der "Moseleck-Express", organisiert vom EFC Frankfurter Niveau, EFC Backstage & EFC Alte Liebe, fährt nach Braunschweig und es sind tatsächlich noch ein paar wenige der begehrten Plätze frei!
Preis: 40,- € inkl. Busfahrt & Stehplatzkarte Für Essen und Getränke zu fairen Preisen ist gesorgt.
Treffpunkt: Sonntag, 25.08.2013 um 08:45 Uhr New Backstage (Rothschildallee 36, Frankfurt)
Anfragen bitte per PN. Von Mittwoch Abend bis Freitag früh können leider keine PNs beantwortet werden, da ich in der Zeit in Aserbaidschan bin
der "Moseleck-Express", organisiert vom EFC Frankfurter Niveau, EFC Backstage & EFC Alte Liebe, fährt nach Braunschweig und es sind tatsächlich noch ein paar wenige der begehrten Plätze frei!
Preis: 40,- € inkl. Busfahrt & Stehplatzkarte
Für Essen und Getränke zu fairen Preisen ist gesorgt.
Treffpunkt:
Sonntag, 25.08.2013 um 08:45 Uhr
New Backstage (Rothschildallee 36, Frankfurt)
Anfragen bitte per PN.
Von Mittwoch Abend bis Freitag früh können leider keine PNs beantwortet werden, da ich in der Zeit in Aserbaidschan bin
freue mich auf die Fahrt mit euch!
Für mich gibt's in jedem Fall Tegernseer oder Augustiner.
Allerdings, jetzt, wo ich weiß, dass du mitfährst, überdenke ich meine Teilnahme wohl besser noch mal.
habt ihr in Eurem Moseleck-Express noch 2 Plätze frei?
Vielen Dank in Vorraus
Holger
schreib mir eure Namen per PN, dann seid ihr noch dabei.
Aktuell sind dann noch 2 Plätze frei, bitte meldet euch per PN und net hier im Thread, wenn ihr euch noch anmelden wollt.
Auf jetzt... 3 Punkte!
Wird Tegernseer Bier ausgeschenkt? Da ich ja nun mitkomme und Reggae dann nicht, würde ich seinen Bieranteil übernehmen...
Gestern Baku, übermorgen Braunschweig. Du kommst ja rum in der Welt.
,-)
Bei Interesse meldet euch einfach kurz per PN
Vor allem die Musik war große Klasse!
Ganz passable Leistung für ein Sonntagsspiel
Ansonsten: Polizeibegleitung nur bis Göttingen. Das muss besser werden.
Es waren zwei Tegernseer.
Die begleitung zwar nur bis Göttingen. Aber an der Raststätte Harz dafür ein Dutzend Mannschaftswagen, das gleicht es wieder aus.
Am besten fand ich aber auch die Musik im Bus. *Wir ham den leisesten Bus*