Ach, diesen DBecki darfste da ned für vollnehmen, ich glaub wenn der nur irgendwo das Wort "Wald" oder "Hof" hört springt der im Dreieck wie n Rumpelstilzchen mit Beißreflex
Ach, diesen DBecki darfste da ned für vollnehmen, ich glaub wenn der nur irgendwo das Wort "Wald" oder "Hof" hört springt der im Dreieck wie n Rumpelstilzchen mit Beißreflex
Diesmal Ohne Suchfunktion gefunden!! Das war Maxfanatic. Hätte man sich auch denken können,geiles Kommentar echt . Also das heisst dann wohl das ich jetzt eins Raussuchen muss. Mal schauen....
Ja ich war mit ihr zusammen und bin es jetzt gott sei dank nicht mehr.Eintrachtlerin war sie sowieso nur weil ich einer war,das Trikot was ich ihr geschenkt hatte lag eine woche später zerknüllt im briefkasten ...
diggär schrieb: Ja ich war mit ihr zusammen und bin es jetzt gott sei dank nicht mehr.Eintrachtlerin war sie sowieso nur weil ich einer war,das Trikot was ich ihr geschenkt hatte lag eine woche später zerknüllt im briefkasten ...
Naja hier ist mein Zitat
User schrieb:Pro Caio als Fitnesstrainer
So stimmts.
Ein kleiner Tipp: dieser Satz wurde dieses Jahr bei einem Hallenturnier geschrieben.
Noch ziemlich aktuell
Nitzer 5??
,-)
Aber wer ist Nitzer 5???
Ein ganz großer Experte war allerdings hier am Werk:
Diesmal Ohne Suchfunktion gefunden!! Das war Maxfanatic. Hätte man sich auch denken können,geiles Kommentar echt . Also das heisst dann wohl das ich jetzt eins Raussuchen muss. Mal schauen....
Würde ein Mod nur im Spaß oder stark alkoholisierten Zustand sagen.
Das war Max Merkel der diesen Satz in Richtung meiner Ex Freundin gerichtet hatte.
Ist halt nicht die hellste dieses Rockiegirl.
Im übrigen war das mit dem FSV eine dreiste Lüge....
Das war deine Ex?? Geil. Und die is jetzt wirklich oxxe?? Sachen gibts! Naja du bist dran!!
Naja hier ist mein Zitat
User schrieb:Pro Caio als Fitnesstrainer
So stimmts.
Ein kleiner Tipp: dieser Satz wurde dieses Jahr bei einem Hallenturnier geschrieben.
depp!
Das geht schon in die richtige Richtung!
inamato______________20
ne.