Die Spielernamen werden erst seit der Saison 1995/96 (Einführung der festen Rückennummern) auf die Trikots gedruckt. Deshalb müsstest du zunächst wohl rausfinden, welche Rückennummer FF in 84/85 üblicherweise getragen hat - denn meist hatten die Stammspieler schon ihre "Stammnummern".
a.saftsack schrieb: Die Spielernamen werden erst seit der Saison 1995/96 (Einführung der festen Rückennummern) auf die Trikots gedruckt. Deshalb müsstest du zunächst wohl rausfinden, welche Rückennummer FF in 84/85 üblicherweise getragen hat - denn meist hatten die Stammspieler schon ihre "Stammnummern".
stimmt, dazke. das hatte ich ja schon ganz verdrängt. ich glaube an der nummer scheitert es nicht. aber dieses trikot zu bekommen, wird mein lebenswerk!
hast du schon bei ebay eine suchanfrage eingestellt mit den begriffen uerdingen + trikot? dann bekommst du immer eine email wenn ein solcher artikel bei ebay online geht. dann muss das gefundene trikot nur noch in deiner größe sein und du musst es nur noch ersteigern
Bitte alles anbieten!!
P.S.: Kein Gebabbel. Ernst gemeint!
Deshalb müsstest du zunächst wohl rausfinden, welche Rückennummer FF in 84/85 üblicherweise getragen hat - denn meist hatten die Stammspieler schon ihre "Stammnummern".
stimmt, dazke. das hatte ich ja schon ganz verdrängt. ich glaube an der nummer scheitert es nicht. aber dieses trikot zu bekommen, wird mein lebenswerk!
dann bekommst du immer eine email wenn ein solcher artikel bei ebay online geht. dann muss das gefundene trikot nur noch in deiner größe sein und du musst es nur noch ersteigern
viel erfolg!
gruß von
henk