Ich bin nun schon seit ich Eintracht Frankfurt sagen konnte ein Fan, und habe im Laufe der Jahre auch schon diverse Eintracht-Trikots angehäuft.
Mir fehlt allerdings ein Trikot von dem Spieler, der mich überhaupt erst für Frankfurt als Fan gewonnen hat, und der bis heute mein absoluter Lieblingsspieler aller Zeiten ist: Maurizio Gaudino
Suche nun auf diesem Wege einen Fan der es übers Herz bringt sich von einem Gaudinotrikot Grösse L oder XL zu trennen... :neutral-face
Hatte zwar bei Ebay mal geschaut, dass Prachtstück aber nicht gefunden. Nur:
Gibt es nicht auch Trikots mit Gaudino Namenszug, bzw. Nummer?
Ich weiß dass die deutschen Vereine feste Rückennummern erst sehr spät eingeführt haben, aber dennoch, der Gaudino war ja doch ein paar mal bei uns ,-)
Hatte zwar bei Ebay mal geschaut, dass Prachtstück aber nicht gefunden. Nur:
Ich weiß dass die deutschen Vereine feste Rückennummern erst sehr spät eingeführt haben, aber dennoch, der Gaudino war ja doch ein paar mal bei uns ,-)
Gruss und danke schonmal, Matthias
Kannst du doch auch nachträglich draufdrucken lassen (ok ist nicht so doll wie original,aber imerhin)
:neutral-face Hmm, wäre eine Überlegung wert, wobei diese naträglichen Beflockungen teilweise ne echt miserable Qualität haben, und mir ein normal natürlich 100 mal lieber wäre...trotzdem danke für den denkanstoss
Merkt man mal wieder dass hier nur Frankfurtfans sind, alle auf zack und schnell am antworten
Ich bin nun schon seit ich Eintracht Frankfurt sagen konnte ein Fan, und
habe im Laufe der Jahre auch schon diverse Eintracht-Trikots angehäuft.
Mir fehlt allerdings ein Trikot von dem Spieler, der mich überhaupt erst für Frankfurt als Fan gewonnen hat, und der bis heute mein absoluter
Lieblingsspieler aller Zeiten ist: Maurizio Gaudino
Suche nun auf diesem Wege einen Fan der es übers Herz bringt sich von einem Gaudinotrikot Grösse L oder XL zu trennen... :neutral-face
Preis ist Verhandlungssache...
Mit vielen lieben Grüssen!
Matthias
Hatte zwar bei Ebay mal geschaut, dass Prachtstück aber nicht gefunden.
Nur:
Gruss und danke schonmal,
Matthias
Kannst du doch auch nachträglich draufdrucken lassen (ok ist nicht so doll wie original,aber imerhin)
Merkt man mal wieder dass hier nur Frankfurtfans sind, alle auf zack und schnell am antworten
trikot ist leider unverkäuflich
Gaudino hat's