>

Letzte Faninfo zum UEFA Europa League Play-Off Auswärtsspiel gegen Qarabag FK in Baku (Abflugzeiten in #29)

#


Hallo Eintrachtfans,

morgen reist unsere Mannschaft zum UEFA Europa League Play-Off Auswärtsspiel gegen Qarabag FK nach Baku und wir wollen Euch jetzt noch die letzten Infos mit auf dem Weg geben.

Folgende Fanutensilien wurden von den Verantwortlichen von Qarabak FK genehmigt:

[ulist]
  • Kleine Fahnen
  • (bis 1,5 Meter Stocklänge)
  • 15 Schwenkfahnen
  • (ab 1,5 Meter Stocklänge)
  • Zaunfahnen / Banner
  • (Solange der Platz reicht / Werbung darf nicht überhängt werden)
  • Doppelhalter
  • (bis 1,5 Meter Stocklänge)
    [/ulist]

    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Blockfahnen
  • Megaphone
  • [/ulist]

    Leider noch nicht endgültig geklärt ist, ob wir Trommeln, Kameras und Taschen / Rucksäcke / Gürteltaschen mit ins Stadion nehmen dürfen. Hierzu wird es nur eine kleine Zusatzinfo geben, sofern wir diese Informationen noch bekommen.

    Hier findet Ihr noch ein paar wertvolle Tipps aus der Rubrik „Andere Länder, andere Sitten“:

    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
    3. Andi Roth (0151 - 62409111)

    Wichtige Kontaktdaten:

    Notfallruf der deutschen Botschaft in Baku:
    +994 (0) 50 2100761

    Adresse der deutschen Botschaft in Baku:
    Bürokomplex ISR Plaza
    Nizami Str. 69
    Baku-Az
    Tel.: +994-12-4654100

    Unter folgenden Links findet Ihr die bisher veröffentlichten Faninfos:

    Faninfo 1
    Vorab Info des Vorstands
    Faninfo 2
    Faninfo 3

    Da es auch mehrfach Fragen gab, wie der Visaantrag ausgefüllt werden soll, bzw. explizit die Felder 29 – 33, so wird es gemacht:

    Punkt 29.            Reisezweck                                              -> „Tourismus“
    Punkt 30.            Art des beantragten Visums                     -> „Einreise“
    Punkt 31.            Anzahl der Einreisen                                -> „einmalig“  
    Punkt 32.            Tätigkeitsprofil einladenden Orga             -> „Nichtregierungsorganisation“
    Punkt 33.            Einladende Person                                    -> „Qarabag FK“

    Hier auch nochmal der Visaantrag und das Dokument zur vereinfachten Einreise!!


    Und nicht vergessen, Ihr benötigt 2 Passbilder und einen gültigen Reisepass. Zudem solltet Ihr eine Kopie eures Reisepasses mitnehmen. Dies kann sehr hilfreich sein, wenn Ihr Euren Reisepass verlieren solltet.

    Allen Eintrachtfans, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und unserer Eintracht den ersten Sieg im Europacup.

    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung

    P.S.
     Aktuelle Infos findet Ihr auch unter
    http://www.eintracht.de/fans/faninfos
    http://www.facebook.com/fanbetreuung
    http://www.twitter.com/eintracht_fb
    #
    Leider kann ich das Dokument zur vereinfachten Einreise nicht öffnen.
    Geht das nur mir so, oder liegt da ein allgemeiner Fehler vor?
    Danke!
    #
    Das scheint ein Firefox-Problem zu sein. Wenn Du das Dokument jedoch speicherst (rechte Maustaste / "Ziel speichern unter") und dann öffnest, sollte es funktionieren.
    #
    Perfekt, jetzt klappts!
    #
    ZoLo schrieb:
    Das scheint ein Firefox-Problem zu sein. Wenn Du das Dokument jedoch speicherst (rechte Maustaste / "Ziel speichern unter") und dann öffnest, sollte es funktionieren.


    Die Verlinkung in der Meldung ist falsch. Hinter eintracht.de sind zwei "/" im Link.
    #
    Stimmt, trotzdem funktioniert es bei manchen Firefox Versionen nicht.
    #
    Gerade die Infos bzgl. Gürteltasche und Rucksäcken wäre nicht ganz unwichtig. Irgendwo muss der Pass ja hin!  
    #
    Wo kann man eigentlich seine Reisetasche während des Spiels verstauen?
    #
    Infos ab welchem Terminal usw wir fliegen mit dem Tagescharter wären auch nicht schlecht , bisher keine Infos per Mail bekommen , ihr schon irgendwas bekommen ?
    #
    nordwestkurve89 schrieb:
    Infos ab welchem Terminal usw wir fliegen mit dem Tagescharter wären auch nicht schlecht , bisher keine Infos per Mail bekommen , ihr schon irgendwas bekommen ?


    noch nie geflogen?
    das schaut man sich am Flughafen direkt an. Da es nach Aserbaidschan geht wird es wohl ziemlich sicher Terminal 2 sein.
    #
    sportgemeinde schrieb:
    nordwestkurve89 schrieb:
    Infos ab welchem Terminal usw wir fliegen mit dem Tagescharter wären auch nicht schlecht , bisher keine Infos per Mail bekommen , ihr schon irgendwas bekommen ?


    noch nie geflogen?
    das schaut man sich am Flughafen direkt an. Da es nach Aserbaidschan geht wird es wohl ziemlich sicher Terminal 2 sein.


    Und warum ziemlich sicher Terminal 2, wenn die Regelflüge nacht Baku von Terminal 1 gehen?
    #
    Die richtige Lösung beim Visa Antrag (mit Tagescharter) Punkt 21, 22 und 34 ?
    #
    probier's mal damit:
    21 -> Azerbaijan, Baku
    22 -> 1 day
    34 -> würde ich freilassen
    die schnallen das schon, da du sicherlich unter 33 Qarabag FK eingetragen hast
    #
    tschensei schrieb:
    probier's mal damit:
    21 -> Azerbaijan, Baku
    22 -> 1 day
    34 -> würde ich freilassen
    die schnallen das schon, da du sicherlich unter 33 Qarabag FK eingetragen hast


    Hallo!
    Vorsagen gilt nicht.
    Nochmal und Ihr kriegt beide ne sechs!!
    #
    tschensei schrieb:
    probier's mal damit:
    21 -> Azerbaijan, Baku
    22 -> 1 day
    34 -> würde ich freilassen
    die schnallen das schon, da du sicherlich unter 33 Qarabag FK eingetragen hast


    Bei 22 würde ich 2 days machen. Abreise ist ja der 23.08.  
    #
    Verraeter schrieb:
    sportgemeinde schrieb:
    nordwestkurve89 schrieb:
    Infos ab welchem Terminal usw wir fliegen mit dem Tagescharter wären auch nicht schlecht , bisher keine Infos per Mail bekommen , ihr schon irgendwas bekommen ?


    noch nie geflogen?
    das schaut man sich am Flughafen direkt an. Da es nach Aserbaidschan geht wird es wohl ziemlich sicher Terminal 2 sein.


    Und warum ziemlich sicher Terminal 2, wenn die Regelflüge nacht Baku von Terminal 1 gehen?



    Die Begründung ist falsch, aber das Ergebnis trotzdem richtig.
    Lufthansa fliegt immer vom T1, klar. Der zweite Flieger ohne Mannschaft ist aber operated by Arkefly. Arke gehört zu TUI und die fliegen soweit immer vom T2.
    #
    Terminal 1 ist nur Star Alliance. Also nicht Terminal 1!
    #
    Für die Tagesflieger:

    Flugnummer TFL7311 TERMINAL 2 GATE E Abflug 6:55 steht bei Abflug unter www.frankfurt-airport.de  
    #
    Hi,

    ich hab ganz kurzfristig auch noch einen Flug nach Baku gebucht....

    Allerdings ab Wien...Ändert das irgendwas daran, wie ich den Visumsantrag ausfülle ???

    Kann vielleicht einer der nen Plan hat seinen ausgefüllten Antrag mal einscannen und hier zeigen oder mir zukommen lassen...

    Gibt bestimmt noch einige andere, die noch unsicher sind ob sie alles richtig ausgefüllt haben...
    #
    Gleich fliegen unsere Adler ab. Ich wünsche dem Team und den Fans nen guten Flug. Kommt alle gesund zurück mit 3 Pkt. im Gepäck.


    Teilen