FelixGnadenlos schrieb: Kommt wir machen mal einen Oldschool Thread ohne die ganzen Hansa Rostock Girls und die ganzen Leute, die sich hier permanent beleidigen, wie wärs?
ab wann gilt man denn als old-school? ich war zu gerichtsverhandlungszeiten dabei und auch zu zeiten der lindenstrassen-gang. ich schätze mal so ab 2000/2001.
FelixGnadenlos schrieb: Kommt wir machen mal einen Oldschool Thread ohne die ganzen Hansa Rostock Girls und die ganzen Leute, die sich hier permanent beleidigen, wie wärs?
und das mit Zicomaniac.....
Aha?
Knueller schrieb: zicomaniac heisst doch jetzt basaltkopp.
FelixGnadenlos schrieb: welcome isi, du zählst natürlich auch
...ich fühle mich geehrt, aber so den einen oder anderen vermisse ich hier sehr. Das Forum ist halt so "normal" geworden, dass sich viele zurückgezogen haben. Vor 9Jahren war das für uns alle etwas Tolles von unserem eigenen Verein eine Internet-Plattform präsentiert zu bekommen.
FelixGnadenlos schrieb: welcome isi, du zählst natürlich auch
...ich fühle mich geehrt, aber so den einen oder anderen vermisse ich hier sehr. Das Forum ist halt so "normal" geworden, dass sich viele zurückgezogen haben. Vor 9Jahren war das für uns alle etwas Tolles von unserem eigenen Verein eine Internet-Plattform präsentiert zu bekommen.
und das mit Zicomaniac.....
peter
Aha?
Achsooooooo
Ist nicht wahr....
Ist Grinse nicht irgendwann Papa geworden und anschliessend hat man kaum noch etwas über ihn gelesen?!
Da könnte Rigobert_G bestimmt etwas dazu sagen.
Ist das so gewesen? Mir war irgendwie ...
DA