Bild-Schreiber schrieb:Sehr geehrter Herr FunkelWären sie so freundlich,ihren Vertrag bis 2016 zu verlängern.Mit freundlichen Grüßen.
Brady schrieb:Mit freundlichen Grüßen.
Bild-Schreiber schrieb:?
Inamoto__20 schrieb:Dann geht der Funkel in Rente und ich werde Nachfolger
dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb:Dann geht der Funkel in Rente und ich werde Nachfolger Das schaffts du doch alles gar nicht Praktikum beim DFB, Mod im Forum, Trainer bei der Eintracht und dann auch noch Schule
Brady schrieb: Bild-Schreiber schrieb:?
Bild-Schreiber schrieb: Brady schrieb: Bild-Schreiber schrieb:? Ja genau du bist mir auch ein
Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb:Dann geht der Funkel in Rente und ich werde Nachfolger Das schaffts du doch alles gar nicht Praktikum beim DFB, Mod im Forum, Trainer bei der Eintracht und dann auch noch Schule Meine 100% Erflogreiche Zukunfstpläne:1.Schule2.Praktikum3.Trainer4.Modso einfach, wenn ich Rente bin kann ich ja immer noch Mod werden
Inamoto__20 schrieb:so einfach, wenn ich Rente bin kann ich ja immer noch Mod werden
dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb:Dann geht der Funkel in Rente und ich werde Nachfolger Das schaffts du doch alles gar nicht Praktikum beim DFB, Mod im Forum, Trainer bei der Eintracht und dann auch noch Schule Meine 100% Erflogreiche Zukunfstpläne:1.Schule2.Praktikum3.Trainer4.Modso einfach, wenn ich Rente bin kann ich ja immer noch Mod werden na da kannst du ja morgen gleich mit 4. anfangen, so alt wie du bist
Wären sie so freundlich,ihren Vertrag bis 2016 zu verlängern.
Mit freundlichen Grüßen.
[/quote]
?
Das schaffts du doch alles gar nicht Praktikum beim DFB, Mod im Forum, Trainer bei der Eintracht und dann auch noch Schule
Meine 100% Erflogreiche Zukunfstpläne:
1.Schule
2.Praktikum
3.Trainer
4.Mod
so einfach, wenn ich Rente bin kann ich ja immer noch Mod werden
Ja genau du bist mir auch ein
Feige Sau...
mache mir widder uff hase?
na da kannst du ja morgen gleich mit 4. anfangen, so alt wie du bist
DU... bist rente...