Der Adressat könnte mal bei dem CR vorbeischauen. Der entdeckt nämlich immer einen Thread und schreibt dann da rein "Blablamistdummeszeug knueller mistschwachsinn". Zu mehr reicht es leider nicht.
Ich vermiß dich schon seit einigen Tagen hier, bitte melde dich denn es wird langsam einsam ohne dich im Forum!
Grüße
Vael
und ich dachte du wolltest dir selbst ne memo schreiben...
Das ich keinen Verstand mehr habe ist mir schon klar, so als Eintrachtfan, aber so einige hier im Forum sollten ihren doch noch haben? Hoffte ich jedenfalls
Ich vermiß dich schon seit einigen Tagen hier, bitte melde dich denn es wird langsam einsam ohne dich im Forum!
Grüße
Vael
Das ich keinen Verstand mehr habe ist mir schon klar, so als Eintrachtfan, aber so einige hier im Forum sollten ihren doch noch haben? Hoffte ich jedenfalls
Knueller schrieb: Der Adressat könnte mal bei dem CR vorbeischauen. Der entdeckt nämlich immer einen Thread und schreibt dann da rein "Blablamistdummeszeug knueller mistschwachsinn". Zu mehr reicht es leider nicht.
Knueller schrieb: Der Adressat könnte mal bei dem CR vorbeischauen. Der entdeckt nämlich immer einen Thread und schreibt dann da rein "Blablamistdummeszeug knueller mistschwachsinn". Zu mehr reicht es leider nicht.
Endlich hast du Verstanden um was es geht... Bist ne ganz helle Leuchte
Grüße
Vael
von was träumst du den nachts?
nein... ich wills nicht wissen...
Also ich könnte dir jetzt eine offene PN schreiben von was ich nachts träume aber ich glaube das ginge nun zu weit, außerdem fehlt hier ja wohl wieder mal voll der Verstand!
Grüße
Vael
Da hat er wohl Knueller seinen gleich mit als Geisel genommen....
Nicht wenn´s um Lösegeld geht. Lohnt nicht für die 2 Cent.....
von was träumst du den nachts?
nein... ich wills nicht wissen...
wuff wuff....
Endlich hast du Verstanden um was es geht... Bist ne ganz helle Leuchte
Also ich könnte dir jetzt eine offene PN schreiben von was ich nachts träume aber ich glaube das ginge nun zu weit, außerdem fehlt hier ja wohl wieder mal voll der Verstand!
sieh zu, dass du getroffen wirst...
wow... du hast es kapiert!
Wer bist Du denn???