>

Offener Brief an den Verstand

#
Hallo lieber Verstand!

Ich vermiß dich schon seit einigen Tagen hier, bitte melde dich denn es wird langsam einsam ohne dich im Forum!

Grüße

Vael
#
Vael schrieb:
Hallo lieber Verstand!

Ich vermiß dich schon seit einigen Tagen hier, bitte melde dich denn es wird langsam einsam ohne dich im Forum!

Grüße

Vael

Da hat er wohl Knueller seinen gleich mit als Geisel genommen....
#
Vael schrieb:
Hallo lieber Verstand!

Grüße

Vael

und ich dachte du wolltest dir selbst ne memo schreiben...
#
Der Adressat könnte mal bei dem CR vorbeischauen. Der entdeckt nämlich immer einen Thread und schreibt dann da rein "Blablamistdummeszeug knueller mistschwachsinn". Zu mehr reicht es leider nicht.  
#
CR1104 schrieb:
Vael schrieb:
Hallo lieber Verstand!

Grüße

Vael

Da hat er wohl Knueller seinen gleich mit als Geisel genommen....  

Nicht wenn´s um Lösegeld geht. Lohnt nicht für die 2 Cent.....
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Hallo lieber Verstand!

Grüße

Vael

Das ich keinen Verstand mehr habe ist mir schon klar, so als Eintrachtfan, aber so einige hier im Forum sollten ihren doch noch haben? Hoffte ich jedenfalls  
#
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Hallo lieber Verstand!

Grüße

Vael

Das ich keinen Verstand mehr habe ist mir schon klar, so als Eintrachtfan, aber so einige hier im Forum sollten ihren doch noch haben? Hoffte ich jedenfalls    

von was träumst du den nachts?

nein... ich wills nicht wissen...
#
Knueller schrieb:
Der Adressat könnte mal bei dem CR vorbeischauen. Der entdeckt nämlich immer einen Thread und schreibt dann da rein "Blablamistdummeszeug knueller mistschwachsinn". Zu mehr reicht es leider nicht.    

wuff wuff....
#
Knueller schrieb:

Endlich hast du Verstanden um was es geht... Bist ne ganz helle Leuchte
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Hallo lieber Verstand!

Grüße

Vael

von was träumst du den nachts?

nein... ich wills nicht wissen...

Also ich könnte dir jetzt eine offene PN schreiben von was ich nachts träume aber ich glaube das ginge nun zu weit, außerdem fehlt hier ja wohl wieder mal voll der Verstand!
#
mach mal... wir haben so wenige offene PN und Briefe (siehste knulles... geht auch so), dafehlt noch ein offenherziger bericht von dir...  
#
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel  
#
Jever schrieb:

sieh zu, dass du getroffen wirst...
#
Aber bitte nur von nem kleinen. Große sind unökonomisch.
#
Und ich hatte den Eindruck, dass bei einigen hier der Verstand die letzten Tage zu 100% ausgelastet ist....
#
Knueller schrieb:
Aber bitte nur von nem kleinen. Große sind unökonomisch.

wow... du hast es kapiert!
#
Harr sach blos hier kommt nu Verstand uff? Des is ja gar garnet zu glaabe hey?  
#
un dann aach noch de knueller... eieiei...
#
zwerg_nase schrieb:
Jever schrieb:

sieh zu, dass du getroffen wirst...

Wer bist Du denn???
#
jemand, der auf deinen eintrag antwortet...

Teilen