaueres was den aktuellen Stand der weiteren Karten angeht?
#
Spuddel19 schrieb:
Heimkind_kassel schrieb:
Irgendwie sind die alle noch im Winterschlaf, was die .... und Tickets angeht

Soweit ich informiert bin, sind die Fanclubs schon mit Karten für Berlin bedient worden.



Ok weißt du genaueres was den aktuellen Stand der weiteren Karten angeht?


Hatte heute die Reservierungsbestätigung im Briefkasten.
#
Hatte heute auch die Tickets im Briefkasten  

+4  ,-)
#
Schönen Tag, bin neu hier, aber seit 1994 Adler.Suche noch Karten für unseren Gästeblock in Berlin. Oder hat jemand eine Ahnung welche zusätzlich für Gäste sind?
#
Nordostadler schrieb:
Schönen Tag, bin neu hier, aber seit 1994 Adler.Suche noch Karten für unseren Gästeblock in Berlin. Oder hat jemand eine Ahnung welche zusätzlich für Gäste sind?


https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/?id=5
#
Hab mal nachgefragt. Hier die Info:
"Die Bearbeitung wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten beiden Wochen abgeschlossen sein."


Naja hoffe das dauert net solange ...
#
SGE_MD77 schrieb:
Ich persönliche würde den Sonntag vorziehen...da ich Samstag Nachmittag schon bei den Ärzten in Berlin bin    


Warum, bist Du krank?
#
+ 5 RODGAU
#
Zur Info:

Ich habe heute Bescheid erhalten für "Steher": 16,50 Euro
#
Degi18 schrieb:
Zur Info:

Ich habe heute Bescheid erhalten für "Steher": 16,50 Euro  


Email oder direkt post?

Ich warte noch  
#
Spuddel19 schrieb:
Degi18 schrieb:
Zur Info:

Ich habe heute Bescheid erhalten für "Steher": 16,50 Euro  


Email oder direkt post?

Ich warte noch    


Ich warte ebenfalls noch ... wäre langsam mal angebracht, um eine Übernachtung planen zu können.
#
xcatchem-soonx schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Degi18 schrieb:
Zur Info:

Ich habe heute Bescheid erhalten für "Steher": 16,50 Euro  


Email oder direkt post?

Ich warte noch    


Ich warte ebenfalls noch ... wäre langsam mal angebracht, um eine Übernachtung planen zu können.


Man bekommt entweder eine Absage per Mail oder eine Reservierungsbestätigung (als EFC-Vorsitzender) bzw. direkt die Karten (beides per Post).

Da die Karten natürlich erst verschickt werden können, sobald diese von der Hertha vorliegen, liegt das also nicht an der Eintracht.

Fazit: Wenn ihr keine EFC-Vorsitzenden seid und keine Absage bekommen habt, stehen eure Chacen wahrscheinlich gar nicht soo schlecht (ohne Gewähr   )
#
Berlin hat einen riesigen Gästeblock, außerdem ist das Bestellformular hier auf der Seite noch offen, sodass man eigentlich davon ausgehen kann, dass man auch Karten bekommt, wenn man bestellt hat. Selbst wenn die "Steher" knapp werden ist die nächst höhere Kategorie mit knappen 30€ auch noch verkraftbar.
#
+1  Bin auch dabei.    

Flug und Hotel heute gebucht.  

Weiß jemand wo in Berlin die neutralen, aber nahen Blöcke zu den Gästefans, also uns sind?  Ist erst meine 2. Auswärtsfahrt und dann alleine.     Deshalb suche ich eher etwas entspanntes,  also so was wie bei uns die Ostkurve.    Trotzdem in der nähe zu den Eintrachtlern.  Könnt ihr da einen Block empfehlen, falls die Tickets in den freien Verkauf kommen?    
#
Der obere Bereich ("Sitzplätze") der SGE Fans ist immer gut,also nicht so sehr herzlastig wie unten.....,finde ich....
Gruß
#
Auswärtskarten werden per Paket (also Unterschrift an der Tür etc) verschickt oder?


Teilen