>

Wie soll ich des bloß schaffe?

#
Ich habe gestern Abend gesoffen wie einTier, also ich bin ganz ehrlich ich habe nen Kopp ich kann net ma gerade aus gugge.

Auf jeden Fall aheb ich gerade einen Anruf erhalten, dass ich zum Schnittchefresse und Sektsaufe in de VIB-Bereich vom Waldstadion eigenladen bin.

Achja Fußball wird da auch gespielt, angeblich.

Auf jeden Fall stinke ich dermaßen nach Schnapps verfluchst seist du Gintonic,
dat selbst mehrmaliges Zähne butze nix half.

Wie soll ich des bloß schaffe? Und nachher kimmt ah noch meine Perle vorbei wegen den Ferienwohnung, wie soll ich des bloß alles schaffe heute?

Und zu guuder lezd stinge ich so dermaßen nee net nach Kohle wie sollen die VIBS des bloß neber mir aushalte?

Wie soll ich des bloßschaffe?
#
werf dich hinnern zug
#
Duschen, ich glaub Zitrone essen hilft.
#
es leben der Herr Paracetamol
#
@ Swartzyn
Glaub mir ich weiß wie es dir geht, hab es auch richtig krachen lassen gestern.
Hab so phasen heute, da kann sterben nicht schlimmer sein  
Wie du das alles schaffen sollst? Keine Ahnung, ich trink noch eine Brühe und verkrümel mich wieder auf die Couch. Gute Nacht
#
die jugend von heute,alles weicheier
#
musst Dir nur das hier vornehmen

Klick
#
FredSchaub schrieb:

Klick

klasse das lied
#
SGEjobra27 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Klick

klasse das lied  

Droooogeeeennn!!!

Klingt mir im Übrigen nach übelsten Luxusproblemen die du da hast... VIP...Sekt...Ferienwohnung...!  
#
So da bin ich wieder meine Fresse bin ich im Eimer, Schade dass ich meine Digigicam vergessenhatte ansonsten hätte ich euch tolle Bilder von den Viploungen und den ganzen Schmoddder gezeigt, das ist schon große Klasse, aber mit Fußball hat es in meinen Augen nur noch wenig zu tun.

Auch schlimm, dass man nicht erkennen konnte, was man ist so habe ich in der Viplounge irgenden einen ekelhaften Fischspinatwirsingfraß gegessen, der auch nach 10 Minuten auf der Toilette sein kuliniarisches Comeback feierte.

Achja der Reisig ist wirklich eine fette und vorallem verdammt unsympahtische Sau. Ziemlich arrogant der Kerl. Dafür war der Oral sehr freundlich und nett. Aramak kann teilweise sogar schmeken. DIese Ledersessel sin wie ich feststellen musste leider nicht beheizt. Dafür saß ich mal auf Funkels Trainerstuhl, bis ein ORdner mich verscheuchte und ich muss sagen, wenn mich Frankfurt braucht, wenn mich die Eintracht braucht, stehe ich für den Job zur Verfügung.
#
Swartzyn schrieb:
So da bin ich wieder meine Fresse bin ich im Eimer, Schade dass ich meine Digigicam vergessenhatte ansonsten hätte ich euch tolle Bilder von den Viploungen und den ganzen Schmoddder gezeigt, das ist schon große Klasse, aber mit Fußball hat es in meinen Augen nur noch wenig zu tun.

Auch schlimm, dass man nicht erkennen konnte, was man ist so habe ich in der Viplounge irgenden einen ekelhaften Fischspinatwirsingfraß gegessen, der auch nach 10 Minuten auf der Toilette sein kuliniarisches Comeback feierte.

Achja der Reisig ist wirklich eine fette und vorallem verdammt unsympahtische Sau. Ziemlich arrogant der Kerl. Dafür war der Oral sehr freundlich und nett. Aramak kann teilweise sogar schmeken. DIese Ledersessel sin wie ich feststellen musste leider nicht beheizt. Dafür saß ich mal auf Funkels Trainerstuhl, bis ein ORdner mich verscheuchte und ich muss sagen, wenn mich Frankfurt braucht, wenn mich die Eintracht braucht, stehe ich für den Job zur Verfügung.

#
Filzlaus schrieb:
Swartzyn schrieb:

#
Unglücklich, passt aber ins Gesamtbild.
#
Du willst Ordner werden, wenn der FSV spielt ?
#
Inamoto__20 schrieb:
Duschen, ich glaub Zitrone essen hilft.  

ich fühle mich jetz mal nicht angesprochen ;D

aber zu der zitrone bitte kein salz und tequila :/^^
#

Teilen