Ja denke ich mir leider auch, der nächste Zug nach Berlin fährt dann 18:59, den schaffe ich dann zwar wohl locker aber der kostet auch gleich 10€ mehr
Kann mich noch entsinnen das es damals ewig gedauert hatte bis die Shuttlebusse losfuhren und dann war's schon knapp und da war ja das Spiel ne halbe Std früher zu Ende.
Ash2k80 schrieb: Ja denke ich mir leider auch, der nächste Zug nach Berlin fährt dann 18:59, den schaffe ich dann zwar wohl locker aber der kostet auch gleich 10€ mehr
Kann mich noch entsinnen das es damals ewig gedauert hatte bis die Shuttlebusse losfuhren und dann war's schon knapp und da war ja das Spiel ne halbe Std früher zu Ende.
Du meinst 2h oder? ... dieses Jahr 17h15 vor 2 Jahren 15h15....
Ash2k80 schrieb: Ja denke ich mir leider auch, der nächste Zug nach Berlin fährt dann 18:59, den schaffe ich dann zwar wohl locker aber der kostet auch gleich 10€ mehr
Ich weiß noch beim letzten Mal gab es Shuttlebusse , kann mich nur absolut nich mehr erinnern wie lange das alles gedauert hatte (man wird echt alt )
Mein Zug zurück würde 18:10 abfahren, ist das realistisch zu schaffen?
Shuttlebus Zeiten halte ich sogar für länger.
ich sag doch ich werde alt