Schobberobber72 schrieb:Gude altes Haus!Morgen dran denken: Staubsaugen, Fenster putzen, den Sack rasieren und nicht vergessen, den Brief wieder zuzukleben!Danke!
zwerg_nase schrieb: Schobberobber72 schrieb:Gude altes Haus!Morgen dran denken: Staubsaugen, Fenster putzen, den Sack rasieren und nicht vergessen, den Brief wieder zuzukleben!Danke! und ich will nicht wissen, an wen der geschlossene breif dann weitergeschickt wird...
Knueller schrieb:macht das mit dem breif jetzt schule?
Bigbamboo schrieb:Was'sn jetzt mit meinen Kippen?
Schobberobber72 schrieb: Knueller schrieb:macht das mit dem breif jetzt schule? 1. sind offene Briefe grade total hipp und 2. ist das sau praktisch, wenn man grade keinen Notizblock zur Hand hat. Versuch´s mal...........
zwerg_nase schrieb: Schobberobber72 schrieb: Knueller schrieb:macht das mit dem breif jetzt schule? 1. sind offene Briefe grade total hipp und 2. ist das sau praktisch, wenn man grade keinen Notizblock zur Hand hat. Versuch´s mal........... gibts nur im gläschen...
Knueller schrieb:ne meinte das eigentlich meinte ich das,.....
Knueller schrieb:ne meinte das eigentlich meinte ich das, weil der zwerg_nase in jeden thread was von nem breif schreibt.
Schobberobber72 schrieb: Bigbamboo schrieb:Was'sn jetzt mit meinen Kippen? Sorry, das ist ein Nichtraucherbrief!
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: Schobberobber72 schrieb: Knueller schrieb:macht das mit dem breif jetzt schule? 1. sind offene Briefe grade total hipp und 2. ist das sau praktisch, wenn man grade keinen Notizblock zur Hand hat. Versuch´s mal........... gibts nur im gläschen... Du probierst schon für kommende Zeiten???
zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:ne meinte das eigentlich meinte ich das, weil der zwerg_nase in jeden thread was von nem breif schreibt. besser en dreher als en hänger...
Knueller schrieb: zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:ne meinte das eigentlich meinte ich das, weil der zwerg_nase in jeden thread was von nem breif schreibt. besser en dreher als en hänger... Was hat ein Hänger mit nem Breif zu tun?
Schobberobber72 schrieb: Knueller schrieb: zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:ne meinte das eigentlich meinte ich das, weil der zwerg_nase in jeden thread was von nem breif schreibt. besser en dreher als en hänger... Was hat ein Hänger mit nem Breif zu tun? Breif oder Cliff?
Morgen dran denken: Staubsaugen, Fenster putzen, den Sack rasieren und nicht vergessen, den Brief wieder zuzukleben!
Danke!
und ich will nicht wissen, an wen der geschlossene breif dann weitergeschickt wird...
..... und vor allem, wass noch so drinnen ist
1. sind offene Briefe grade total hipp und 2. ist das sau praktisch, wenn man grade keinen Notizblock zur Hand hat. Versuch´s mal...........
Sorry, das ist ein Nichtraucherbrief!
gibts nur im gläschen...
Du probierst schon für kommende Zeiten???
ach so
besser en dreher als en hänger...
Pfft - Spießer!
laß mal... das zeug schmeckt scheiße...
Was hat ein Hänger mit nem Breif zu tun?
stottern geht auch in einer konversation... buchstaben verdrehen nicht... du hirn...
Breif oder Cliff?
gel oder seife?