>

Faninfo Nr. 3: Tickets und Charterflüge nach Aserbaidschan

#
wann geht der flug am mittwoch
#
Werden sie wahrscheinlich erst bekanntgeben, nachdem sie heute die Liste der Anmeldungen und Warteliste abgearbeitet haben. Bekommst sicherlich eine E-mail oder Anruf im Falle Warteliste. Ich schätze Abflug vormittags.
#
Die 60€ Visagebühr für Individualreisende sollen wirklich vor Ort in Euro bezahlt werden, oder?
#
No-Grace schrieb:
Die 60€ Visagebühr für Individualreisende sollen wirklich vor Ort in Euro bezahlt werden, oder?


Ich vermute schon, da man m.W. sowieso vorher keine Gelegenheit hat die einheimische Währung zu bekommen.
#
Gude,

habt ihr ne Ahnung wann bekannt gegeben wird ob der 2. Tagesflieger zustande kommt?
#
Hab vergessen am Freitag zu Fragen, kann mir jemand sagen wann mit der Email bezüglich Infos zum Charter Flug zu rechnen ist? Sprich: Genaue Abflugszeit, Gate, Flugticket usw.?
#
-suppi- schrieb:
Hab vergessen am Freitag zu Fragen, kann mir jemand sagen wann mit der Email bezüglich Infos zum Charter Flug zu rechnen ist? Sprich: Genaue Abflugszeit, Gate, Flugticket usw.?


Keine Ahnung. Aber 06:55 Uhr steht doch fest, dachte ich?!
#
Snuffle82 schrieb:
-suppi- schrieb:
Hab vergessen am Freitag zu Fragen, kann mir jemand sagen wann mit der Email bezüglich Infos zum Charter Flug zu rechnen ist? Sprich: Genaue Abflugszeit, Gate, Flugticket usw.?


Keine Ahnung. Aber 06:55 Uhr steht doch fest, dachte ich?!


Ankunft ist eine Stunde nach dem Tageslieger!  
#
Ich war eben im Eintracht Shop. Ab 16 Uhr kann man mit einer Nachricht rechnen ob der 2. Tagesflieger zustande kommt
#
-suppi- schrieb:
Hab vergessen am Freitag zu Fragen, kann mir jemand sagen wann mit der Email bezüglich Infos zum Charter Flug zu rechnen ist? Sprich: Genaue Abflugszeit, Gate, Flugticket usw.?


Steht doch alles auf der Homepage vom Eintracht-Shop.
http://eintrachtshop.de/images/baku/Reise-BAKU-1von3.pdf
#
Dann können wir alle die mitwollen nur noch hoffen, dass ein zweiter Flieger bereit steht!  
#
Skatfreund schrieb:
Dann können wir alle die mitwollen nur noch hoffen, dass ein zweiter Flieger bereit steht!    


Jain, reservierungen sind genug da. nur ein Flieger ist aktuell das Problem.
Durch die Ferienzeit und die anderen Euro Spiele gibt es aktuell große Probleme Flieger zu Chartern.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/42518/

Kein zweiter Tagesflieger nach Baku

Trotz intensiver Bemühungen wird es keinen zweiten Tagesflieger nach Baku zum Europa League-Spiel von Eintracht geben.

Grund ist, dass derzeit keine Maschinen auf dem Markt angeboten werden können. Interessierten Fans wird empfohlen auf die noch ca. 40 freien Plätze in der Maschine mit Übernachtungsangebot zum Preis von 990,-€ zurückzugreifen. Für Buchungen und Rückfragen stehen die Mitarbeiter von Liga Travel unter frankfurt@ligatravel.de gerne zur Verfügung.
#
smee1997 schrieb:
wann geht der flug am mittwoch

Laut telefonischer Auskunft:

Mittwoch morgens um 8:30 Uhr. Ankunft in Baku 16 Uhr Ortszeit.
Zurück Freitag nachts um 3 Uhr mit Zielankunft in Frankfurt um 5 Uhr.
#
Gibt keinen zweiten Tagesflieger
#
98_adler schrieb:
Gibt keinen zweiten Tagesflieger


Scheiße, ein CE mit fünf minütiger Verspätung  
#
ZoLo schrieb:
isch schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

[...]
  • Wir haben uns um ein offizielles schriftliches Dokument beim Aserbaidschanischen Honorarkonsulat bemüht, in welchem das vereinfachte Einreiseprozedere für diejenigen unter Euch, welche selbständig Flugreisen nach Baku gebucht haben, bestätigt wird. Dieses findet Ihr
  • hier. Bitte druckt Euch dieses aus und nehmt es mit.
    [...]


    Diese Frage wurde auch schonmal von jemand anderem gestellt, ich stelle sie aber auch nochmal:
    Ich weiß nicht wie gut die Informationsspolitik oder geschweige denn das Deutsch der dortigen Grenzbeamten ist. Aber macht es nicht Sinn das Dokument zumindest in englisch/russisch oder aserbaidschanisch (?) zur Verfügung zu stellen? Das könnte einigen vielleicht bei der Einreise unnötige Strapazen ersparen.



    Moin,

    wir hatten darum gebeten, dass wir das Dokument in englisch erhalten, es jedoch in dieser Form bekommen. Werden es aber trotzdem weiter versuchen.

    Grüße,

    Marc



    Gibts hierzu mittlerweile Neuigkeiten?
    Wäre schon sehr wichtig, fliegen ja einige Baku vom Ausland aus an...
    #
    Gude,
    habe mal eine Frage zum Visum .

    Punkt 32: Was kreuze ich da an ?

    Tätigkeitsprofil der einladenden Organisation oder Status der einladenden Person in Aserbaidschan ?

    - Staatliche Organisation
    - Nichtregierungsorganisation
    -Kommerzielles Unternehmen
    - Staatsangehörige der Republick Aserbaidschan
    - Fremde Staatsangehörige mit Wohnsitz in der Republick Aserbaidschan /Arbeitnehmer  fremder Staatsangehörigkeit

    Danke schonmal !!!
    #
    nimm Nichtregierungsorganisation
    #
    Würde es frei lassen


    Teilen