habe noch 5 Karten (Westkurve, Block 39G, Reihe 16) zu verkaufen. Stück kostet 28€. Am liebsten wäre es mir, alle auf einmal zu verkaufen. Wegen der Bezahlung muss man sich mal absprechen, da ich die Karten zuschicken muss.
Alle Karten noch da!!! Mit Versand kein Problem. morgen wären die karten da, da ich sie per Eilsendung euch schicken würden!!! Würde 8€ Zusätzlich Kosten. Lässt sich aber verhandeln ,-) Karten kann ich euch leider nur zuschicken da ich aus Fulda komme!!!
Mit dem geld müsste man regeln. Evtl. Paypal???!!!
habe noch 5 Karten (Westkurve, Block 39G, Reihe 16) zu verkaufen. Stück kostet 28€. Am liebsten wäre es mir, alle auf einmal zu verkaufen. Wegen der Bezahlung muss man sich mal absprechen, da ich die Karten zuschicken muss.
Gruß
André
Mail an Friemome@aol.com !
Danke
Kostet 28€ + 8€ Versand da ich per Eilsendung schicken muss. Karten wären dann morgen da.
Wie machen wir das mit dem Bezahlen?
Gruß
André
Mit Versand kein Problem. morgen wären die karten da, da ich sie per Eilsendung euch schicken würden!!! Würde 8€ Zusätzlich Kosten. Lässt sich aber verhandeln ,-) Karten kann ich euch leider nur zuschicken da ich aus Fulda komme!!!
Mit dem geld müsste man regeln. Evtl. Paypal???!!!
Gruß
André
Deshalb "Close"
Gruß
Erdna