Feigling schrieb:JJ_45843
? schrieb:Hätt dich mal lieber der Blitz beim Scheissen erwischt....
Feigling schrieb:Nein, aber das Zitat war an Dich gerichtet... ,-)
Feigling schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11136896,169902/goto/Ja!
? schrieb:Meiner Meinung nach ist Pröll einfach nur ein Showman....
Feigling schrieb:wib
? schrieb: User b schrieb:Ihr könnt sagen, was ihr wollt: Ich mag User a. Und tut mir bitte einen Gefallen:Jagt ihn bitte nicht mit Heugabeln vom Hof! Sehr ärgerlich. Ich gehe extra in den Schuppen und hole die Heugabel und nun soll ich ihn nicht damit vertreiben dürfen?Ja wo simmern hier? Zensur!
User b schrieb:Ihr könnt sagen, was ihr wollt: Ich mag User a. Und tut mir bitte einen Gefallen:Jagt ihn bitte nicht mit Heugabeln vom Hof!
Feigling schrieb: Tube schrieb: sCarecrow schrieb:Ihr könnt sagen, was ihr wollt: Ich mag User a. Und tut mir bitte einen Gefallen:Jagt ihn bitte nicht mit Heugabeln vom Hof! Sehr ärgerlich. Ich gehe extra in den Schuppen und hole die Heugabel und nun soll ich ihn nicht damit vertreiben dürfen?Ja wo simmern hier? Zensur!
Tube schrieb: sCarecrow schrieb:Ihr könnt sagen, was ihr wollt: Ich mag User a. Und tut mir bitte einen Gefallen:Jagt ihn bitte nicht mit Heugabeln vom Hof! Sehr ärgerlich. Ich gehe extra in den Schuppen und hole die Heugabel und nun soll ich ihn nicht damit vertreiben dürfen?Ja wo simmern hier? Zensur!
sCarecrow schrieb:Ihr könnt sagen, was ihr wollt: Ich mag User a. Und tut mir bitte einen Gefallen:Jagt ihn bitte nicht mit Heugabeln vom Hof!
na dann bist du jetzt dran
Ja!
der link klärt es nicht wirklich auf.
Das hatte ich mal in der Bibliothek beim Surfen gelesen. Ich bin dann durch Lachen unangenehm aufgefallen...
richtig