>

Oldschool gesucht: FrankNfurter, Rigobert, Kaiser Bruno, Grinseball, robertz, Zicomaniac, Shmiddy, Aquila und Co. lebt ihr noch? hanf-Man ist wg. Nickproblemen entschuldigt.

#
Kommt wir machen mal einen Oldschool Thread ohne die ganzen Hansa Rostock Girls und die ganzen Leute, die sich hier permanent beleidigen, wie wärs?
#
FelixGnadenlos schrieb:
Kommt wir machen mal einen Oldschool Thread ohne die ganzen Hansa Rostock Girls und die ganzen Leute, die sich hier permanent beleidigen, wie wärs?

und das mit Zicomaniac.....
#
ab wann gilt man denn als old-school? ich war zu gerichtsverhandlungszeiten dabei und auch zu zeiten der lindenstrassen-gang. ich schätze mal so ab 2000/2001.

peter
#
zicomaniac heisst doch jetzt basaltkopp.
#
Brady schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Kommt wir machen mal einen Oldschool Thread ohne die ganzen Hansa Rostock Girls und die ganzen Leute, die sich hier permanent beleidigen, wie wärs?

und das mit Zicomaniac.....


Aha?

Knueller schrieb:
zicomaniac heisst doch jetzt basaltkopp.


Achsooooooo  
#
Knueller schrieb:
zicomaniac heisst doch jetzt basaltkopp.

Ist nicht wahr....
#
#
Tjaja, es sind nicht immer die großen Dinge, die sich ändern.  
#
Knüller schrieb:
Tjaja, es sind nicht immer die großen Dinge, die sich ändern.    


#
auch der peter ist willkommen, genau so wie natürlich little nick, yeaaaah. nur wo ist grinseball und der rest von früher?
#
FelixGnadenlos schrieb:
auch der peter ist willkommen, genau so wie natürlich little nick, yeaaaah. nur wo ist grinseball und der rest von früher?


Ist Grinse nicht irgendwann Papa geworden und anschliessend hat man kaum noch etwas über ihn gelesen?!
#
welcome isi, du zählst natürlich auch
#
FelixGnadenlos schrieb:
welcome isi, du zählst natürlich auch


...ich fühle mich geehrt, aber so den einen oder anderen vermisse ich hier sehr. Das Forum ist halt so "normal" geworden, dass sich viele zurückgezogen haben. Vor 9Jahren war das für uns alle etwas Tolles von unserem eigenen Verein eine Internet-Plattform präsentiert zu bekommen.
#
Isi schrieb:
Vor 9Jahren war das für uns alle etwas Tolles von unserem eigenen Verein eine Internet-Plattform präsentiert zu bekommen.  


Da könnte Rigobert_G bestimmt etwas dazu sagen.
#
Sicher, die ersten Helden von eintracht.de , die Macher als die Welt noch in Ordnung war........
#
*hüpf* Darf ich mitmachen? Ich bin seit März 04 im Boot und hieß damals noch Strahlender_Adler88. *meld*
#
Isi schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
welcome isi, du zählst natürlich auch


...ich fühle mich geehrt, aber so den einen oder anderen vermisse ich hier sehr. Das Forum ist halt so "normal" geworden, dass sich viele zurückgezogen haben. Vor 9Jahren war das für uns alle etwas Tolles von unserem eigenen Verein eine Internet-Plattform präsentiert zu bekommen.  


Ist das so gewesen? Mir war irgendwie  ...

DA
#
Dieser MainTower könnte auch mal wieder was schreiben...
#
und wieder hoch mit dem fred
#



Teilen