>

Bernd das Brot geklaut[update:Bernd befreit]

#
Gestern kams in den Nachrichten: Kinderheld Bernd das Brot wurde geklaut

Ein Artikel:
Hausbesetzer entführen "Bernd das Brot"

Der Star des ARD/ZDF-Kinderkanals Ki.Ka "Bernd das Brot" ist von seinem angestammten Platz am Erfurter Rathaus von Hausbesetzern entführt worden. Das Fehlen der über zwei Meter großen Kunststofffigur wurde am Mittwoch in der Stadtverwaltung bemerkt, hieß es aus der Kulturdirektion. Das griesgrämige Kastenbrot mit den viel zu kurzen Armen warb seit Herbst vergangenen Jahres in der Altstadt für den Ki.Ka, der in Erfurt seinen Sitz hat. Die Landeshauptstadt wollte Anzeige gegen die Hausbesetzer stellen, die sich in einem Schreiben zu dem Diebstahl bekannten.
#
Brotnapping

Endlich is er fort
#
Gleich ist Brotzeit.
#
Mist
#
Armer Bernd  
#
Habs auch grade erfahren, armer Bernd.
#
armer bernd, armer bernd... ihm gehts gut.
der sitzt bei mir auf dem regal. neben spongebob und nem namenlosen elefanten von der sparkasse. also bitte.
zumindest solange er keine stauballergie hat ist alles in ordnung.  
#
Ob die auch Mafiamethoden anwenden? Anstatt nem Finger kriegt man da ne Scheibe Brot geschickt?
#
oh mein gott, er ist verwundet, überall erdbeermarmelade.
#
Ich bin schockiert. Haben die heutigen Verbrecher denn vor gar nix mehr Respekt? Hoffentlich stecken sie ihn nicht in einen dunklen modrigen Keller, sonst fängt der arme Bernd noch an zu schimmeln.
#
Sie werden ihm aber -im Gegensatz zum kika- nicht perfide mit dem Toaster drohen...
#
Ganz ruhig bleiben, is doch nur Mundraub  
#
Ich weis auch wer´s war...

Bread Pit!!!

Hahahaaaaa
#
Fitman78 schrieb:
Ich weis auch wer´s war...

Bread Pit!!!

Hahahaaaaa

#
bitibytie schrieb:
Ob die auch Mafiamethoden anwenden? Anstatt nem Finger kriegt man da ne Scheibe Brot geschickt?

In Mexiko hätte die dortige Mafia wahrscheinlich Brotsuppe gemacht:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,603564,00.html

#
GEBT DE BERND FREI! UN ZWAR SOFOOOOOORT!!!!

ob die entführer auch ein foto von bernd machen mit einer aktuellen zeitung???      
#
MrBoccia schrieb:
Bangen um Bernd

«kurz nachdem der Sandmann geschändet worden war und dabei eine Hand verlor»    
#
Bernd das Brot entführt

Teilen