>

SGE-Statistiken 2007/2008

#
Und ab heute wie gewohnt die aktuellen Statistiken unserer Lieblingsmannschaft.

Downzuloaden unter http://home.arcor.de/olav.veltman/Statistiken2007.2008.xls

Für Lob, Kritik und Anregungen: PN oder Mail an oveltman@gmx.de

Auf eine tolle Saison

Gruß aus Mannheim

Olav
#
Statistiken aktualisiert.
Für Kritik, Lob und ANregungen schreibt mir.
Kontaktdaten in meinem Profil!

Gruß aus Mannheim

Olav
#
AKtualisiert!
#
ich bin mir nicht sicher, ob du für letzte saison auch so ne excel-tabelle gemacht hast.
auf jeden fall hatte ich mir anfang letzter saison eine runtergeladen von einem user aus diesem forum.
ich fand die alte viel genialer.
man musste zwar selbst torschützen und ergebnisse eintragen, aber das war auf mehreren tabellen graphisch dargestellt.
wenn du willst, kann ich dir die tabelle ja mal schicken, falls sie nicht von dir sein sollte (die alte).

gruß
#
Cino schrieb:
ich bin mir nicht sicher, ob du für letzte saison auch so ne excel-tabelle gemacht hast.
auf jeden fall hatte ich mir anfang letzter saison eine runtergeladen von einem user aus diesem forum.
ich fand die alte viel genialer.
man musste zwar selbst torschützen und ergebnisse eintragen, aber das war auf mehreren tabellen graphisch dargestellt.
wenn du willst, kann ich dir die tabelle ja mal schicken, falls sie nicht von dir sein sollte (die alte).

gruß

Habe ich, die sieht genau so aus wie die aktuelle!
Schick mir doch die "alte", die Du letzte Saison herunter geladen hast, doch mal zu.
Mailadresse ist in meinem Profil zu finden!

Danke und Gruß

Olav
#
also, ich hab dir gestern abend mal ne e-mail mit der exceldatei geschickt, die ich meine. hab dabei aber festgestellt, dass der user 'ovaflaya' die gebastelt hat..
#
Cino schrieb:
also, ich hab dir gestern abend mal ne e-mail mit der exceldatei geschickt, die ich meine. hab dabei aber festgestellt, dass der user 'ovaflaya' die gebastelt hat..

Habe ich bekommen, ist aber nicht auf meinen MIst gewachsen.

Statistik ist wieder aktuell!!!
#
Und wieder aktuell!
#
Aktualisiert incl. Kotzbus und Lederbusen!
#
Nach langer Zeit mal wieder aktualisiert!
#
michaelmutzel4 schrieb:

ist ja schön dass du dir so viel Arbeit machst, aber warum nutzt ihr nicht das Programm: Das Fussball Studio? Da habe ich diese Statistik nach jedem Spieltag auf Knopfdruck.

http://www.vmlogic.net/cms/index.php
#
wildunger-adler schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:

ist ja schön dass du dir so viel Arbeit machst, aber warum nutzt ihr nicht das Programm: Das Fussball Studio? Da habe ich diese Statistik nach jedem Spieltag auf Knopfdruck.

http://www.vmlogic.net/cms/index.php

Danke für den Tipp! Ich werd´s mal ausprobieren!
#
Aktualisiert!
#
Aktualisiert!
#
AKtualisiert
#
Sorry, aber solche Statistiken gibt es zu Hauf. Sagen nichts über die Leistung der Spieler aus. Interessanter wäre: Pässe, Zweikämpfe, Pässe, usw......
#
Muss sagen, ich versteh auch nicht ganz, warum du dir die Arbeit machst. Vielleicht für Leute, die die Statistiken auf dem Laptop haben wollen, oder keine Flatrate haben. Ansonsten bringts doch nix. Gibt doch Kicker.de und zig andere Seiten.
#
Aktualisiert!
#
e34 schrieb:
Sorry, aber solche Statistiken gibt es zu Hauf. Sagen nichts über die Leistung der Spieler aus. Interessanter wäre: Pässe, Zweikämpfe, Pässe, usw......

#
ich konnte das Spiel gegen den HSV nicht schauen (habe nur den 20min-Ausschnitt auf DSF geschaut), aber durch deine Statistik sieht Mantzios gar nicht so schlecht aus, wie er im Forum dargestellt wird.
Er ist fast bei allen Kategorien der beste Stürmer ... bis auf die ...Tore!  
Hätte Martin sogar abgespielt...  

Teilen