>

Faninfo Nr. 2 zum Spiel in Aserbaidschan

#
Geht keiner ans Telefon....
#
adler76 schrieb:
[quote=nordwestkurve89]Grad aufm weg in 10 min bin ich im Shop    


Tippe eher davor [/quot

Biste da ? Stau oder was   ???
#
Leute, wenn da 100 Leute auf einmal anrufen und 3 oder 4 in dem Shop arbeiten, da kann schon mal passieren das keiner rangeht.
#
Blöde Frage? FN - Nummer? Ich hab nur die Mitgliedsnummer bei der Fufa. Was ist gemeint?  
#
Es stehen zu viele Leute im Laden, irgendwann wirds angeblich noch was online geben, aber er kann das jetzt nich parallel machen
#
Karten nur im Shop. Auskunft am Telefon
#
EF - Nummer?  
#
gelnhausen schrieb:
Karten nur im Shop. Auskunft am Telefon  


Echt toll. wenn mans 100km bis Frankfurt hat
#
Kralle1988 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Karten nur im Shop. Auskunft am Telefon  


Echt toll. wenn mans 100km bis Frankfurt hat  


also kann man paket 2 nur direkt im shop buchen???
#
Troad300 schrieb:
Kralle1988 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Karten nur im Shop. Auskunft am Telefon  


Echt toll. wenn mans 100km bis Frankfurt hat  


also kann man paket 2 nur direkt im shop buchen???


Zumindest momentan.
#
Was heisst den Karten nur im Shop? Es gibt doch ein Onlineformular.
#
Karten kriegste Online. Aber Paket 2 nicht
#
Kralle1988 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Karten nur im Shop. Auskunft am Telefon  


Echt toll. wenn mans 100km bis Frankfurt hat  


Oder 220 km  
#
Venceremos schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Venceremos schrieb:
Da wir morgen losfahren wollen, wäre es gut, langsam mal etwas mehr, insbesondere über die Tickets für Selbstfahrer zu wissen...


Das wäre dann heute!

Habt Ihr Euch mit der Fanbetreuung bzw. Ticketing kurzgeschlossen?

Bei mir war's damals gegen Fenerbahce das selbe Problem - habe dann aber nach Rücksprache vor Ort die Eintrittskarte erhalten.

Wegen Aserbaidschan war doch das Ticket auch Voraussetzung für die vereinfachte Einreise (Visa-Bestimmungen)!    


Ja, aber den interessiert unser problem leider herzlich wenig...

Hoffe nur, dass jetzt bald die Info raus kommt. Notfalls kann ich noch bis morgen warten, um die Tickets zu holen, aber spätestens dann muss ich los...

Vor ort Tickets zu holen wird bei einem 30000Stadion nicht das Problem sein, das Problem ist nur, ohne Ticket in das Land rein zu kommen...


So, jetzt klappt wohl doch noch alles. Habe die zusage, mir morgen die Tickets am Stadion nach dem Spiel abholen zu können.

Danke an die Eintracht, die das doch alles organisiert bekommen hat, obwohl es sicherlich nicht das Einfachste war. Und großen Dank an Zolo, der sich auch um uns extra gekümmert hat!

Btw: da ich morgen dann die Tickets am Stadion abholen werde, aber keine Karte hab, weiß jemand, ob es direkt am Stadion eine Möglichkeit gibt, das Spiel zu sehen?
#
Venceremos schrieb:
Btw: da ich morgen dann die Tickets am Stadion abholen werde, aber keine Karte hab, weiß jemand, ob es direkt am Stadion eine Möglichkeit gibt, das Spiel zu sehen?  


Bistro Reflex direkt am S-Bahn Bhf
#
Was habt ihr denn beim Visumsantrag bei den Punkten 32 und 33 eingetragen?
#
Diese Formulare sind in vielen Ländern toll, da immer so viel Platz für Eintragungen ...
32 -> schreib ganz unten nochmals EuroLeague-Spiel rein, notfalls Qarabag Agdem FK
33 -> nimm's Hotel, wenn du übernachten solltest (funktionierte bei mir bisher immer)

Nehmt am besten noch paar weitere, unausgefüllte Ausdrucke der Formulare mit, damit ihr "vorbereitet" seit, falls die bei der Einreise irgendwelche Eintragungen bemängeln sollten. Schikane kommt in solchen Ländern ab und zu vor.
#
Gude,
habe mal eine Frage zum Visum .

Punkt 32: Was kreuze ich da an ?

Tätigkeitsprofil der einladenden Organisation oder Status der einladenden Person in Aserbaidschan ?

- Staatliche Organisation
- Nichtregierungsorganisation
-Kommerzielles Unternehmen
- Staatsangehörige der Republick Aserbaidschan
- Fremde Staatsangehörige mit Wohnsitz in der Republick Aserbaidschan /Arbeitnehmer  fremder Staatsangehörigkeit

Danke schonmal !!!


Teilen