>

Mädchen (13) in der Schweiz von 13 Jungen vergewaltigt!

#
Aber muss das alles hier diskutiert werden?
So langsam kommt es mir hier vor als würde ich die BLÖD aufschlagen... :neutral-face
#
:neutral-face
#
pipapo schrieb:
Aber muss das alles hier diskutiert werden?
So langsam kommt es mir hier vor als würde ich die BLÖD aufschlagen... :neutral-face  

Dafür ist das Gebabbel da!
#
Wir leben in einer kranken Welt
#
Danke für die Aufklärung. Was würde ich nur ohne dich machen  
Dann darf ich im Gebabbel aber auch die Frage stellen und darüber diskutieren, oder?
#
propain schrieb:
Wir leben in einer kranken Welt

Sehr krank!  
#
pipapo schrieb:
Danke für die Aufklärung. Was würde ich nur ohne dich machen  
Dann darf ich im Gebabbel aber auch die Frage stellen und darüber diskutieren, oder?

Wenn Du Dir die Frage als  Mod nicht selber beantworten kannst, solltest Du Deinen Sheriffstern zurückgeben.  
#
Was bist du nur für ein scharfsinniges Kerlchen

Klick mich mal um was zu lernen  
#
Finde es nicht so prickelnd das ihr hier in diesem Thread so "lustig" seid.

Meiner Meinung nach, gibt es hunderte anderer Threads in denen man Blödeln kann... :neutral-face
#
RobinAdler schrieb:
Finde es nicht so prickelnd das ihr hier in diesem Thread so "lustig" seid.

Meiner Meinung nach, gibt es hunderte anderer Threads in denen man Blödeln kann... :neutral-face  
So krank ist die Welt:

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11111208/
#
Was willst du mir damit sagen Brady?
#
Sicher, tragisch der Vorfall. Wie viele, viele andere Dinge auch, die in dieser unserer Welt Tag für Tag passieren.

Aber das ist doch nichts wirklich neues!?!?!? Seit dem ich Nachrichten schaue und Zeitung lese, geht es zum überwiegenden Teil um irgendwelche "Schreckensmeldungen". Und das sind jetzt in meinem Fall schon bald 25 Jahre!  Vorher war´s schätzungsweise ebenso!

Ich glaube nicht, dass die Welt insgesamt "schechter" wird, nur bekommt man eben heutzutage aufgrund der Medienvielfalt immer mehr mit, als noch vor ein paar Jahren.

Ich halte es da aber auch eher mit unserem Nachwuchs-Mod und es daher für nicht zwingend notwendig, für all diese "News" einen extra Fred aufzumachen!
Zumal dies niemals allen Betroffenen gerecht würde. Lieber versuchen, seinen Teil dazu beizutragen, dass die schönen Momente überwiegen.

Denn ganz im Ernst, unterm Strich bin ich verdammt froh, dass ich in dieser Welt leben darf!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Sicher, tragisch der Vorfall. Wie viele, viele andere Dinge auch, die in dieser unserer Welt Tag für Tag passieren.

Aber das ist doch nichts wirklich neues!?!?!? Seit dem ich Nachrichten schaue und Zeitung lese, geht es zum überwiegenden Teil um irgendwelche "Schreckensmeldungen". Und das sind jetzt in meinem Fall schon bald 25 Jahre!  Vorher war´s schätzungsweise ebenso!

Ich glaube nicht, dass die Welt insgesamt "schechter" wird, nur bekommt man eben heutzutage aufgrund der Medienvielfalt immer mehr mit, als noch vor ein paar Jahren.

Ich halte es da aber auch eher mit unserem Nachwuchs-Mod und es daher für nicht zwingend notwendig, für all diese "News" einen extra Fred aufzumachen!
Zumal dies niemals allen Betroffenen gerecht würde. Lieber versuchen, seinen Teil dazu beizutragen, dass die schönen Momente überwiegen.

Denn ganz im Ernst, unterm Strich bin ich verdammt froh, dass ich in dieser Welt leben darf!  

Würde ich so nicht behaupten,jedenfalls wenn ich meiner Mutter glauben schenken darf.Sie hat mir immer erzählt,daß früher Vergewaltigungen,sexuelle Delikte etc.im Vergleich zur heutigen Zeit nicht an der Tagesordnung waren.Und wenn mal so etwas passiert ist wurde in den Medien verschärft aber dennoch nicht sensationsgiererweckend davon berichtet.
#
Schobberobber72 schrieb:

Das stimmt, wenn man guckt was z.B. im Mittelalter los war und man sich da immer Gedanken machen musste ob man die nächste Woche noch erlebt, da geht es uns heute richtig gut, so Sorgen muss man sich nicht mehr machen.
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Das stimmt, wenn man guckt was z.B. im Mittelalter los war und man sich da immer Gedanken machen musste ob man die nächste Woche noch erlebt, da geht es uns heute richtig gut, so Sorgen muss man sich nicht mehr machen.

so weit muss man gar nícht gehen, bin ebenfalls froh' nicht in irgendwelchen slums in afrika zu leben.
allerdings, wer weiss was auf uns zu kommt...?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
...bin ebenfalls froh' nicht in irgendwelchen slums in afrika zu leben.

Die Menschen die dort leben, kennen es nicht anders.

Ergo: Für die ist das halt ihr Leben, so wie es halt ist.
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Würde ich so nicht behaupten,jedenfalls wenn ich meiner Mutter glauben schenken darf.Sie hat mir immer erzählt,daß früher Vergewaltigungen,sexuelle Delikte etc.im Vergleich zur heutigen Zeit nicht an der Tagesordnung waren.Und wenn mal so etwas passiert ist wurde in den Medien verschärft aber dennoch nicht sensationsgiererweckend davon berichtet.

Vergewaltigungen Hilfloser, Schutzbefohlener, Angestellter oder auch der eigenen Lebensabschnittsgefährtin waren früher gang und gäbe - es waren aber keine oder wenn überhaupt Kavaliersdelikte. Und wo kein Kläger, da kein Richter, will sagen, die Dunkelziffer war obendrein auch noch höher.
Und warum in dieser bigotten und von Männern beherrschten Zeit nichts in der Zeitung stand kann man sich wohl an einem Finger einer Hand abzählen.

Was nichts daran ändert, dass dies ein besonders abscheuliches Verbrechen ist.

DA
#
RobinAdler schrieb:
Was willst du mir damit sagen Brady?
Ich wollte erst einen Fred aufmachen, in dem es um die Mutter geht dir ihr Baby unter ein Auto gelegt hat...habs aber dann sein lassen....und den Fred auf gemacht...wie wärs wenn du jeden Tag nen Fred aufmachst und auf www.Bild.de verlinkst...

Teilen