>

Hat jemand ne Ahnung...

#
wo es in München einen Puff gibt? Mein Kumpel hat am Samstag Geburtstag und ich will ihm außer dem Spiel noch was schenken

Danke!
#

Newsted schrieb:
wo es in München einen Puff gibt? Mein Kumpel hat am Samstag Geburtstag und ich will ihm außer dem Spiel noch was schenken

Danke!



was ein geschenk...was eine frage...
#
frag ma den milkguy
#
guck doch einfach mal bei google
#
aids oder tripper?das kannste ihm auch einfacher besorgen....auch ich empfehle dafür google.de
#

Inferna2000 schrieb:
aids oder tripper?das kannste ihm auch einfacher besorgen....auch ich empfehle dafür google.de

Dann hast du aber nur so eine Fixerhure. Die normalen Huren machen das normalerweise nur mit Gummi.
#

KAMPFSAU schrieb:
frag ma den milkguy

hmm ja.. aalso ich bin ja erst 16 und weiß das ned genau :P
also: ihr wisst wo das hofbräuhaus is..? oder?
wenn ihr da seit. geht die straße weiter (parallel zur einkaufsmeile da, in richtung diesen dom oder was das sein soll) dann zwei straßen weiter, da müsst ihr dann rechts rein! (da is das p1??) ach frag mich ned
oder in der nähe des hbf. gibt es einen! ich glaub wenn ihr ausm haupteingang rauskommt am hbf. geht über die gr0ße straße und lauft etwas nach links.. da is ein kleiner schuppen..! is halt nur klein (wenns überhaupt ein puff is)
also frag am besten den KAMPFSAU oder fahr nach haiger, da gibts auch bestimmt ein puff!!!!
#
In Frankfurt, so habe ich irgendwo mal gehört, soll es auch einen Puff geben.
#
Genau, vielleicht hat ja dem Kahn sein Luder Zeit.
#

propain schrieb:
Genau, vielleicht hat ja dem Kahn sein Luder Zeit.

aja, ich sag doch p1
#
schillerstr sind die ganzen sexshops


ist nähe hbf einfach da aufm umgebungsplan schaun und dann findet ihr das schon

viel spaß
#
So hier die Tips für nach dem Spiel:

Ingolstädter Land Str. Autostrich auf seperaten abgedeckten Parkplatz, linke Seite wenn du aus M rausfährst    2 km zurück hat der Töpperwien auf der rechten seite seine rechnungen net bezahlt

Frankfurter Ring ( Paralel Ring vom Mittleren Ring ) zum mittleren Ring mehrere Etaplesmants

Und wenn er Kindernutten Abschleppen will muß er ins P1 gehen


Teilen