>

Faninfo: Auswärts in Berlin

#


Hallo Eintrachtler,

zum ersten Saisonspiel reist unsere Eintracht nach Berlin. Gegner wird am 10.08.2013 um 15:30 Uhr im Berliner Olympiastadion der Aufsteiger Hertha BSC sein. Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen des Veranstalters folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megaphone
  • (Martin Stein und Dino Nezic)
  • Kleine Fahnen
  • (bis 1,5 Meter Stocklänge)
  • 5 Trommeln
  • (einsehbar; nach vorheriger Anmeldung bis Freitag, 09.08., 12:00 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • 10 Schwenkfahnen
  • (ab 1,5 Meter Stocklänge, nach vorheriger Anmeldung bis Freitag, 09.08., 12:00 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • Zaunfahnen / Banner
  • (Solange der Platz reicht)
  • 50 Doppelhalter
  • (bis 1,5 Meter Stocklänge)
    [/ulist]

    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Blockfahnen
  • Kleidung mit dem Schriftzug A. C. A. B
  • (in allen Varianten)
  • Kleidung der Marke Thor Steinar
  • [/ulist]

    Die Genehmigung der Fanutensilien ist als Vertrauensvorschuss zu werten. Kommt es zum Abbrennen von Pyrotechnik, trägt dies zu einer Reduzierung der genehmigten Fanutensilien beim nächsten Aufeinandertreffen bei.

    Taschen, Rucksäcke und Bauchtaschen sind im Gästebereich erlaubt, werden vom Ordnungsdienst aber entsprechend kontrolliert. Eine Abgabe für Taschen oder Rucksäcke gibt es nicht. Digitalkameras ohne wechselbare Objektive sind erlaubt. Die Fotos dürfen nur für private Zwecke genutzt werden. Tetra Paks bis 1,0L dürfen mitgenommen werden, PET-Flaschen sind nicht gestattet. Die Alkoholgrenze liegt bei 0,8 ‰. Im Gästebereich kann an den Verpflegungsstationen entweder bar oder mit JustPay-Karte bezahlt werden.


    Anreise- und Park-Informationen findet ihr hier.


    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
    3. Andi Roth (0151 - 62409111)


    Allen Eintrachtfans, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und unserer Eintracht die ersten 3 Punkte.


    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung


    P.S.  Aktuelle Infos findet Ihr auch unter
    Facebook
    Twitter
    #
    #
    Perfekt!

    +2 Doppehalter ...


    Auf gehts nach Berlin!!!!
    #
    Crung schrieb:
    Ich bin mal so frei und ergänze um den Polizeibrief:

    http://www.herthabsc.de/fileadmin/downloads/fans/heimspiele/eintracht-frankfurt-fanbrief.pdf


    Danke!
    #
    Habe nur eine kleine Frage.

    Ich bin mit 2 Doppelhaltern im Stadion dabei, darf ich auch ne Rolle Panzertape mit ins Stadion nehmen oder geht das nicht?
    Bei uns ist das ja kein Problem, aber ich habe keine Lust die Rolle am Einlass wegzuschmeißen!!!

    Danke für Antwort!!!
    #
    Komisch auf der Seite vom Olympiastadion steht, dass für das Spiel Hertha vs. SGE nur 0,25 Liter im Tetra Pack erlaubt sind.

    In unserer FanInfo steht 1 Liter Naja hoffen wir das wir auch damit reinkommen smile:
    #
    Man merkt, dass die neue Saison losgeht und alle heiß darauf sind. So schnell waren die Fahnen noch nie vergeben.

    Kurz und knapp:

    Alle weg!


    Grüße,

    Marc
    #
    Meinen die mit 0.8% alc. die Grenze für die Flüssigkeit in den Tetrapaks oder den max Promille wert den man haben darf? Will nur sicher gehen...
    #
    Schoppekrieger schrieb:
    Meinen die mit 0.8% alc. die Grenze für die Flüssigkeit in den Tetrapaks oder den max Promille wert den man haben darf? Will nur sicher gehen...  


    Bei 0,8% gehst du nirgends mehr hin  ,-)
    #
    eSGEhtgutab schrieb:
    Schoppekrieger schrieb:
    Meinen die mit 0.8% alc. die Grenze für die Flüssigkeit in den Tetrapaks oder den max Promille wert den man haben darf? Will nur sicher gehen...  


    Bei 0,8% gehst du nirgends mehr hin  ,-)  


    bei 0,8 fang ich grade erst an warm zu werden !!!!  
    #
    Crung schrieb:
    Ich bin mal so frei und ergänze um den Polizeibrief:

    http://www.herthabsc.de/fileadmin/downloads/fans/heimspiele/eintracht-frankfurt-fanbrief.pdf


    Wo ist denn der "beiliegende" Flyer?  
    #
    Spuddel19 schrieb:
    Habe nur eine kleine Frage.

    Ich bin mit 2 Doppelhaltern im Stadion dabei, darf ich auch ne Rolle Panzertape mit ins Stadion nehmen oder geht das nicht?
    Bei uns ist das ja kein Problem, aber ich habe keine Lust die Rolle am Einlass wegzuschmeißen!!!

    Danke für Antwort!!!


    Sollte kein Problem sein.
    #
    adlerjunge23FFM schrieb:
    eSGEhtgutab schrieb:
    Schoppekrieger schrieb:
    Meinen die mit 0.8% alc. die Grenze für die Flüssigkeit in den Tetrapaks oder den max Promille wert den man haben darf? Will nur sicher gehen...  


    Bei 0,8% gehst du nirgends mehr hin  ,-)  


    bei 0,8 fang ich grade erst an warm zu werden !!!!    


    0,8% = 8 Promille. Wenn Du DAS überlebst, hast Du ein ECHTES Alkoholproblem ,-)
    #
    Wehrheimer_Adler schrieb:
    adlerjunge23FFM schrieb:
    eSGEhtgutab schrieb:
    Schoppekrieger schrieb:
    Meinen die mit 0.8% alc. die Grenze für die Flüssigkeit in den Tetrapaks oder den max Promille wert den man haben darf? Will nur sicher gehen...  


    Bei 0,8% gehst du nirgends mehr hin  ,-)  


    bei 0,8 fang ich grade erst an warm zu werden !!!!    


    0,8% = 8 Promille. Wenn Du DAS überlebst, hast Du ein ECHTES Alkoholproblem ,-)  


    UND eine gute Leber  
    Charlie, bist Du es?
    #
    Hallo,

    im Saw von morgen ist auch eine Faninfo verlinkt,  in der steht dass bei uns im Gästeblock KEINE Barzahlung möglich ist weil wir daheim auch diesen justpay-unsinn benutzen. Vielleicht kann man das nochmal klären.

    Gruß
    #
    Bis einschließlich zum vierten Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 kann auch noch mit Bargeld bezahlt werden, danach wird das Bezahlsystem vollständig auf einen bargeldlosen Betrieb umgestellt.

    Quelle:
    http://www.herthabsc.de/de/fans/bezahlkarte/page/3100--59--.html#.UgPv7D-K71U

    Sollte als bar gehen.
    #
    Wehrheimer_Adler schrieb:
    adlerjunge23FFM schrieb:
    eSGEhtgutab schrieb:
    Schoppekrieger schrieb:
    Meinen die mit 0.8% alc. die Grenze für die Flüssigkeit in den Tetrapaks oder den max Promille wert den man haben darf? Will nur sicher gehen...  


    Bei 0,8% gehst du nirgends mehr hin  ,-)  


    bei 0,8 fang ich grade erst an warm zu werden !!!!    


    0,8% = 8 Promille. Wenn Du DAS überlebst, hast Du ein ECHTES Alkoholproblem ,-)  


    Haha okay, also 7 hab ich schonmal geschafft, aber 8 ist doch etwas zu viel     Neee, natürlich bin ich von Promille ausgegangen, da ist 0,8 doch echt nix. Damit steh ich Samstag morgens uff  

    Denis, pscht, hab dir doch gesagt du sollst das nicht so rausposaunen. Nachher kommt der Heribert noch an, und will mein Geld und der Armin will in meinem Haus wohnen und meine Frauen knallen    
    #
    Bin ich froh, dass man bar bezahlen kann...
    #
    Hallo zusammen,

    bin spontan am Samstag in Berlin und habe noch 2 Tickets für L3 kriegen können.

    Weiß jemand ob es in diesem Block Probleme mit SGE-Utensilien geben könnte? Habe natürlich keine Lust z.B. meinen Schal abgeben zu müssen um eingelassen zu werden.... Danke!
    #
    Sollte eigentlich keine Probleme geben.


    Teilen