>

Eure Erlebnisse bei der Fortuna

#
Salzwerk schrieb:
Weiß jemand was nachts am Bahnhof los war und der Ic nach ffm erst später los Gefahren ist?


warum sollte das jemand in einem öffentlichen Forum posten?
#
Natürlich per pn...
#
Noisy schrieb:
Sascha2000 schrieb:
Noisy schrieb:
Nachmittags in der Altstadt noch Karten gekauft, gab nur noch Block 111, naja gut, man nimmt was man kriegen kann, vorletzte Reihe also.
Anfahrt mit der U-Bahn, an sich unproblematisch wir musste nur zweu Bahnen passieren lassen, überfüllt. Dann ednlcih rein, standen neben ein paar anderen Frankfurtern und Fortunen waren auch da.
In der Mitte ein paar Holköppe (Frankfurt Fans), die sich dann irgendwann einmal komplett nackt ausgezogen haben  
Am Stadion angekommen und raus, mit der Masse mit, war dann irgendwie falsch wir nur noch unter Fortuna Fans. Sind trotzdem relativ gut durchgekommen. Allerdings haben wir etwas länger unseren Block gesucht, irgendwie haben wir die Schilder verpasst, die die weiteren Blöcke oben aufwiesen. Gefunden und gesessen, Sicht war gut, Videoleinwände verdeckt.
Musikauswahl war eher beschränkt, da find ichs bei uns schon angenehmer. Zu laut wars nicht, aber wir saßen ja auch ganz oben. Vereinzelt auch mal ein paar Eintrachtfans.
Schade, dass es viele um uns rum nicht geschafft haben 12:12 durchzuhalten. Pyroaktion war dämlich. Spiel war langweilig, Wurst im Stadion ok.
Wir sind dann auch 5 Minuten früher los, in der Hoffnung auf eine leerere Bahn, ist nix geworden. Aber die Schleusen vor der U-Bahn find ich eigentlich ganz ok, wird man direkt vor dem Zug nicht mehr so erdrückt.
Die U-Bahn hat dummerweise nur jede 2. Station gehalten, mussten dann eine Station laufen, nicht optimal mit jemandem, der ein verletztes Knie hat. Sind aber dann doch noch gut bei mir angekommen.
Gott sei dank hab ich morgen frei, dann haben hoffentlich alle das Spiel schon wieder vergessen und ich kann den Dienstag entspannt zur Uni  ,-)  


Es gab auch noch genug Karten für Block 14, direkt hinterm Tor. Da waren nur Adler.


Toll warum hat mir die Tante gesagt es gäbe nur noch Karten in 111/112 und nach näher bei den Heimkurve?  
Dann wäre der Abend vlt. etwas erträglicher gewesen.


Die Tante sagte das auch zu mir nur noch Block 111/112, ich fragte dann irgendwas hinter dem Tor, sie dann eins weiter bei meinen Kollegen. der hat auch noch Karten!
#
Sascha2000 schrieb:
Noisy schrieb:
Sascha2000 schrieb:
Noisy schrieb:
Nachmittags in der Altstadt noch Karten gekauft, gab nur noch Block 111, naja gut, man nimmt was man kriegen kann, vorletzte Reihe also.
Anfahrt mit der U-Bahn, an sich unproblematisch wir musste nur zweu Bahnen passieren lassen, überfüllt. Dann ednlcih rein, standen neben ein paar anderen Frankfurtern und Fortunen waren auch da.
In der Mitte ein paar Holköppe (Frankfurt Fans), die sich dann irgendwann einmal komplett nackt ausgezogen haben  
Am Stadion angekommen und raus, mit der Masse mit, war dann irgendwie falsch wir nur noch unter Fortuna Fans. Sind trotzdem relativ gut durchgekommen. Allerdings haben wir etwas länger unseren Block gesucht, irgendwie haben wir die Schilder verpasst, die die weiteren Blöcke oben aufwiesen. Gefunden und gesessen, Sicht war gut, Videoleinwände verdeckt.
Musikauswahl war eher beschränkt, da find ichs bei uns schon angenehmer. Zu laut wars nicht, aber wir saßen ja auch ganz oben. Vereinzelt auch mal ein paar Eintrachtfans.
Schade, dass es viele um uns rum nicht geschafft haben 12:12 durchzuhalten. Pyroaktion war dämlich. Spiel war langweilig, Wurst im Stadion ok.
Wir sind dann auch 5 Minuten früher los, in der Hoffnung auf eine leerere Bahn, ist nix geworden. Aber die Schleusen vor der U-Bahn find ich eigentlich ganz ok, wird man direkt vor dem Zug nicht mehr so erdrückt.
Die U-Bahn hat dummerweise nur jede 2. Station gehalten, mussten dann eine Station laufen, nicht optimal mit jemandem, der ein verletztes Knie hat. Sind aber dann doch noch gut bei mir angekommen.
Gott sei dank hab ich morgen frei, dann haben hoffentlich alle das Spiel schon wieder vergessen und ich kann den Dienstag entspannt zur Uni  ,-)  


Es gab auch noch genug Karten für Block 14, direkt hinterm Tor. Da waren nur Adler.


Toll warum hat mir die Tante gesagt es gäbe nur noch Karten in 111/112 und nach näher bei den Heimkurve?  
Dann wäre der Abend vlt. etwas erträglicher gewesen.


Die Tante sagte das auch zu mir nur noch Block 111/112, ich fragte dann irgendwas hinter dem Tor, sie dann eins weiter bei meinen Kollegen. der hat auch noch Karten!


Sind die deppert? Die hat die Karten doch vor meiner Nase (sogar erst falsch) ausgedruckt  
Zu spät sich aufzuregen, aber ärgert mich schon.
#
Neuigkeiten von der Foto-Session am Hbf Düsseldorf: Der Bundesbeauftragte für Datenschutz hat von mehreren Eintracht Anhängern eine Beschwerde erhalten und daher um eine Stellungnahme von der Bundespolizei gebeten! Vielleicht überlegen sich die entsprechenden Stellen in Zukunft solche Aktionen zu unterlassen.  
#
Übrigens hatte ich den Bundesdatenschutzbeauftragten ebenfalls angeschrieben, der den Sachverhalt an den Datenschutzverantwortlichen der Bundespolizei weiterleitet.
Gleichzeitig bat er, die Beschwerrde auch an den Landesdatenschutzbeauftragten zu senden, der diese dann wiederum den Datenschützer der Landespolizei weitergibt.
Offensichtlich ist nicht sicher, welche Polizei kontrolliert hat.
#
Die Beschwerde ist nun vom Datenschutzbeauftragten des Landes NRW an das Polizeipräsidium Düsseldorf mit der Bitte um Stellungnahme weitergeleitet worden.
Bei greifbaren Neuigkeiten melde ich mich hier wieder
#
Kleine Neuigkeiten zu der Foto-Aktion in Düsseldorf (bevor der Thread auf der zweiten Seite verschwindet ):

Der Landesdatenschutzbeauftragte hat vom Polizeipräsidium D´dorf die Nachricht erhalten, dass die Landespolizei für die Massnahmen am Hauptbahnhof nicht verantwortlich sei.
Sie habe lediglich dort die Fans an die Bundespolzei übergeben.
Die Stellungnahme des Bundesdatenschutzbeauftragten respektive der Bundespolizei steht noch aus.

Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Kleine Neuigkeiten zu der Foto-Aktion in Düsseldorf (bevor der Thread auf der zweiten Seite verschwindet ):

Der Landesdatenschutzbeauftragte hat vom Polizeipräsidium D´dorf die Nachricht erhalten, dass die Landespolizei für die Massnahmen am Hauptbahnhof nicht verantwortlich sei.
Sie habe lediglich dort die Fans an die Bundespolzei übergeben.
Die Stellungnahme des Bundesdatenschutzbeauftragten respektive der Bundespolizei steht noch aus.

Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder.


Danke, dass Du m Ball bleibst und uns auf dem Laufenden hältst. Aber das entspricht ja in etwa dem, was ich auch schon geschildert hatte. Bin mal gespannt, ob es sich dann so bewahrheitet oder ob sich nur der Schwarze Peter zugeschoben werden soll. Aber was soll: ich bin sicher, dass es irgendwo im Sande verläuft. Fragt sich nur, wer vor dem Totschweigen formal das Ar.schloch war.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Kleine Neuigkeiten zu der Foto-Aktion in Düsseldorf (bevor der Thread auf der zweiten Seite verschwindet ):

Der Landesdatenschutzbeauftragte hat vom Polizeipräsidium D´dorf die Nachricht erhalten, dass die Landespolizei für die Massnahmen am Hauptbahnhof nicht verantwortlich sei.
Sie habe lediglich dort die Fans an die Bundespolzei übergeben.
Die Stellungnahme des Bundesdatenschutzbeauftragten respektive der Bundespolizei steht noch aus.

Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder.


Das übliche hin- und herschieben der Verantwortlichkeit, damit will man Zeit gewinnen und hofft das es in Vergessenheit gerät.
#
Ja, ja. Das Hin- und Hergeschiebe. Hasse sowas  
#
Gibt ein Update, werde den Abschlußbericht des Bundesbeauftragten für den datenschutz hier zeitnah veröffentlichen
#







Teilen