Bratwurst0r schrieb: alter schwede, die lassen den kinhöfer tatsächlich nochma erste liga pfeifen?? OMG!!! armes deutschland...
Halte den auch für ne Wurst, was der am Montag in Köln wieder gepfiffen hat (Elfmeter...) , vorletzte Woche die vier Platzverweise bei HSV - Wolfsburg, ist echt nicht der souveränste, aber macht immer einen einen auf Möchtegern-Merk - hab ich schon gesagt, dass der besser gewesen wäre
Ich kann mich an kein Spiel erinnern unter Kinhöfer, das wir gewonnen haben. Immerhin hat er den einzigen Elfer diese Saison für uns gepfiffen in Cottbus. Habe letztens im Kicker glaube ich nen Interview mit ihm gelesen, da kam er sehr korrekt rüber.
Allerdings ist es höchst bedenklich, dass wir noch nie unter ihm gewonnen haben. Und in einer guten Phase ist er weiß Gott nicht, siehe Köln-Spiel.
Fussball.de ist das öffentliche Portal vom DFBnet - und ja, leider Kienhöfer ...
Mal sehen, welchem Team der Typ diesmal per Elfer die Punkte schenkt
Wie, noch keinen Sieg unter seiner Pfeiferei? Nun, dann wird es allerhöchste (!) Zeit, dies zu ändern.
Anti-Kinhöfer-Phobie, pro 3 Punkte in Hannover!
Halte den auch für ne Wurst, was der am Montag in Köln wieder gepfiffen hat (Elfmeter...) , vorletzte Woche die vier Platzverweise bei HSV - Wolfsburg, ist echt nicht der souveränste, aber macht immer einen einen auf Möchtegern-Merk - hab ich schon gesagt, dass der besser gewesen wäre
und ich der erste der es richtig schreibt :
Och nee, net der!!!
kempter die olle tucke wäre beim hallenjojo besser aufgehoben ,-)
Der hat unser letztes Heimspiel unter seiner Leitung richtig gut gepfiffen.
Da hätte man allerhand "Gestaltungsmöglichkeiten"!
Okay, ist Ironie!
So stimmts. ,-)
Immerhin hat er den einzigen Elfer diese Saison für uns gepfiffen in Cottbus. Habe letztens im Kicker glaube ich nen Interview mit ihm gelesen, da kam er sehr korrekt rüber.
Allerdings ist es höchst bedenklich, dass wir noch nie unter ihm gewonnen haben. Und in einer guten Phase ist er weiß Gott nicht, siehe Köln-Spiel.
"Ochje...net der...... "
kriesch isch a guuudes Fiiiiling
Danke, wieder was gelernt