FrankieVallie schrieb: Diese ganzen verrückten Leute, die nur bei extrem hohen Jackpots Lotto spielen, regen mich auf... Wenn's mal "nur" um 2 Millionen geht, wird man als regelmäßiger Lottospieler wie ich einer bin belächelt a la "Du gewinnst doch eh nix"... Aber bei diesen Summen rennen dann doch alle hin... Man könnte meinen, 2 Millionen seien nicht viel Geld...
das ist in der tat etwas komisch. Ich spiele ab und zu mal und ob jetzt 3 millionen oder 30 drin sind ist mir totel egal. Ach ja ob ihr mir es glaubt oder nicht letztens, war vor mir ein renter in der lottostelle. Der hat für 560 euro lottoscheine abgegeben. Fand ich schon mega gestört, ich spiele meisten nur für 3 bis 5 euro.
Freak!
Ich spiele immer für 4,50 je Ziehung, das sind 2 Kästchen + Super6 + Spiel77... die Zusatzlotterien sind nicht zu unterschätzen, habe da wahrscheinlich insgesamt schon mehr gewonnen als bei 6aus49...
simima schrieb: Das ist doch Wahnsinn. Lieber sollten 350 Tipper jeweils 100.000 EUR gewinnen.
Recht hast du, mich ärgert das Jackpotangesammel sehr, wäre schöner wenn alles bei jeder Ziehung ausgespielt wird! Aber die Werbefutzies setzten halt auf Kassemachen bei den reinen Jackpotspielern, dann rennt ja fast jeder zur Annahmestelle, bei so viel Milliöner.
simima schrieb: Das ist doch Wahnsinn. Lieber sollten 350 Tipper jeweils 100.000 EUR gewinnen.
Recht hast du, mich ärgert das Jackpotangesammel sehr, wäre schöner wenn alles bei jeder Ziehung ausgespielt wird! Aber die Werbefutzies setzten halt auf Kassemachen bei den reinen Jackpotspielern, dann rennt ja fast jeder zur Annahmestelle, bei so viel Milliöner.
Das geht doch gar nicht gut! Die Summe kann ein sog. Otto-Normalbuerger gar nicht verkraften!
So, der Jackpot wurde geknackt. Zwei Lottospieler aus Bayern bzw. Niedersachsen teilen sich die rund 35 Millionen Euro. Zwölf weitere hatten ebenfalls sechs Richtige, aber nicht die passende Superzahl. Sie erhalten jeweils ca. 424.000 Euro.
Freak!
Ich spiele immer für 4,50 je Ziehung, das sind 2 Kästchen + Super6 + Spiel77... die Zusatzlotterien sind nicht zu unterschätzen, habe da wahrscheinlich insgesamt schon mehr gewonnen als bei 6aus49...
Recht hast du, mich ärgert das Jackpotangesammel sehr, wäre schöner wenn alles bei jeder Ziehung ausgespielt wird!
Aber die Werbefutzies setzten halt auf Kassemachen bei den reinen Jackpotspielern, dann rennt ja fast jeder zur Annahmestelle, bei so viel Milliöner.
Nein, habe eben reinvetiert.....
Das geht doch gar nicht gut! Die Summe kann ein sog. Otto-Normalbuerger gar nicht verkraften!
Du wirst dich wunnern, wie gut ich 35 Millione verkraft!!!!
oder caio seinen bruder verpflichten...
bin dabei
Quelle: ZDF-Videotext Seite 135