> Deutsche Bank

Suche Software

#
Ich habe gerade bei SPON über Microsoft Songsmith gelesen. Sehr cool sowas. Besonders We will Rock You gefällt mich richtig gut, kommt es doch nicht mehr so prollig-aggressiv daher. Aber auch Hotel California bekam endlich mal eine schmissige Melodei.

Jetzt frage ich mich aber, ob es eine ähnliche Software auch für's Forum gibt. Also etwas, was den wahren Charakter eines Users oder seiner Auslassungen in den Vordergrund rückt. Ich stelle mir das so vor:

Auf das Stichwort "Dauerkarte" erfolgt ein romanartiger Post, in dessen Handlung die kretzige Königin eines Landes, Maxima Merkel, schließlich das Schicksal der Hexenverbrennung erleidet. Bei "Figgn" werden lauter kleine Laus-Smilies erzeugt, "Stadt im Kreis Höxter" ergibt eine kleine Etymologie zu "autofahren" (Insider!) und bei der Eingabe von Afrikaner erhält man eine spannende Kurzfassung des alten Testamentes. Gibt man z.B. Makko ein, erhält man ein 18-seitiges Rezept für die Zubereitung kochtechnisch einwandfreien und geschmacksdominanten Griesbreies.

Oder so.
#
Dann such mal schön
#
Bild-Schreiber schrieb:
Dann such mal schön

Ich geb dir noch nen halben Tag mit dem Nick...

Teilen