>

warum beenden wir eigentlich immer Negativserien andere Mannschaften?

#
ernsthaft gefragt, ich weiß nicht, wieviele Negativserien wir schon beendet haben. Nürnberg gewinnt seit 9 Spielen nicht mehr auswärts, wo wird die Serie beendet? Ein gegnerischer Spieler trifft seit Jahren nicht mehr... Man kann sicher sein, gegen uns trifft er. Merke ich mir nur diese Ereignisse besonders gut, oder sieht das noch jemand so wie ich?
Nüchtern betrachtet, muss man sagen, dass Nürnberg nicht die Serie beendet hat, sondern die Mannschaft. Besonders ärgerlich war der Fehlgriff von unserem Fliegenfänger. Mit so einem Torwart kann man nicht weiter nach vorne kommen. Da braucht man einen, der über eine ganze Saison konstant gut spielt.
Funkel nimmt Caio raus und will ein 1:1 verwalten, oder was? Naja. Das nur am Rande meine Meinung zum Spiel. Wichtiger aber die Frage nach dem beenden von Serien. Was meint Ihr?

Atze
#
atzer schrieb:
ernsthaft gefragt, ich weiß nicht, wieviele Negativserien wir schon beendet haben. Nürnberg gewinnt seit 9 Spielen nicht mehr auswärts, wo wird die Serie beendet? Ein gegnerischer Spieler trifft seit Jahren nicht mehr... Man kann sicher sein, gegen uns trifft er. Merke ich mir nur diese Ereignisse besonders gut, oder sieht das noch jemand so wie ich?
Nüchtern betrachtet, muss man sagen, dass Nürnberg nicht die Serie beendet hat, sondern die Mannschaft. Besonders ärgerlich war der Fehlgriff von unserem Fliegenfänger. Mit so einem Torwart kann man nicht weiter nach vorne kommen. Da braucht man einen, der über eine ganze Saison konstant gut spielt.
Funkel nimmt Caio raus und will ein 1:1 verwalten, oder was? Naja. Das nur am Rande meine Meinung zum Spiel. Wichtiger aber die Frage nach dem beenden von Serien. Was meint Ihr?

Atze



Tja weil wir FF als Trainer haben, der die Mannschaften aufs hoechste lobt... wie hat er nochmal den tabellenletzten beschrieben auf der Pressekonfi...Aja als den zukuenftigen deutschen Meister ...

Was willste denn erwarten wenn ein BuLi Trainer der auf Platz 7 steht, den Letzten soooo lobt und Respekt vor denen hat.. das uebertraegt sich dann halt auf die Mannschaft... vorallem die Tollpatschkoenige Oka, BK und MW  
#
Warum wir immer die Negativserien anderer Mannschaften beenden?
Na, weil dir doch EINTRACHT FRANKFURT sind!
wir sind einfach noch nicht reif genug um oben mitzuspielen.. und durch diesen dämpfer heute, sollte es auch dem letzten klar geworden sein! klar hätte ich nichts dagegen, wenn wir tatsächlich in den uefa cup kämen, da die saison auch noch nich gelaufen is, aber wir können nicht immer so viel glück haben wie die letzten wochen..
#
atzer schrieb:
ernsthaft gefragt, ich weiß nicht, wieviele Negativserien wir schon beendet haben. Nürnberg gewinnt seit 9 Spielen nicht mehr auswärts, wo wird die Serie beendet? Ein gegnerischer Spieler trifft seit Jahren nicht mehr... Man kann sicher sein, gegen uns trifft er. Merke ich mir nur diese Ereignisse besonders gut, oder sieht das noch jemand so wie ich?
Nüchtern betrachtet, muss man sagen, dass Nürnberg nicht die Serie beendet hat, sondern die Mannschaft. Besonders ärgerlich war der Fehlgriff von unserem Fliegenfänger. Mit so einem Torwart kann man nicht weiter nach vorne kommen. Da braucht man einen, der über eine ganze Saison konstant gut spielt.
Funkel nimmt Caio raus und will ein 1:1 verwalten, oder was? Naja. Das nur am Rande meine Meinung zum Spiel. Wichtiger aber die Frage nach dem beenden von Serien. Was meint Ihr?

Atze


Klar ist Oka nicht so stark wie ein Rene Adler, aber stell dich doch selber in den Kasten, wir können froh sein eine zuverlässige Nummer 2 zu haben, auch wenn er immer wieder Spiele hat, in denen er daneben greift.Aber wo er In München das 0:0 fest gehalten hat, sprach man gleich wieder vom Torwartgott

Der Club steht mit dem Rücken zur Wand, denkst du, die lassen uns machen, und wir holen uns das 5:1 wieder?Die wollen auch in Liga 1 bleiben, und das haben sie heute ja gezeigt.

Weiterhin ''nur'' 2 Punkte Rückstand auf einen internationalen Platz, und hier wird gleich wieder ein Fass aufgemacht  

RN
#
Wurde ja schon gesagt. Wir haben schon immer Negativserien beendet.. das ist nicht erst diese Saison so. Glaube in der 2.Liga-Saison war das auch so?! Verbessert mich,wenn ich mich täusche..

Sorry, aber die Leute die alle von UEFA-Cup geschwärmt haben, kommt doch endlich mal wieder auf den Teppich. MAN nächste Saison können wir dann richtig durchstarten. Ich könnt mich immer noch über so eine Überheblichkeit aufregen.

Die Eintracht ist die Eintracht und nix für Schönwetter-Fans. *Dabei aus dem Fenster guggt und Regen sieht*

Wer sich über das Ergebnis wundert, der scheint unsern Verein noch nicht richtig zu kennen. Wir können froh sein, dass Nürnberg uns  so abgeschossen hat, wie in der Hinrunde.  
#
Hoppla, Lösch-Fehler. Ich meine natürlich:

Wer sich über das Ergebnis wundert, der scheint unsern Verein noch nicht richtig zu kennen. Wir können froh sein, dass Nürnberg uns so nicht abgeschossen hat, wie in der Hinrunde.

^^
#
...weil wir Spieler in unseren Reihen haben, die eine Schußtechnik besitzen wie 7-8jährige Freizeitkicker im Stadtpark.
#
weil wir blöd sind!
hannover hat doch auch dieses jahr noch kein spiel gewonnen......
#
Weil wir die DIVA sind,es hat sich nix geändert wir spielen bald um die Meisterschaft
#
atzer schrieb:
ernsthaft gefragt, ich weiß nicht, wieviele Negativserien wir schon beendet haben. Nürnberg gewinnt seit 9 Spielen nicht mehr auswärts, wo wird die Serie beendet? Ein gegnerischer Spieler trifft seit Jahren nicht mehr... Man kann sicher sein, gegen uns trifft er. Merke ich mir nur diese Ereignisse besonders gut, oder sieht das noch jemand so wie ich?
Nüchtern betrachtet, muss man sagen, dass Nürnberg nicht die Serie beendet hat, sondern die Mannschaft. Besonders ärgerlich war der Fehlgriff von unserem Fliegenfänger. Mit so einem Torwart kann man nicht weiter nach vorne kommen. Da braucht man einen, der über eine ganze Saison konstant gut spielt.
Funkel nimmt Caio raus und will ein 1:1 verwalten, oder was? Naja. Das nur am Rande meine Meinung zum Spiel. Wichtiger aber die Frage nach dem beenden von Serien. Was meint Ihr?

Atze


das ist mir auch schonmal aufgefallen. ich kanns mir auch nicht erklären.
ausserdem glaub ich hat nürnberg seit 9 auswärtsspielen keinen pkt mhehr geholt?! oder täusche ich mich da?  

mfg
#
kasi1981 schrieb:
weil wir blöd sind!
hannover hat doch auch dieses jahr noch kein spiel gewonnen......


Den Satz wirst Du am nächsten Samstag nicht mehr so schreiben können - zumindest nur mit deutlich weniger Wahrheitsgehalt!
#
Weil wir die Guten sind!
#
AshkanSGE schrieb:


Tja weil wir FF als Trainer haben, der die Mannschaften aufs hoechste lobt... wie hat er nochmal den tabellenletzten beschrieben auf der Pressekonfi...Aja als den zukuenftigen deutschen Meister ...

Was willste denn erwarten wenn ein BuLi Trainer der auf Platz 7 steht, den Letzten soooo lobt und Respekt vor denen hat.. das uebertraegt sich dann halt auf die Mannschaft... vorallem die Tollpatschkoenige Oka, BK und MW  


Naja, damit hat sich Friedhelm aber eher über ne Aussage der Nürnberger lustig gemacht, die meinten, dass sie mit der Leistung gegen Nürnberg praktisch unschlagbar sind.
#
AshkanSGE schrieb:
atzer schrieb:
ernsthaft gefragt, ich weiß nicht, wieviele Negativserien wir schon beendet haben. Nürnberg gewinnt seit 9 Spielen nicht mehr auswärts, wo wird die Serie beendet? Ein gegnerischer Spieler trifft seit Jahren nicht mehr... Man kann sicher sein, gegen uns trifft er. Merke ich mir nur diese Ereignisse besonders gut, oder sieht das noch jemand so wie ich?
Nüchtern betrachtet, muss man sagen, dass Nürnberg nicht die Serie beendet hat, sondern die Mannschaft. Besonders ärgerlich war der Fehlgriff von unserem Fliegenfänger. Mit so einem Torwart kann man nicht weiter nach vorne kommen. Da braucht man einen, der über eine ganze Saison konstant gut spielt.
Funkel nimmt Caio raus und will ein 1:1 verwalten, oder was? Naja. Das nur am Rande meine Meinung zum Spiel. Wichtiger aber die Frage nach dem beenden von Serien. Was meint Ihr?

Atze



Tja weil wir FF als Trainer haben, der die Mannschaften aufs hoechste lobt... wie hat er nochmal den tabellenletzten beschrieben auf der Pressekonfi...Aja als den zukuenftigen deutschen Meister ...

Was willste denn erwarten wenn ein BuLi Trainer der auf Platz 7 steht, den Letzten soooo lobt und Respekt vor denen hat.. das uebertraegt sich dann halt auf die Mannschaft... vorallem die Tollpatschkoenige Oka, BK und MW  


Mensch jetzt halt mal die Luft an.Findest Du dass nicht ein wenig übertrieben.
Er hat in einem Interview sich nur dahingehend geäussert,wenn sie so stark sind ,dann müssten sie um die Meisterschaft mitspielen,weil die Nürnberger so getönt hatten und Sie hatten Recht und F.F.auch,Nürnberg steht zu Unrecht da unten,allerdings nach den Krawallen heut im Stadion,hätten sie verlieren müssen.
mfg
Barbara.
#
Tja, weil die Eintracht ebend die Eintracht ist, so war es, so ist es und so wird es wohl auch immer bleiben.

@ Ashkan

Anstatt zu provozieren solltest du besser mal brav deinen Rausch ausschlafen, ansonsten kommst du echt in die Nominierung des inneren Kreises der Forumsdeppen  
#
Sag ich doch.  

Und nochwas: Ironie ist Kommunikation für Fortgeschrittene

Solltest dir die Aussagen von FF nochmal genau anschauen und nochmal drüber nachdenken.
#
@ Vael, Container Willi etc

Da war n bissel Ironie drin, aber jeztz sagt mir net dass er in anderen Interviews net gesagt dass Nuernberg da unten net hingehoert, dass sie pech haben, und dass sie ne bessere Mannschaft als letzte Saison haben. Diese worte waren net ironisch gemeint

Und dann hoert euch die kommentare von fenin und fink auf bild.de an.. die sagen da auch "och ne nuernberg is so stark und wir muessen aufpassen und bla bla" --> sowas traegt sich halt weiter auf die Mannschaft..

Und FF machts net das erste mal. Gegen rostock, bochum, bielefeld und co hat er es genau so gemacht...  
#
AshkanSGE schrieb:
@ Vael, Container Willi etc

Da war n bissel Ironie drin, aber jeztz sagt mir net dass er in anderen Interviews net gesagt dass Nuernberg da unten net hingehoert, dass sie pech haben, und dass sie ne bessere Mannschaft als letzte Saison haben. Diese worte waren net ironisch gemeint

Und dann hoert euch die kommentare von fenin und fink auf bild.de an.. die sagen da auch "och ne nuernberg is so stark und wir muessen aufpassen und bla bla" --> sowas traegt sich halt weiter auf die Mannschaft..

Und FF machts net das erste mal. Gegen rostock, bochum, bielefeld und co hat er es genau so gemacht...    



Und Dafür haben wir gegen Bayern nen Punkt geholt, gegen Bremen Gewonnen, gegen Leprakusen Gewonnen, gegen Hertha BSE Gewonnen usw ect pp. Was willst du uns also damit verklickern?  
#
Vael schrieb:
AshkanSGE schrieb:
@ Vael, Container Willi etc

Da war n bissel Ironie drin, aber jeztz sagt mir net dass er in anderen Interviews net gesagt dass Nuernberg da unten net hingehoert, dass sie pech haben, und dass sie ne bessere Mannschaft als letzte Saison haben. Diese worte waren net ironisch gemeint

Und dann hoert euch die kommentare von fenin und fink auf bild.de an.. die sagen da auch "och ne nuernberg is so stark und wir muessen aufpassen und bla bla" --> sowas traegt sich halt weiter auf die Mannschaft..

Und FF machts net das erste mal. Gegen rostock, bochum, bielefeld und co hat er es genau so gemacht...    



Und Dafür haben wir gegen Bayern nen Punkt geholt, gegen Bremen Gewonnen, gegen Leprakusen Gewonnen, gegen Hertha BSE Gewonnen usw ect pp. Was willst du uns also damit verklickern?  



Nein - damit will ich sagen dass wir gegen kleinere Mannschaften daheim Riesenprobs haben. Wieso sollten wir als Tabellen 7. oder 8. net selbstbewusst gegen einen Abstiegskandidaten oder Aufsteiger daheim zur Werke gehen? Die Erwartungshaltung niedrig halten ist die eine Sache, was FF macht ist eine Etage zu niedrig.

Gegen offensivere und bessere Mannschaften kommen wir auch so oder so besser zurecht weil wir eine konterstarke Mannschaft besitzen (siehe Berlin oder Leverkusen).
#
AshkanSGE schrieb:
Vael schrieb:
AshkanSGE schrieb:
@ Vael, Container Willi etc

Da war n bissel Ironie drin, aber jeztz sagt mir net dass er in anderen Interviews net gesagt dass Nuernberg da unten net hingehoert, dass sie pech haben, und dass sie ne bessere Mannschaft als letzte Saison haben. Diese worte waren net ironisch gemeint

Und dann hoert euch die kommentare von fenin und fink auf bild.de an.. die sagen da auch "och ne nuernberg is so stark und wir muessen aufpassen und bla bla" --> sowas traegt sich halt weiter auf die Mannschaft..

Und FF machts net das erste mal. Gegen rostock, bochum, bielefeld und co hat er es genau so gemacht...    



Und Dafür haben wir gegen Bayern nen Punkt geholt, gegen Bremen Gewonnen, gegen Leprakusen Gewonnen, gegen Hertha BSE Gewonnen usw ect pp. Was willst du uns also damit verklickern?  



Nein - damit will ich sagen dass wir gegen kleinere Mannschaften daheim Riesenprobs haben. Wieso sollten wir als Tabellen 7. oder 8. net selbstbewusst gegen einen Abstiegskandidaten oder Aufsteiger daheim zur Werke gehen? Die Erwartungshaltung niedrig halten ist die eine Sache, was FF macht ist eine Etage zu niedrig.

Gegen offensivere und bessere Mannschaften kommen wir auch so oder so besser zurecht weil wir eine konterstarke Mannschaft besitzen (siehe Berlin oder Leverkusen).


Hmmm gegen kleinere Mannschaften haben wir...seit dem ich meine Dauerkarte habe, und das ist schon mit einer Unterbrechung seit 1992... hmmm eigentlich IMMER Probleme, wenn du das nicht erkannt hast, dein Problem        


Teilen