>

Faninfo Nr. 3: Tickets und Charterflüge nach Aserbaidschan

#
saschku1976 schrieb:
Würde es frei lassen  


ich hab es auch frei gelassen, aber darunter auf aserbaidschanisch vom Ticket abgeschrieben Europaleaguespiel Qarabag gegen Eintracht. Im Zweifel können Sie ja dann vor Ort noch nen Kreuz irgendwo hin machen...  
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
saschku1976 schrieb:
Würde es frei lassen  


ich hab es auch frei gelassen, aber darunter auf aserbaidschanisch vom Ticket abgeschrieben Europaleaguespiel Qarabag gegen Eintracht. Im Zweifel können Sie ja dann vor Ort noch nen Kreuz irgendwo hin machen...    


 
sauber
#
nordwestkurve89 schrieb:
Gude,
habe mal eine Frage zum Visum .

Punkt 32: Was kreuze ich da an ?

Tätigkeitsprofil der einladenden Organisation oder Status der einladenden Person in Aserbaidschan ?

- Staatliche Organisation
- Nichtregierungsorganisation
-Kommerzielles Unternehmen
- Staatsangehörige der Republick Aserbaidschan
- Fremde Staatsangehörige mit Wohnsitz in der Republick Aserbaidschan /Arbeitnehmer  fremder Staatsangehörigkeit

Danke schonmal !!!


Ich gehe mal stark davon aus, dass wir den Antrag auf englisch ausfüllen sollten? (Dumme Frage, ich weiß)
#
Ja schon aber gibt nicht viel zu schreiben außer yes oder no  
Hab ihn einmal auf deutsch und einmal auf englisch und was ich net wusste einfach im Flugzeug bei den anderen fragen
#
Frage an alle die den Tagescharter im Eintrachtshop gebucht haben:

Es hieß doch, das wir alle weiteren Infos per Email bekommen, stimmt's? Habt ihr schon was bekommen? Ich nämlich noch nicht und es ist ja schon Dienstag. Wäre ja gut zu wissen, wo wir abfliegen, wann man da sein muss etc.

Danke
#
Eierkopp123 schrieb:
Frage an alle die den Tagescharter im Eintrachtshop gebucht haben:

Es hieß doch, das wir alle weiteren Infos per Email bekommen, stimmt's? Habt ihr schon was bekommen? Ich nämlich noch nicht und es ist ja schon Dienstag. Wäre ja gut zu wissen, wo wir abfliegen, wann man da sein muss etc.

Danke  



Hab ich gestern auch schonmal gefragt...
#
-suppi- schrieb:
Eierkopp123 schrieb:
Frage an alle die den Tagescharter im Eintrachtshop gebucht haben:

Es hieß doch, das wir alle weiteren Infos per Email bekommen, stimmt's? Habt ihr schon was bekommen? Ich nämlich noch nicht und es ist ja schon Dienstag. Wäre ja gut zu wissen, wo wir abfliegen, wann man da sein muss etc.

Danke  



Hab ich gestern auch schonmal gefragt...


Lt. gestriger telefonischer Anfrage beim Eintrachtshop werden die  genauen Information wie z.b. Gate, genaue Flugzeiten ... zeitnah auf www.eintrachtshop.de bekannt gegeben.


Teilen