Ich hatte für unseren EFC Karten gebunkert und nun 4 (nebeneinander) übrig. Diese befinden sich in Block 28A, Reihe 21 und kosten 44,50 Euro das Stück.
Ich verkaufe allerdings nur päarchenweise oder alle vier zusammen.
Wer Interesse hat, melde sich bitte unter 06128-976227 oder lars_bernotat@yahoo.de
Die Karten haben die EFC-Kasse 44,50 Euro gekostet, und es wird Leute geben, die sich über diese in der Tat genialen Plätze zum Saisonfinale freuen - und zwar zum vollen Preis.
Also melde dich bitte bei mir wenn du die Karten billiger verkaufst wenn keiner sie zu dem preis nimmt ich würd sie gern ein bisschen billiger nehmen als schüler hat man halt nich immer so viel geld
Ich kriege die Karten definitiv los. Das dürften mit die besten Plätze im Stadion sein. Und nochmal: Wenn es mein Geld wäre, könnte ich immer noch entscheiden, sie der Kinderkrebsstation der Uni Frankfurt oder einer anderen karitativen Einrichtung zu spenden.
Aber Dumm-Dreistheit werde ich nicht noch honorieren.
Und mit Geld aus der EFC-Kasse schon gerade gar nicht !
Ich hatte für unseren EFC Karten gebunkert und nun 4 (nebeneinander) übrig. Diese befinden sich in Block 28A, Reihe 21 und kosten 44,50 Euro das Stück.
Ich verkaufe allerdings nur päarchenweise oder alle vier zusammen.
Wer Interesse hat, melde sich bitte unter 06128-976227 oder lars_bernotat@yahoo.de
SWR Gruß
Lars aka zico_b
wirklich......
celine
wenn sie zum halben preis verkauft werden würd ich auch 2 zum halben preis nehmen
Die Karten haben die EFC-Kasse 44,50 Euro gekostet, und es wird Leute geben, die sich über diese in der Tat genialen Plätze zum Saisonfinale freuen - und zwar zum vollen Preis.
bin halt momentan auch nidd so flüssig......
celine
Ich kriege die Karten definitiv los. Das dürften mit die besten Plätze im Stadion sein. Und nochmal: Wenn es mein Geld wäre, könnte ich immer noch entscheiden, sie der Kinderkrebsstation der Uni Frankfurt oder einer anderen karitativen Einrichtung zu spenden.
Aber Dumm-Dreistheit werde ich nicht noch honorieren.
Und mit Geld aus der EFC-Kasse schon gerade gar nicht !
Und jetzt möchte ich Dich bitten, nicht den Thread hier vollzuspamen ! Danke !