>

Zitate raten

#
AdlerClus schrieb:
Dann halt Poser.

#
Warum spielt Caio nicht immer ...ich glaube wir würden mit ihm im Uefa Cup spielen ... Danke Funkel
Sieht das den keiner

Noch ziemlich aktuell
#
AdlerClus schrieb:
Warum spielt Caio nicht immer ...ich glaube wir würden mit ihm im Uefa Cup spielen ... Danke Funkel
Sieht das den keiner

Noch ziemlich aktuell

Nitzer 5??
,-)
Aber wer ist Nitzer 5???
#
Der war mir damit in Erinnerung geblieben

Ein ganz großer Experte war allerdings hier am Werk:

Ich kenne das Angebot unserer Eintzracht nicht, aber es war bestimmt fair.
#
Ach, das habe ich vorhin gerade gelesen  :  Hyundaii30
#
Hier was Lustiges :

Ach, diesen DBecki darfste da ned für vollnehmen, ich glaub wenn der nur irgendwo das Wort "Wald" oder "Hof" hört springt der im Dreieck wie n Rumpelstilzchen mit Beißreflex
#
simima schrieb:
Hier was Lustiges :

Ach, diesen DBecki darfste da ned für vollnehmen, ich glaub wenn der nur irgendwo das Wort "Wald" oder "Hof" hört springt der im Dreieck wie n Rumpelstilzchen mit Beißreflex

Diesmal Ohne Suchfunktion   gefunden!! Das war Maxfanatic. Hätte man sich auch denken können,geiles Kommentar echt  . Also das heisst dann wohl das ich jetzt eins Raussuchen muss. Mal schauen....  
#
User schrieb:
Was bist Du denn für eine ? Wohl schlecht gepimpert worden heute Abend ? Mach bloß 'nen Satz in Dein Ochsenkaff ..
#
grinch schrieb:
User schrieb:
Keine sorge leute das bekomme ich schon hin....

Würde ein Mod nur im Spaß oder stark alkoholisierten Zustand sagen.
#
sgebensheim schrieb:
User schrieb:
Was bist Du denn für eine ? Wohl schlecht gepimpert worden heute Abend ? Mach bloß 'nen Satz in Dein Ochsenkaff ..

Das war Max Merkel der diesen Satz in Richtung meiner Ex Freundin gerichtet hatte.
Ist halt nicht die hellste dieses Rockiegirl.

Im übrigen war das mit dem FSV eine dreiste Lüge....
#
diggär schrieb:
sgebensheim schrieb:
User schrieb:

Das war Max Merkel der diesen Satz in Richtung meiner Ex Freundin gerichtet hatte.
Ist halt nicht die hellste dieses Rockiegirl.

Im übrigen war das mit dem FSV eine dreiste Lüge....

Das war deine Ex?? Geil. Und die is jetzt wirklich oxxe?? Sachen gibts! Naja du bist dran!!
#
Ja ich war mit ihr zusammen und bin es jetzt gott sei dank nicht mehr.Eintrachtlerin war sie sowieso nur weil ich einer war,das Trikot was ich ihr geschenkt hatte lag eine woche später zerknüllt im briefkasten ...

Naja hier ist mein Zitat

User schrieb:Pro Caio als Fitnesstrainer

So stimmts.
#
diggär schrieb:
Ja ich war mit ihr zusammen und bin es jetzt gott sei dank nicht mehr.Eintrachtlerin war sie sowieso nur weil ich einer war,das Trikot was ich ihr geschenkt hatte lag eine woche später zerknüllt im briefkasten ...

Naja hier ist mein Zitat

User schrieb:Pro Caio als Fitnesstrainer

So stimmts.

Ein kleiner Tipp: dieser Satz wurde dieses Jahr bei einem Hallenturnier geschrieben.
#
ffm basser mit der editvariante von prinzsiegfried...  
#
ein Juser schrieb:
...Depp... ...
#
Knueller schrieb:
ein Juser schrieb:
...Depp... ...

depp!
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
ein Juser schrieb:
...Depp... ...

depp!

Das geht schon in die richtige Richtung!
#
Knueller schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
ein Juser schrieb:
...Depp... ...

depp!

inamato______________20
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
ein Juser schrieb:
...Depp... ...

depp!

inamato______________20

ne.
#
doch

Teilen