>

Faninfo Nr. 2 zum Spiel in Aserbaidschan

#
+++ Flugzeug für Baku-Reise gefunden +++

Die Frankfurter Eintracht ist auf der Suche nach einem Flugzeug für die Reise nach Aserbaidschan fündig geworden. Das bestätigte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen dem hr am Freitag. Es handelt sich um einen Airbus A340 der Lufthansa. Das Charterflugzeug soll die Eintracht rund 200.000 Euro gekostet haben. Detaillierte Informationen zum Flug will die Eintracht um 13 Uhr bekanntgeben. Die Eintracht trifft in der Europa League am Donnerstagabend auf FK Qarabag.
#
„Es geht über zwei Wege“, sagte Eintracht-Vorstandsmitglied Axel Hellmann der Frankfurter Rundschau: „Wir haben 140 Plätze im Mannschaftsflieger mit Übernachtung und weitere 160 Plätze in einem Flugzeug, das am Spieltag ankommt.“ Darüber hinaus gehe die Eintracht davon aus, dass 200 Fans auf eigene Faust anreisen; das legten zumindest die Bemühungen um Visa für Aserbaidschan nahe. „Damit wären wir bei 500 Auswärtsfans, das ist extrem viel“, freute sich Hellmann über den Enthusiasmus der Frankfurter Anhänger.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-organisiert-plaetze-nach-baku,1473446,24028750,view,asFirstTeaser.html
#
Oirobaboggal schrieb:
Venceremos schrieb:
Da wir morgen losfahren wollen, wäre es gut, langsam mal etwas mehr, insbesondere über die Tickets für Selbstfahrer zu wissen...


Das wäre dann heute!

Habt Ihr Euch mit der Fanbetreuung bzw. Ticketing kurzgeschlossen?

Bei mir war's damals gegen Fenerbahce das selbe Problem - habe dann aber nach Rücksprache vor Ort die Eintrittskarte erhalten.

Wegen Aserbaidschan war doch das Ticket auch Voraussetzung für die vereinfachte Einreise (Visa-Bestimmungen)!    


Ja, aber den interessiert unser problem leider herzlich wenig...

Hoffe nur, dass jetzt bald die Info raus kommt. Notfalls kann ich noch bis morgen warten, um die Tickets zu holen, aber spätestens dann muss ich los...

Vor ort Tickets zu holen wird bei einem 30000Stadion nicht das Problem sein, das Problem ist nur, ohne Ticket in das Land rein zu kommen...
#
Also der Flieger mit Übernachtung klingt ja extrem interessant. Mal schauen, was das zusätzlich kostet.....
#
Fast 14 Uhr. Das ist eine Warterei. Man kommt gar nicht zum Arbeiten.
#
saschku1976 schrieb:
Fast 14 Uhr. Das ist eine Warterei. Man kommt gar nicht zum Arbeiten.  


Zeitnah wird uns pünkltich am Freitag (welcher ?) das Angebot vorgelegt
#
tschensei schrieb:
+++ Flugzeug für Baku-Reise gefunden +++

Die Frankfurter Eintracht ist auf der Suche nach einem Flugzeug für die Reise nach Aserbaidschan fündig geworden. Das bestätigte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen dem hr am Freitag. Es handelt sich um einen Airbus A340 der Lufthansa. Das Charterflugzeug soll die Eintracht rund 200.000 Euro gekostet haben. Detaillierte Informationen zum Flug will die Eintracht um 13 Uhr bekanntgeben. Die Eintracht trifft in der Europa League am Donnerstagabend auf FK Qarabag.


Vielleicht hätten sie besser mal den Tag noch zugeschrieben und nicht nur 13 Uhr...  :neutral-face
#
Das kann jetzt alles sehr schnell gehen  ,-)
#
klingt wie der Hot Button von 9 live...
#
bembelmonster schrieb:
Das kann jetzt alles sehr schnell gehen  ,-)  


Hoffen wir mal. Das man Klarheit hat, ob Stadion oder Live-Ticker.
#
Wird sich bis Donnerstag schon klären  
#
bembelmonster schrieb:
Das kann jetzt alles sehr schnell gehen  ,-)  



Ja, zu FRA  ,-)
#
Der Markt ist überhitzt *blablabla*  
#
Seit wann gibt es diese Bestellmöglichkeit für Tickets schon?
#
emjott schrieb:
Seit wann gibt es diese Bestellmöglichkeit für Tickets schon?


Ja, war mir auch völlig neu. Und offensichtlich bin ich auch zu blöd, um sie auf herkömmlichen Wege zu finden
#
Wo bleiben die Charterangebote ?
#
Die kommen um 13 Uhr, steht doch oben  
#
Soll man sich jetzt Tickets bestellen oder sind die in dem Flugangebot, was noch kommt, sowieso mit drin? Das ist ja mal ne Organisation...


Teilen